ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Flagge zeigen zur EM2012

Flagge zeigen zur EM2012

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 26. Mai 2012 um 22:47

Ich Möchte gerne von euch wissen ob ihr in wenigen Wochen oder evtl. Schon jetzt Flagge oder sonstiges Accessoires zur EM am Auto habt?

Mein Problem ist das ich bis vor kurzen noch einen Opel Astra G Coupe gefahren bin.habe mir dann eine Flagge mit Stil gekauft,die man am Fenster befestigen konnte und den Stil abgenommen und Flagge direkt an die Antenne am Dach aufgezogen und mittels Gummibändern befestigt.

So nun fahre ich einen A5 Coupe und kann dies nicht mehr praktizieren, weil A5 diese oldschool Antenne nicht hat.Wenn ihr euch fragt warum der ganze Aufwand und Flagge Nicht direkt an Beifahrer-Fenster befestigen ist die Antwort ganz einfach weil ich immer mit geöffneten Fenstern fahre. Hat jmd ne Idee oder Vorschlag wie ich die Flagge in irgendeiner Form anbringen kann?

Und bitte nur ernst gemeinte antworten!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Sie haben das falsche Auto gekauft. Als Nachfolger wäre vermutlich ein Opel Manta die richtige Wahl gewesen...

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Hallo,

Sie haben das falsche Auto gekauft. Als Nachfolger wäre vermutlich ein Opel Manta die richtige Wahl gewesen...

Zitat:

Original geschrieben von Cristianop

Ich Möchte gerne von euch wissen ob ihr in wenigen Wochen oder evtl. Schon jetzt Flagge oder sonstiges Accessoires zur EM am Auto habt?

Mein Problem ist das ich bis vor kurzen noch einen Opel Astra G Coupe gefahren bin.habe mir dann eine Flagge mit Stil gekauft,die man am Fenster befestigen konnte und den Stil abgenommen und Flagge direkt an die Antenne am Dach aufgezogen und mittels Gummibändern befestigt.

So nun fahre ich einen A5 Coupe und kann dies nicht mehr praktizieren, weil A5 diese oldschool Antenne nicht hat.Wenn ihr euch fragt warum der ganze Aufwand und Flagge Nicht direkt an Beifahrer-Fenster befestigen ist die Antwort ganz einfach weil ich immer mit geöffneten Fenstern fahre. Hat jmd ne Idee oder Vorschlag wie ich die Flagge in irgendeiner Form anbringen kann?

Und bitte nur ernst gemeinte antworten!

Hi, Flaggen am A5 haben keinen "Stil", verschandeln nur das Auto.. :D

am 27. Mai 2012 um 6:06

Ich unterstütze die EM wegen der Massentiermorde nicht.

so ein zeug kommt mir eh niemals ans Auto ^...

Kauf Dir doch noch Spiegelsocken :D

*duck und wech

am 27. Mai 2012 um 9:45

Hallo,

so wie Deutschland gestern gespielt hat, muß man die Flagge eh nicht lange am Auto haben :D

Gruss KLaus

am 27. Mai 2012 um 9:55

sehr schön wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist und einem dann diese abgerissenen Billigteile um die Ohren fliegen, das sollte einfach verboten werden...

am 27. Mai 2012 um 10:01

Hier ist bestimmt auch was für Dich dabei... :D ;)

http://www.motor-talk.de/.../foto168-i203446713.html

Zitat:

Original geschrieben von CosmicKevin

Hier ist bestimmt auch was für Dich dabei... :D ;)

http://www.motor-talk.de/.../foto168-i203446713.html

Meinst Du den Corsa????? :cool: :D

am 27. Mai 2012 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

Zitat:

Original geschrieben von CosmicKevin

Hier ist bestimmt auch was für Dich dabei... :D ;)

http://www.motor-talk.de/.../foto168-i203446713.html

Meinst Du den Corsa????? :cool: :D

Ich weiß nicht ob das gut aussieht, wenn man sich einen Corsa ins Fenster klippst :D:D

Gruss Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Flagge zeigen zur EM2012