Fließheck gegen Stufenheck!!!!
Hallo Vectrafahrer!!! Mich würde mal interessieren wie eure Meinung gegenüber der beiden Karrosserievarianten ist.
Wer ist wofür und warum????
Oder ist nur die Stufe die richtige Limo??????
Ich fahr einen CC und das ist gut so.......!!!
Ähnliche Themen
39 Antworten
Hi!
Ich habe einen Stufenheck-Vectra, weil er mir einfach besser gefallen hat als der Fließheck.
Also reine Geschmackssache.
Übrigens hat der STH einen ganz klaren Nachteil als der FLH: In den FLH bekommt man besser einen Kofferraumausbau rein.
Jochen
Hi,
1. Das FLH ist viel schöner
2. Das FLH ist praktischer, schon mal ne Couch in ein STH eingeladen?
Nachteil:
Es gibt keiner vernünftigen Heckstoßstangen
mfg
Stefan
Bin auch für Fließheck.
Er ist wirklich viel schöner, allein die ansteigende Gürtellinie zwischen der hintern Tür (habe 4/5 Türer) und C-Säule, fantastisch.
Ausserdem ist die Kofferraumhaube (?) so schön groß und kann wirklich viel mehr reinstopfen.
Kenn mich nicht so gut aus mit Audio im Auto aber da ist das Fließheck auch überlegen das der Kofferraum gegenüber dem Sth nicht hermetisch abgeschlossen ist.
Und zu den Heckstoßstangen ist zu sagen, dass die Orginal doch voll Okay ausschaut. Leider ist auch meiner vom Rost zerfressen und da will ich echt kein Geld mehr reinstecken für ne HSS allein schon weil ich Schüler und dauerpleite bin
HILFE !!!!!
Ist denn keiner mehr da, der noch für den Stufenheck votiert?!?
Außerdem ist der STH-Vectra viel schöner und besser! So!
Jochen
Halte ein! Ich eile zur Hilfe :-D
Also ich bin auch Stufenheckler und kann nur sagen das ich das Stufenheck deutlich schöner und eleganter als den CC finde.
Man hat mehr Platz im Kofferraum und das Auto sieht nicht so aus als wäre was vergessen worden.
Was ich mir allerdings beim CC - im Vergleich zum STH - einfacher vorstelle, dass ist das Einparken. Das ist mit dem Stufenheck etwas tricky .
Wenn man das aber erstmal beherrscht, kann einen nichts mehr erschrecken ;-)