ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Flöten und windgeräusche

Flöten und windgeräusche

Themenstarteram 21. April 2007 um 7:59

war nun öfters in der werkstatt wegen flöt und windgeräuschen beim tt alles zeitverschwendung alles für die katz . bekomme jedesmal hals wenn ich auf der autobahn fahre . habe die schnauze voll von der audi ag versprechen mir seit wochen das eine werksmitarbeiter sich der annehmen würde , aber nix. den ihr qualitätsmanagment versagt auf ganzer ebene. vielleicht sollten sich die tt fahrer mit selben problemen bündeln & mal zur auto bild oder desgleichen gehen sowie sich gemeinsam einen anwalt nehmen ?

wer wäre dabei ?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Re: Flöten und windgeräusche

 

Einem kollektiven Aufruf finde ich nach wie vor gut!

Anwalt oder Auto Bild sollte aber die letzte Instanz bleiben.

Hast Du denn schon richtig Druck bei der Hotline gemacht?

- Wurde denn Deine Dichtung vorne schon unterfüttert?

- Wurde die Dachfugenleiste vorne schon ausgestopft?

Wenn sie dir einen Werksmitarbeiter versprechen, dann würde ich täglich anrufen, bis er da ist.

Wenn jetzt wirklich die neue Dichtung kommt, dann ist ja alles gut (für die neuen und für die bereits ausgelieferten). ABER! Wann kommt sie denn nun?

Und die Frage der Fragen! Hilft die Dichtung?

Zitat:

Original geschrieben von ruditt

war nun öfters in der werkstatt wegen flöt und windgeräuschen beim tt alles zeitverschwendung alles für die katz . bekomme jedesmal hals wenn ich auf der autobahn fahre . habe die schnauze voll von der audi ag versprechen mir seit wochen das eine werksmitarbeiter sich der annehmen würde , aber nix. den ihr qualitätsmanagment versagt auf ganzer ebene. vielleicht sollten sich die tt fahrer mit selben problemen bündeln & mal zur auto bild oder desgleichen gehen sowie sich gemeinsam einen anwalt nehmen ?

wer wäre dabei ?

am 21. April 2007 um 9:35

Wer unbedinkt ein Auto direckt nach dem erscheinen kauft muss sich nich wundern wen ein paar Maken vorhanden sint. Da hilfft auch die Bilt nich.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Brenner

Wer unbedinkt ein Auto direckt nach dem erscheinen kauft muss sich nich wundern wen ein paar Maken vorhanden sint. Da hilfft auch die Bilt nich.

:D:D:D

(gild der Vorm, nich den Inhallt)

Re: Flöten und windgeräusche

 

Zitat:

Original geschrieben von ruditt

war nun öfters in der werkstatt wegen flöt und windgeräuschen beim tt alles zeitverschwendung alles für die katz . bekomme jedesmal hals wenn ich auf der autobahn fahre . habe die schnauze voll von der audi ag versprechen mir seit wochen das eine werksmitarbeiter sich der annehmen würde , aber nix. den ihr qualitätsmanagment versagt auf ganzer ebene. vielleicht sollten sich die tt fahrer mit selben problemen bündeln & mal zur auto bild oder desgleichen gehen sowie sich gemeinsam einen anwalt nehmen ?

wer wäre dabei ?

Nun, ich denke der erste Schritt könnte das Benutzen eines vorhandenen Threads sein! ;)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß Scoty81

Themenstarteram 21. April 2007 um 11:14

tt-brenner , das hast du recht aber man kann auch verlangen wenn man 45.000 euro ausgibt das fehler die gemacht werden auch behoben werden sollten ..... und die haben hunderte ing. und test fahrer entweder die wussten es und haben den wagen wissent mit mängel ausgeliefert oder die sind alles betriebstaub

wir sollten uns schon zusammen tun wenn hhier alle die selben probleme haben.

geuss rudi

Zitat:

Original geschrieben von ruditt

tt-brenner , das hast du recht aber man kann auch verlangen wenn man 45.000 euro ausgibt das fehler die gemacht werden auch behoben werden sollten ..... und die haben hunderte ing. und test fahrer entweder die wussten es und haben den wagen wissent mit mängel ausgeliefert oder die sind alles betriebstaub

wir sollten uns schon zusammen tun wenn hhier alle die selben probleme haben.

geuss rudi

Ja, aber im vorhandenen Thread! ;)

TT-Brenner kann nicht mehr antworten, er ist gelöscht! :D

Zitat:

Original geschrieben von TT-Brenner

Wer unbedinkt ein Auto direckt nach dem erscheinen kauft muss sich nich wundern wen ein paar Maken vorhanden sint. Da hilfft auch die Bilt nich.

Sorry TT Brenner, wegen akuter Rechtschreibschwäche wirst du aus dem MotorTalk ausgeschlossen, bis du in der Schule warst!

Ausserdem ist DAS ja wohl kein Argument. Wenn ich ein Auto kaufe sollte es den Vorserienstatus bereits hinter sich gelassen haben.

am 21. April 2007 um 11:54

Das ist keine Schwäche, das ist Absicht....Vielleicht ein Psychololgiestudent, der das Forenverhalten untersucht. Oder aber ein armer Irrer, wobei ich mir Zweites eher vorstellen kann. Ok, Ersteres könnte auch Untermenge von Zweitem sein:)....wie auch immer, ich nehme ihm diese "feler" nicht ab;)

....dem A****

 

;)Gruß

am 21. April 2007 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ja, aber im vorhandenen Thread! ;)

TT-Brenner kann nicht mehr antworten, er ist gelöscht! :D

Wirklich? :D

am 21. April 2007 um 12:12

Scheisse...erwischt was?:D

am 21. April 2007 um 12:26

Ausserdem sollte er sich mit seinem richtigen Namen anmelden,

R32 Krause...der hat sich erst mit "tt" angemeldet nachdem wir

über seinen Jedermann Golf hergezogen haben :D

Und das mit den Rechtschreibefehlern macht er erst absichtlich,

seitdem es aufgefallen ist dass er immer wieder Fehler macht...

Er versucht quasi jetzt durch viele Fehler davon abzulenken,

dass er wirklich keine Ahnung von Rechtschreibung hat,

er schreibt nun die Worte die er konnte auch falsch :D

am 21. April 2007 um 12:28

Re: Flöten und windgeräusche

 

Zitat:

Original geschrieben von ruditt

mal zur auto bild oder desgleichen gehen

wer wäre dabei ?

Autobild reicht ja schon, dann wird jeder Hersteller wach...

Ich hab zwar keine Problem mit Flöte, aber ich wäre rein

aus Sympathie mit dabei :)

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Ausserdem sollte er sich mit seinem richtigen Namen anmelden,

R32 Krause...der hat sich erst mit "tt" angemeldet nachdem wir

über seinen Jedermann Golf hergezogen haben :D

Und das mit den Rechtschreibefehlern macht er erst absichtlich,

seitdem es aufgefallen ist dass er immer wieder Fehler macht...

Er versucht quasi jetzt durch viele Fehler davon abzulenken,

dass er wirklich keine Ahnung von Rechtschreibung hat,

er schreibt nun die Worte die er konnte auch falsch :D

Wünscht er euch eigentlich auch nen schönen Unfalltot per PN? Mensch der Typ nervt nur noch, oder?

am 21. April 2007 um 12:42

jepp...sogar richtig geschrieben:D....ziemlich fies muss ich sagen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Flöten und windgeräusche