ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Flammen aus Auspuff

Flammen aus Auspuff

Themenstarteram 28. Juli 2002 um 11:06

Hallo alle zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal eine Seite entdeckt, auf der man Teile kaufen konnte, damit aus dem Auspuff Flammen schlagen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich solch eine Seite finde?

Beste Antwort im Thema
am 30. Dezember 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Hi ..bringen beim mercedes bj 90 v8 auch cherry bombs was??? ist da wirklich ein sooo grosserunterschied zu normalen stahlrohren..danke

mal davon abgesehen daß der fred noch vor der mondlandung geschrieben wurde, hast du das thema verfehlt.....setzen sechs:D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

@Piewie

Hallo , willkommen in unserer Runde im MT Board .

Was hast du denn da gesehen ? N Foto von nem fertiggemachten AMI mit fetten Pellen hinten , tiefer gelegt und nem Blower aus der Motorhaube rausstehen ?

Möchtest du nur Seiten zum mal kucken , oder willst du dir so was aufbauen ?

Themenstarteram 28. Juli 2002 um 11:24

also, ich da mal eine seite gesehen, wo showcars flammen schlugen. es waren mehrere amis die wunderbar zurecht gemacht waren.

auf dieser seite konnte man auch gleich den auspuff kit zum selbsteinbau bestellen.

ich selbst habe noch keinen ami, bin aber ein großer van und möchte, wenn der geldbeutel das mal zulässt, mir einen zulegen. im moment muss ich noch kleinere brötchen backen und mich erstmal mit meinem 1971er Buggy begnügen, aber bei dem sollte so eine anlage eingebaut werden.

gruß piewie

@Piewie

Was für einen Buggy hast du ? Auf VW Basis bestimmt , richtig . War in jener Zeit n großer Trend . Wenn de Bilder hast, bitte posten . Nach Möglichkeit hier :

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=86880#post86880

Nu zu deinem anderen Wunsch . :)

Zum einen darfst du diese Geschichten im öffentlichen Straßenverkehr gar nich bewegen , da diese Umbauten nur für Rennen gedacht sind . Die Flammen entstehen dadurch , dass die Wagen "aufgeladen" sind und eine Doppelzündanlage besitzen . Hi Performance halt ohne Ende . Bei einer Käfer Maschine kannst du so etwas ohnehin vergessen . Da holt man Leistung anders . Die Amis haben nich selten 8 Liter V8 Triebwerke und sind durch diese Einbauten quasi Dragster oder Street Machines . :o

Seiten , wo du solche Teile kaufen kannst , habe ich . Mußt aber auch Ahnung von der Materie haben , um dir dein Packet schnüren zu können . :confused:

Oder möchtest du etwas über VW Boxer Maschinen Tuning ?:rolleyes:

Themenstarteram 28. Juli 2002 um 12:00

ich selbst bastel gar nicht an der maschine rum, da hab ich jemanden der schon seit 30 jahren an motoren herumschraubt, bevorzugt käfer, porsche und merzedes.

da wäre natürlich auch etwas über boxer tuning interessant, was heisst interessant - ein muss!!!

es ist ein AHS IMP von Karmann und ist ein 1303 mit 44 PS. Ein bißchen wenig.

bilder werden auf jeden fall nachgereicht, da er sich momentan beim motorschrauber steht und nächste woche zum lackierer begibt.

ich habe ihn schon seit 10 jahren und seit 5 jahren musste er sich die beine in den bauch stehen, jetzt ist es an der zeit seinen alten glanz erscheinen zu lassen.

Flammen aus dem Auspuff

 

Hi

Kann es sein das die Flammen nicht durch leistung endstehen, sonder durch einen Flamethrower-Kit.

Den gibt es unter

www.betterflames.de

Da wird weiter hinten im Auspuff eine Zünkerze eingebaut und mit einer Zündspule versehen und mittels Knöpfchen und kleinem Steuergerät wird dann der unverbrannte Kraftstoff entzündet. Und der schmeißt dann diese schönen Flammen!!!

cu Guido

Themenstarteram 28. Juli 2002 um 14:09

das ist richtig.

super, aber boxer tuning ist trotzdem interessant und würde mich sehr interessieren.

vielen dank für betterflames.

Davon hab ich doch irgendwo ein pic.............

.....ach ja ,hier is es!!

am 28. Juli 2002 um 20:08

Da kann man gut Motorradfahrer ärgern.

Stellt euch mal vor, ein heißer Tag, ein Motorradfahrer im Lederkombi, er steht hinter euch an der Ampel, sein Lüfter macht im zu schaffen, weiler ihm die ganze heiße Luft an die Kniee bläst, und dann das......

am 28. Juli 2002 um 20:24

@ Jürgen2: He,he he :D

am 31. Juli 2002 um 19:54

Was meinste, was erstma los iss, wenn de der Omma damit die Nylons schrumpfst! :D :D :D

Harold

Re: Flammen aus dem Auspuff

 

Hi Jungs, also das mit den fetten Ami-Rods geht auch mit VW-Boxer.

Mein Kumpel hat sich das eingebaut in sein Trike und das sieht dann so aus:

http://www.sochn.at/wildbill/bilder/klaus1.jpg

und ist echt affengeil

http://www.sochn.at/wildbill/bilder/klaus2.jpg

Es grüßt euch WildBill

am 3. September 2002 um 6:08

Hallo WillBill,

willkommen hier im Board.

Das gibt nen geilen Dragsterlook.:)

Gruß Jürgen

oder stellt euch mal vor die cops legen sich mal wieder unters auto um zu schauen ob der auspuff so richtig ist-brenn-schmelz-heul

... hört sich echt gut an... mein Malibu hat den Doppel-Auspuff vor dem linken Hinterrad, da könnt ich nem tiefergelegten 3er-Cabrio bißchen die Spoiler anwärmen - hätt ich echt Lust drauf ; )

... aber sagt hier nix gegen Motorradfahrer, ich hab auch ne Bella mit zwei Rädern ; )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Flammen aus Auspuff