ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Flecken im Display / Kleber löst sich

Flecken im Display / Kleber löst sich

Mercedes C-Klasse S206
Themenstarteram 5. August 2024 um 12:03

Hallo,

ich habe jetzt schon hin und wieder etwas von sich lösenden Displays gelesen, u.a. hier: (https://www.motor-talk.de/.../...-probleme-w206-s206-t7143425.html?...).

Die Beiträge dazu sind jedoch schon etwas älter und ich denke ein eigenes Thema dazu ist sinnvoll.

Meinen s206 (bj12/2022) hat es auch erwischt. Siehe Bild 1.

Ich musste sowieso zur Werkstatt und habe das jetzt auch angesprochen habe. Die schauen mal, ob die das wechseln, war die Aussage.

Ich empfinde es zumindest als störend und ich habe auch das Gefühl, dass es schlimmer wird. Daher hoffe ich, dass MB es austauscht.

Ich hatte zumindest die Hoffnung, dass MB das Problem mit dem Kleber in den Griff bekommen hat.

Ich habe mich dann im Autohaus umgeschaut und auch die C-Klasse in der Ausstellung hatte das Display so wie bei mir. O.o Und das war ein Neuwagen.

Außerdem habe ich dann heute auch den Ersatzwagen bekommen. Ein GLC aus 2024, aber das Display ist baugleich?!.

Dort sieht es noch schlimmer aus und der ist aus 2024.

Habt ihr auch dieses Phänomen? Weiß einer was es auf sich hat und ob es dafür irgendwann eine Lösung gibt?

Ich habe jetzt Angst, dass die mir ein neues Einbauen und das dann so aussieht wie bei meinem Ersatzwagen.

Mein s206, bj 12/22
Leihwagen glc bj 2024
Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich hatte es so wie bei deinen Ersatzwagen.

Sie haben es nach kurzen hin und her getauscht.

Das ist jetzt 6 Monate her und bisher hat das Display keinen „grauen“ Schatten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Flecken im Display / Kleber löst sich