ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus ST 5-Türig + Grau....Bilder??

Focus ST 5-Türig + Grau....Bilder??

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 13:48

Guten Tag,

Habe leider noch keine Entscheidung getroffen aber den ST werde ich in den nächsten Tagen mal Probefahren...Wegen meiner Frau muss er 5 Türen haben und eventuell nicht so auffällig sein deswegen möchte ich gerne sehen wie er in Grau aussieht. Es gibt 2 Farben eine Helle ( Moonlandgrau) ou eine Dunklere ( Basaltgrau) wenn jemand ein paar Bilder hätte wäre es schön....

Danke !!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 23. Januar 2006 um 13:50

Gibt es den ST überhaupt als 5-Türer? Bisher hab ich nur den 3-Türer gesehen... .

am 23. Januar 2006 um 13:58

Tjo den gibts als 5 türer, und zufällig hab ich ihn auch in silber.

http://www.dockingbay.de/images/fofo02.jpg

http://www.dockingbay.de/images/fofo01.jpg

bisher hab ich nur die zwei beiden, aber es kommen evtl noch mehr.

gruß mini

am 23. Januar 2006 um 14:05

Ui! Sieht nett aus.

Man lernt gerne dazu! Hm. Jetzt würde zur Erfüllung aller Wünsche nur noch der Turnier fehlen!

Re: Focus ST 5-Türig + Grau....Bilder??

Zitat:

Original geschrieben von fredosfr

Guten Tag,

Habe leider noch keine Entscheidung getroffen aber den ST werde ich in den nächsten Tagen mal Probefahren...Wegen meiner Frau muss er 5 Türen haben und eventuell nicht so auffällig sein deswegen möchte ich gerne sehen wie er in Grau aussieht. Es gibt 2 Farben eine Helle ( Moonlandgrau) ou eine Dunklere ( Basaltgrau) wenn jemand ein paar Bilder hätte wäre es schön....

Danke !!

Hallo,

den ST gibt es nur in graphit grau metallic und dann sieht er ungefähr so aus :

am 23. Januar 2006 um 16:13

@mpcola

den gibts auch in silber, denke das zählt auch offiziell zu grau. Steht zumindest so meist in den Fahrzeugscheinen drinne. Wie das aussieht kannst in meinem ersten post nachschaun.

gruß mini

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 16:33

Danke Mini588, genau diese Farbe die Du hast nennt sich bei uns ( in Frankreich) Gris Lunaire ( Moonlandgrau)...Wenn Du weitere Bilder hast Bitte senden !!

Ich finde wirklich dass er in dieser Farbe nicht so Auffällig ist...sieht Gut aus !!

am 23. Januar 2006 um 16:38

Ich kann euch sagen......

Hab den ST 220 seit anfang dezember und das teil iss echt der klopper. weiß hier vieleicht jemand wo ich tuning rohre und popoff für den turbolader bekomme????

schonmal danke ST 220

am 23. Januar 2006 um 16:45

Habe bei richter und auch schon bei wolf geschaut aber irgendwie find ich nüscht hmmmmmmmmmmmm........

Meines Wissens gibt es den ST nur mit einem Grau. Bezeichnung gemäß Prospekt: Royalgrau.

Zitat:

Original geschrieben von Maniac934

Meines Wissens gibt es den ST nur mit einem Grau. Bezeichnung gemäß Prospekt: Royalgrau.

Ja,richtig und in polar silber was ja anscheinend zu grau zählt.

mfg,

hallo,

sagt mal, was soll denn die Diskussion "es gibt den nur in 1 grau".:) Oben die beiden Bilder in hellgrau sind doch wohl keine Photomontagen oder :).

Gruss,

luxlicht

das ist silber!

am 24. Januar 2006 um 12:05

SIlber wird im Fahrzeugschein als grau geführt.

gruß mini

am 24. Januar 2006 um 12:25

Meiner ist auch silbern. Im Fahrzeugschein steht "Farbe: 7".

Deine Antwort