Fl Standart oder FL s-line
Hallo. Bin bisschen verwirrt.. laut FIN soll bei mir eine FL S-Line Front verbaut sein. Hab jetz mal ewig viele Beiträge gelesen und bemerkt das sich da die Meinungen Spalten. Kann mir jemand anhand meines Bildes sagen was da genau verbaut ist?
Ähnliche Themen
12 Antworten
Hallo, das hier ist eine S-Line front.
LG
Also meiner ist Bj. 2011 ist ein s-line und hat die gleiche Front nur schwarz.
Meiner ist auch von 2011. Ich finde das nur mit dem Nebelscheinwerfern nur komisch. Also ist das so wie er zu sehen ist nur das Fl Modell?
Runde Nebelscheinwerfer=sline Exterieur
Eckige Nebelscheinwerfer=kein sline Exterieur
Solltest du sline-Embleme an den Kotflügeln haben,dann hast du das sline Sportpaket(plus). Also sline-Sitze,Lenkrad,Einstiegsleisten,schwarzer Dachhimmel usw.
Das Exterieur musste man separat bestellen. (Front mit runden Neblern,Heck mit Wabengittereinsatz und Dachkantenspoiler beim Avant)
ich blicke da heute immer noch nicht durch, mein 2010er 4F hat S-Line Sitze, Lenkrad, Fahrwerk, Felgen, Himmel, Einstiegsleisten und die selbe Front wie der TE aber das ist dann wohl kein S-Line Exterieur.
Nein...es gab das sline Sportpaket und separat das sline Ext. Das Sportpaket beinhaltet das Lenkrad mit sline Emblem,die Leisten,Dekor in Alu matt gebürstet, Sonderlack,19 oder 18 Zoll Felgen,die Sitze mit sline Emblem,den schwarzen Dachhimmel und die 17 Zoll Bremsanlage.
Das Exterieur ist immer separat zu bestellen. Front mit runden Neblern,Heckschürze mit Diffusor in Wabenoptik und den Dachkantenspoiler. Bei der Limo an der Heckklappe ein kleiner Spoiler.
Mehr isses nicht.
Du verwirrst mich bzw. Du hast jetzt eigentlich nur das bestätigt was ich geschrieben hatte obwohl ich bei dem ganzen S-Line Varianten nicht richtig durchblicke
Zitat:
die selbe Front wie der TE aber das ist dann wohl kein S-Line Exterieur.
Hallo,
laut meiner Preisliste (für den FL, beim VFL weiß ich es nicht) gibt es 3 S-Line Pakete:
- S-Line Sportpaket
- S-Line Sportpaket advanced
- S-Line Exterieurpaket
Gruß,
Stefan
Der TE hat jedenfalls kein sline Exterieur
O.k. Dankeschön
Hallo, zu was gehören diese Leisten? S Line innen oder außen?
Danke
Ich denke außen zu den Stoßfängern.