- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus st ist da
Focus st ist da
Hallo zusammen...habe den focus st bekommen.
ich muss sagen...einfach spitze das Auto...war noch nie so zufrieden....einfach alles stimmt an dem Auto.
Habe folgende Ausstattung:
3 Türer Orange
DVD Navi mit Klima Automatik
BI-Xenon
Dachspoiler
Parksensoren
Key Free System
Gekühltes Handschufach
Recaro Sitzpaket 2
Bluetooth fähige Freisprecheinrichtung
Voice Controll
Was meint Ihr mit der Einfahrzeit? ... habe bis heute max. kurze 4500 umdrehungen gehabt...
wie lange einfahren?
ich denke mir mal die ersten 1000km normal und dann Ölwechsel nochmals 500km normal und dann los....
Zum Auto selber.
DVD Navi...genial...sehr gute Leistung...berechnet schnell. und über den voice controll genial einfach zu bedienen.
Zum Voice Controll...
dachte es wäre nichts....aber es funktioniert einfach genial...Klimaanlage, Navi, Telefon, Radio ... die Spracherkennung ist sehr gut.
Der Motor...
einfach geil..supper sound...kräftiger durchzug, und wenn ich ihn normal nicht oma haft fahre bin ich so bei 8-9.5l im Durchschnitt....bei sehr zügiger fahrweise auch höher.
Auf der Autobahn...bei ca. 7l oder teilweise auch weniger
Recaro Sitze
genialer halt, sehen sehr schön aus...einzig...nur noch 4 personen dürfen mit.
Key Free System
Genau so wie ich es wollte....funktioniert einwand frei, keine lästigen schlüssel mehr. einzig...die knöpfe auf der heckklappe und den türen finde ich könnten auch in orange sein.
Fazit:
Geniales Auto...einfach klasse...kann es nur weiter empfehlen.
mfg
ps: werde bald bilder online schalten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Super, ein Geiles Auto .
Ich hole meinen am Dinstag ab.
Hast du schon Winterreifen drauf, wen ja welche Grösse ?
Habe ein Angebot vom Reifenman ,205 -55 R16 Hankog mit Alus
Rund 600,-EUR. kompl. montiert.
Moin,
@bochslep
Glückwunsch! Na dann mal viel Spaß mit der Kiste :-)
Ich habe mich bisher immer die ersten 1500km drehzahlmäßig zurüchgehalten. Und alle Neufahrzeuge haben mir das durch problemlosen Lauf und nur minimalen Ölverbrauch gedankt.
@ denis2
Für 600 bzw. 660€ bietet Ford auch WR auf Alu-Felgen an. Und das sind dann sogar Goodyear in T bzw. H Version.
@bochslep
Herzlichen Glückwunsch zum ST
auch von Mir und immer etwas Luft ums Blech
m.f.G. kir
Na dann Gute Fahrt !!!
Und viel Spass!
Bilder, jede Menge Bilder bitte wir sind gespannt, danke!
Gruss
Birdmaster
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen ST.
Bin ja schon ein wenig neidisch, ich muß noch bis Februar warten, bis meiner endlich kommt :-(
Aber dann gehts endlich los...
winterräder
hallo danke für eure Mitteilungen.
Da ich den st im winter nicht fahre...bezw. nur bei trockener Strasse, habe ich keine Winterräder.
Für den Winter transportiert mich meine Knutschkugel KA...:-)
mfg
mein Händler hat sich auch einen Privat geholt und hat 17" Räder drauf.
Re: winterräder
Zitat:
Original geschrieben von bochslep
hallo danke für eure Mitteilungen.
Da ich den st im winter nicht fahre...bezw. nur bei trockener Strasse, habe ich keine Winterräder.
Für den Winter transportiert mich meine Knutschkugel KA...:-)
mfg
mein Händler hat sich auch einen Privat geholt und hat 17" Räder drauf.
Macht auch Sinn , ich glaub soviel wie ein Satz Winterreifen kostet, soviel kostet der Ka im Unterhalt, oder?
grins
das hat etwas.....:-)....
mfg
wo sind die Bilder?
Re: Re: winterräder
Zitat:
Original geschrieben von sladaloose
Macht auch Sinn , ich glaub soviel wie ein Satz Winterreifen kostet, soviel kostet der Ka im Unterhalt, oder?
Die WR sind nicht teurer als für den TDCI. Mit 600-700€ je nach Hersteller und Felge liegen die absolut im Rahmen.
Wenn man jedoch das Auto von Eis, Schnee, Split oder Streusalz fernhalten kann, ist das im Prinzip unbezahlbar ;-)
bilder
werde schauen, dass ich sie ev. heute bezw. morgen machen kann...war das ganze wochenende am festen....:-)
mfg
Herzlichen Glueckwunsch zur neuen Rakete! Moegen alle GTI und OPC Fahrer immer nur deine Ruecklichter weit vorne im Blick haben! Crash-freies Fahren und jede Menge Spass !!!
Ich bin mir sicher, viele von uns sind ein bisschen neidisch, im guten Sinne natuerlich! (sogar die GTI Fahrer ... :P)
Also ... der 2006 faengt fuer dich ganz schoen an!
Gruss,
RRT
Morgen.
Heute ist es so weit um halb drei hol ich meinen ST ab.Oh mann bin ich hapy.
Dann allseits immer genug asphalt unterm Reifen.
Was hältst du vom Sound von Motor und Turbolader?
Iss einfach nur geil,oder?