ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. FL Scheinwerfer schauen "böser" als vFL

FL Scheinwerfer schauen "böser" als vFL

Themenstarteram 20. März 2009 um 17:16

Hi Leute,

mich lassen meine LCI-Scheinwerfer nimmer los liegen hier im Karton und warten auf Montag in die Werkstatt zu können ;)

Habe mir die Mühe gemacht und den zu meinem Auto geschlörrt und den mal zum Vergleich über den alten gelegt.

Klar finde ich die neuen schon um einiges besser aber nett ist auch das die etwas "böser" dreinschauen als die alten.

Hier das Bild: LCI-Scheinwerfer

MfG Ray

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

ja, die schauen "böser" aus, weil das "Lid" größer ist und tiefer herunter gezogen ist, also mehr vom Reflektor verdecken.

Täuscht das oder ist der Reflektor des Abblendlichts kleiner als bei VFL ?

Gruß

Flyer

Link 1

Link 2

Link 3

am 20. März 2009 um 18:04

Ja gut :D schau mal wie du den Scheinwerfer gekippt hast :D

Da kann ich noch so sehr lachen wenn ich die Cam von 45° oben auf mein Gesicht richte :D

Nach dem Kommentar kommt bestimmt ein neues Bild.

 

Dachte den bösen Blick erzeugt man durch Scheinwerferblenden...

am 20. März 2009 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Nach dem Kommentar kommt bestimmt ein neues Bild.

Dachte den bösen Blick erzeugt man durch Scheinwerferblenden...

So böse schaun meine nicht drein wie ich finde ;) Außer ich schu von oben auf die Haube, aber wie immer Ansichtssache.

Themenstarteram 21. März 2009 um 0:43

Nö, da kommt kein neues PÜH ;)

Klar liegt der da anders auf, denn gleichzeitig festhalten und Foto machen ist nicht drin dann klatscht der runter und ist im Eimer. Wollte ja nur als direkten Vergleich wen es interessiert.

@xpla

Nette Bilder bei Nacht von den Scheinwerfern, mit Xenon ist das natürlich glaich etwas anderes!

am 21. März 2009 um 19:31

Hehe Dich lassen die Dinger auch nicht los oder? Meine liegen ebenfalls seit gestern im Keller. Da ich Montag Urlaub hab, werd ich die schön einbauen. Dann noch die Blacklines, das soll es dann gewesen sein. Sehen jedenfalls schon im draufgelegten Vergleich souveräner aus!

Themenstarteram 21. März 2009 um 20:17

Wir verstehen uns TheRealMacAl :D

BlackLines habe ich ja schon drauf. Mal schauen wie du mit dem Einbau zurecht kommst?

MfG Ray

Zitat:

Original geschrieben von TheRealMacAl

Hehe Dich lassen die Dinger auch nicht los oder? Meine liegen ebenfalls seit gestern im Keller. Da ich Montag Urlaub hab, werd ich die schön einbauen. Dann noch die Blacklines, das soll es dann gewesen sein. Sehen jedenfalls schon im draufgelegten Vergleich souveräner aus!

Heck geht leicht, Front weiß ich nicht, aber sollte klappen.

Danach dein Ergebnis mit Bildern hier posten. ;)

am 22. März 2009 um 7:49

Schaut das nur so aus oder sieht man beim alten die orange Blinker nicht so leicht wie beim neuen?

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Schaut das nur so aus oder sieht man beim alten die orange Blinker nicht so leicht wie beim neuen?

Genau das war mir auch sofort aufgefallen.

Themenstarteram 22. März 2009 um 13:37

Jawohl das ist wirklich so mit dem Blinker, bei den vFL ist über dem Blinker die Glasoberfläche ja milchig ind bei dein neuen klar und da ist es logisch, dass man alles sieht ;)

Soweit ich weis gibt es auch noch keine anderen Birnen für die Blinker. Naja abwarten und Teetrinken :D

am 23. März 2009 um 19:01

So, Scheinwerfer sind drin, gleichzeitig hab ich die Philips X-Treme Power reingeschraubt. Damit nicht nur meine Umwelt sondern auch ich was davon hab. Klare Empfehlung, fügen sich herrlich dezent ein.

Allerdings würde ich warten, bis wieder welche für 299 in der Bucht zu finden sind.

Ach ja, Selbsteinbau, haha. Nachdem ich selber Navi Prof, Bluetooth, iPod und Blacklines eingebaut habe dachte ich mir, die Scheinwerfer sind ja wohl ein Klacks. Pustekuchen! Die seitlichen Stoßfänger Schrauben in den Radkästen hab ich nicht mal gefunden! Eine Werkstatt hat sich dann erbarmt für 80 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. FL Scheinwerfer schauen "böser" als vFL