ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus ST Bericht in Motorvision

Focus ST Bericht in Motorvision

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 9:22

Hallo,

ich habe gerade im Forum von ffcd.de über eine Sendung der Motorvision über den aktuellen Focus ST gelesen.

Die Motorvisionssendung kann hier online heruntergeladen werden:

Video

Und dreht die Boxen auf. :-)

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 12. Januar 2006 um 13:00

Schön, ihn auch mal in weiß zu sehen... Was meint ihr zum Verbrauch von 23 Litern? Die müssen das Gas ja schon am Boden festgeschraubt haben...

Greetz, Alex

Also VIELEN DANK fur's Video :)

Resultat: Meine Frau hat gesagt, wenn der hier in Griechenland zu haben ist, werden wir unseren Titanium fuer einen ST umtauschen :D

Gruss,

RRT

P.S.: Wieviel Leute haben so 'ne tolle Frau wie ich? :P ahahahahaha

P.P.S: Ja, 23L ist Pedal to the Metall .. :)

Hallo,

konnte das video leider nicht öffnen(ich glaube mein arbeitgeber hat was dagegen),aber ich weis ja wie er klingt.

aber ich denke 23 liter sind durchaus drin!!

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

Hallo,

konnte das video leider nicht öffnen(ich glaube mein arbeitgeber hat was dagegen),aber ich weis ja wie er klingt.

Ist auch gut so! die ST-fahrer sollen die videos gar nicht runterladen duerfen, um die verbindungen frei zu halten, damit arme nicht-ST-fahrer mindestens ein video ohne viel zu warten sehen duerfen :D

hehehehe tja, wenn du willst, ich kans dir auf 'ne CD brennen, damit dein boss sehen kann, was er verpasst (auf keinen fall laesst du ihn in deinem auto sitzen, ansonsten wuerde er vom deal nichts halten :D) dafuer aber gibst du mir deinen ST fuer ein wochenende (nach einfahrszeit antuerlich :D)

Gruss,

RRT

ne gute Idee,wird nur schwierig bis nach Griechenland,hab ja nicht mehr zu viel Urlaub :-)

Der Sommer ist ja nicht weit, und im Juni gibt's wieder Rallye Akropolis, da kann man mit einem ST Vorbild sein :) na ja, fuer die Zuschauer nur natuerlich ... da die WRC06 Exemplare natuerlich die Blicke stehlen ... :)

P.S.: Ich bin mal mit meinem Cossie die strecke gefahren ... mit so 20-30 km/h. da ragen solche steine aus dem Boden, dass man sich momentan fragt, wie die rallye-autos das ueberhaupt ueberleben .... hut ab! egal was fuer marke!

mal sehen was sich machen lässt,

sowas oranges in griechenland,das hat was!

Ahm ... was noch besser ist. In Griechenland kommt der ST so im Sommer, also glaube ich ab Juli-Juli, das heisst, das beim Akropolis noch kein "normaler" hier es kaufen kann, nur als import, was aber nicht wirklich gemacht wird, da Griechenland immer noch Importtaxen hat (was in der EU NICHT sein darf und man dafuer den griechischen staat vor gericht in Belgien gebracht hat, man muss aber halt noch warten, bis damit schluss gemacht wird).

Wenn es keine Importtaxen gaeben wuerde, wuerde ich ihn ohne viel nachzudenken in deutschland kaufen und nach griechenland bringen ... werde den ST in DE bestimmt billiger kriegen als hier in griechenland (verhandeln und so ... na ja, da gibts die 2000 euro nachlass hier, aber mehr ist da nicht drin ... )

Also wird man mit einem ST bei Rallye Akropolis bestimmt auffallen. mindestens im Jahre 2006 :D

Gruss,

RRT

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

Hallo,

Hallo,

Würde mal gerne wissen, wieviel deiner auf 100km so zu sich nimmt und bei welcher Fahrweise.

Ab wieviel U/min fährst du denn normalerweise im 6. und was ist das in km?

Danke

ALso ich wuerde darauf tippen, dass der mpcola seinen ST noch nicht "pedal to the metal" faehrt, da der wagen noch nicht eingefahren ist. aber in so nach 5000-10000km kannst du deine frage noch mal stellen :)

weil wenn er ihn ab anfang and volle kanne faehrt, dann will ich nicht der 2.te bezitzer von diesem wagen sein :D

gruss,

RRT

Hallo,

Im moment liegt mein verbrauch bei 11,4 liter,aber ich bin erst bei 1200 km,also ich hab ihn noch nicht über 4000U/m

(über längere zeit versteht sich,bisschen spass muss ja sein)

gefahren.

aber ich habs schon mal gesagt,bei dem sound muss man einfach immer gas geben(scheisse fürn verbrauch),aber iss einfach nur geil!!

einfach geil

das hat was....der sound ist einfach geil....bin gerade so bei 10l im Schnitt. Habe jetzt gerade 1050km runter....einfach eine Freude zum fahren....

Was für öl sollte eigentlich im st sein?....werde bald den ersten ölwechsel machen.

mfg

Ist ja bekannt, wer sparen will, kauft sich keinen ST oder GTI oder R32 oder OPC oder gar nicht ers RS4 usw ... , der kauft sich einen, wie war das 3 Liter Auto noch mal? Corsa 1,3D? :) na so was in der art ...

ST & Co. kauft man sich um ueberwiegend spass zu haben, ansonsten ist man da im falschen team. es ist nie als einkaufsauto oder sparmobil gedacht worden. also sollte man aufhoeren genau das bei solchen autos zu suchen. willst power haben? dann sollst du taschengeld fuer benzin haben ...

egal ob es einem nicht gefaellt, es aendert nichts daran.

meiner meinung nach waere auch laecherlich, wenn sich auf einmal leute sportler kaufen wuerden, um nur damit zum einkaufszentrum zu fahren. die autolegenden die man kennt kamen nicht so zum leben: " Der einkaufssparweltmeister walter muster kam um 10 sec schneller zum einkaufszentrum und dabei hat er 200ml weniger benzin gebraucht ..." :D

Sportautos muss man lieben, das gefuehl , was dir so ein auto gibt, ist unbeschreiblich, man kann es nur fuehlen. egal welches sportauto, es wurde gemacht, um dein adrenalinpegel zu erhoehen, und nicht um das geld fuer benzin in deiner tasche zu sparen :D

Wer sich ein sportauto aus einer anderen sicht, ausser liebe zum sportwagen kauft (inkl. leute die es machen, nur um zu zeigen, dass die geld haben) ist fuer mich persoenlich "'ne arme wurst " :D mit dem zeug muss man auch umgehen koennen, ansonsten wird man an der ampel ausgelacht, wenn man mit krawatte in seinem ferrari seinen motor noch mal anspringen lassen muss :D

Gruss,

RRT

P.S.: Leute Leute, bitte drueckt bisschen aufs gas, mit 10l verbaruch sehe ich hier wie ein was weiss ich aus, mein 1.6Ti-VCT kommt nicht unter 10,5L, stadt natuerlich, was soll man von mir denken, wenn ihr den ST mit 10 L fahrt ... *grins*

ey,10 liter??

Wie machst du das?

also unter 11 liter läuft mir gar nix,klima ausgeschaltet,versteht sich.

ich werde bei mir mobil 1 einfüllen,mein freundlicher hat mir schon eine 1 literflasche in den kofferraum gelegt!

Deine Antwort