- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- FL Scheinwerfer schauen "böser" als vFL
FL Scheinwerfer schauen "böser" als vFL
Hi Leute,
mich lassen meine LCI-Scheinwerfer nimmer los liegen hier im Karton und warten auf Montag in die Werkstatt zu können
Habe mir die Mühe gemacht und den zu meinem Auto geschlörrt und den mal zum Vergleich über den alten gelegt.
Klar finde ich die neuen schon um einiges besser aber nett ist auch das die etwas "böser" dreinschauen als die alten.
Hier das Bild: LCI-Scheinwerfer
MfG Ray
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hi,
ja, die schauen "böser" aus, weil das "Lid" größer ist und tiefer herunter gezogen ist, also mehr vom Reflektor verdecken.
Täuscht das oder ist der Reflektor des Abblendlichts kleiner als bei VFL ?
Gruß
Flyer
Link 1
Link 2
Link 3
Ja gut schau mal wie du den Scheinwerfer gekippt hast
Da kann ich noch so sehr lachen wenn ich die Cam von 45° oben auf mein Gesicht richte
Nach dem Kommentar kommt bestimmt ein neues Bild.
Dachte den bösen Blick erzeugt man durch Scheinwerferblenden...
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Nach dem Kommentar kommt bestimmt ein neues Bild.
Dachte den bösen Blick erzeugt man durch Scheinwerferblenden...
So böse schaun meine nicht drein wie ich finde Außer ich schu von oben auf die Haube, aber wie immer Ansichtssache.
Nö, da kommt kein neues PÜH
Klar liegt der da anders auf, denn gleichzeitig festhalten und Foto machen ist nicht drin dann klatscht der runter und ist im Eimer. Wollte ja nur als direkten Vergleich wen es interessiert.
@xpla
Nette Bilder bei Nacht von den Scheinwerfern, mit Xenon ist das natürlich glaich etwas anderes!
Hehe Dich lassen die Dinger auch nicht los oder? Meine liegen ebenfalls seit gestern im Keller. Da ich Montag Urlaub hab, werd ich die schön einbauen. Dann noch die Blacklines, das soll es dann gewesen sein. Sehen jedenfalls schon im draufgelegten Vergleich souveräner aus!
Wir verstehen uns TheRealMacAl
BlackLines habe ich ja schon drauf. Mal schauen wie du mit dem Einbau zurecht kommst?
MfG Ray
Zitat:
Original geschrieben von TheRealMacAl
Hehe Dich lassen die Dinger auch nicht los oder? Meine liegen ebenfalls seit gestern im Keller. Da ich Montag Urlaub hab, werd ich die schön einbauen. Dann noch die Blacklines, das soll es dann gewesen sein. Sehen jedenfalls schon im draufgelegten Vergleich souveräner aus!
Heck geht leicht, Front weiß ich nicht, aber sollte klappen.
Danach dein Ergebnis mit Bildern hier posten.
Schaut das nur so aus oder sieht man beim alten die orange Blinker nicht so leicht wie beim neuen?
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Schaut das nur so aus oder sieht man beim alten die orange Blinker nicht so leicht wie beim neuen?
Genau das war mir auch sofort aufgefallen.
Jawohl das ist wirklich so mit dem Blinker, bei den vFL ist über dem Blinker die Glasoberfläche ja milchig ind bei dein neuen klar und da ist es logisch, dass man alles sieht
Soweit ich weis gibt es auch noch keine anderen Birnen für die Blinker. Naja abwarten und Teetrinken
So, Scheinwerfer sind drin, gleichzeitig hab ich die Philips X-Treme Power reingeschraubt. Damit nicht nur meine Umwelt sondern auch ich was davon hab. Klare Empfehlung, fügen sich herrlich dezent ein.
Allerdings würde ich warten, bis wieder welche für 299 in der Bucht zu finden sind.
Ach ja, Selbsteinbau, haha. Nachdem ich selber Navi Prof, Bluetooth, iPod und Blacklines eingebaut habe dachte ich mir, die Scheinwerfer sind ja wohl ein Klacks. Pustekuchen! Die seitlichen Stoßfänger Schrauben in den Radkästen hab ich nicht mal gefunden! Eine Werkstatt hat sich dann erbarmt für 80 Euro.