FL-Modell: Teilenummer für Quattro-Schildchen am Kühlergrill
Servus, hätte mir jemand bitte die Teilenummern für das Quattro-Schildchen am Kühlergrill vom FL-Modell? Inkl. den Halterungen? Und die von einem S-Line Schildchen, möchte das auf das Quattro-Schild draufkleben.
Danke!
Beste Antwort im Thema
M.W. keine Änderung zum FL.
Und ja: das haben hier viele - ab Werk .
P.S.: Nur macht man sich sowas nicht an den Grill, wenn man´s nicht hat. Das wird spätestens im Winter peinlich.
EDIT: ach so, soll S-line vorne dran. Da denn...
P.P.S.: lösch mal die Codes für die Serienausstattungen aus deiner Signatur - das ist noch peinlicher.
Ähnliche Themen
26 Antworten
Kommt Leute, irgendjemand hat das doch bestimmt.
Und ja: das haben hier viele - ab Werk .
P.S.: Nur macht man sich sowas nicht an den Grill, wenn man´s nicht hat. Das wird spätestens im Winter peinlich.
EDIT: ach so, soll S-line vorne dran. Da denn...
P.P.S.: lösch mal die Codes für die Serienausstattungen aus deiner Signatur - das ist noch peinlicher.
Zitat:
Kommt doch gut:
E0A > no special edition
MfG
Paul
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Der Grill ist definitiv ein anderer, dann wirds wohl auch ein anderes Schildchen sein.
Zitat:
Original geschrieben von _alternate
Der Grill ist definitiv ein anderer, dann wirds wohl auch ein anderes Schildchen sein.
Klar ist der Grill anders, nur wieso sollte deshalb das Schildchen zwangsläufig anders sein?
Weil sich die Abstände zwischen den Lamellen geändert haben und das Schildchen in diese Lamellen eingeklipst wird.
Das Schild wird doch an einer horizontalen Lamelle geclippst .
8K0 853 736 = VFL bis 2013
8K0 853 736 B = FL ab 2013
8K9 853 736 = Allroad VFL und FL
8L0 807 180 = Klammer die bei allen Modellen zum Einsatz kommt
Schildchen = 16,07€
Klammer = 0,96€
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
...
Schildchen = 16,07€
Klammer = 0,96€
die Glaubwürdigkeit des geliebten Autos in Frage stellen, weil Schilder sind wo keine hingehören = unbezahlbar
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
8K0 853 736 = VFL bis 2013
8K9 853 736 = Allroad VFL und FL
8L0 807 180 = Klammer die bei allen Modellen zum Einsatz kommt
Schildchen = 16,07€
Klammer = 0,96€
Vielen Dank!
Und an die anderen Pfeifen: ich will mir ein S-Line Schildchen machen, nicht mehr und nicht weniger
Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie das Ding in den Kühlergrill kommt wär das echt cool
Zitat:
Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie das Ding in den Kühlergrill kommt wär das echt cool
Sieht man doch. Von innen rein klipsen.
MfG
Paul
Zitat:
Und an die anderen Pfeifen: ich will mir ein S-Line Schildchen machen, nicht mehr und nicht weniger
Sag mal, findest Du diese Art Umgangston tatsächlich passend? Ich meine, Deine Beiträge sind bislang von Spam und Frechheiten durchzogen und ich frage mich ehrlich gesagt warum. Klaro kann mir das egal sein, aber wenn Du im gleichen Moment hingehst und andere um Hilfe bittest (<= derartige Freundlichkeiten sucht man noch) macht sich nur einer zum "Horst". Und das ganze dann auch noch wegen so einem 08/15 pillepalle Kram............
Ist das jetzt das S-Line oder das Quattro Schild ?