1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Flex XCE Akku

Flex XCE Akku

Themenstarteram 3. Dezember 2024 um 14:13

Ich wollte nun von meiner XC3401 auf eine Akkubetriebene XCE umsteigen, bei Kleinanzeigen bekomme ich diese aktuell im Set mit 2 Akkus für ca. 400€. Jetzt lese ich aber hier, dass die neue Generation nicht mehr das Problem vom Leistungsabfall hat - die neue Generation bekomme ich im Set aktuell nur Neu für ca. 650€. Würdet Ihr den Mehrpreis für die neue Generation in Kauf nehmen oder kommt man mit der alten Maschine und 2-3 Akkus für eine Komplettaufbereitung auch problemlos zurecht?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe ebenfalls von der XC3401 auf die XC gewechselt. Wollte auch erst gebraucht kaufen da das „alte“ Modell aber oft im Sale ist habe ich in der Bucht zugeschlagen. Gab es für ca430€ . Vorteil ich hatte eine Aktion erwischt und es gab ein 3 Akku dazu und 3 Jahre Garantie.

Im Herbst meinen 2er gemacht. Kein Problem mit 2 Akkus incl auftragen des Power Lock mit der Maschine. Von Leistung Abfall habe ich nichts bemerkt. Ein paar Sachen sind bei dem Nachfolge Modell natürlich besser , aber eben auch ca200-250€ teurer. Ich bin sehr zufrieden mit der XC und für mich reicht die Version da ich eh nicht mehr wie 4-5 Autos im Jahr mache.

.jpg
Themenstarteram 4. Dezember 2024 um 19:06

Ok danke also hast du bei der alten Version zugeschlagen, werde ich jetzt wohl auch gebraucht für 360€ als Set mit Akkus Ladegerät und Koffer! Hat mir geholfen die Rückmeldung !

Jup das hört sich nach einem guten Deal an.

Edit

Deine Antwort