ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. FoFi Folieren lassen 1?

FoFi Folieren lassen 1?

Themenstarteram 27. April 2010 um 18:46

Würde meinen FoFO, wenn ich denn einen kaufen werden, gerne FOlieren lassen, damit der Lack neu bleibt. Bin da sehr pingelig.

 

Hat das jemand von euch schon gemacht oder Erfahrungen bzw. Kontakte zu Firmen die so etewas machen ?

Bei Intax fand ich es schon etwas teuer..

Ähnliche Themen
84 Antworten
am 27. April 2010 um 18:57

Wenn du ne Vollfolierung willst könntest das auto auch fast neu Lackieren lassen.

Für Front und Motorhaube hab ich mir auch ma überlegt,mir wurde aber davon abgeraten weil gerade bei Durchsichtigen Folien sich mit der Zeit an den Seiten doch immer Dreck absetzt und man es dann erst recht sieht.

Ausserdem was soll deinem Lack denn schon ausser Steinschläge und Kratzer auf Parkplätzen von Idioten passiern,da steckt man halt nicht drin und muss damit leben.

Gruß Radeon

am 27. April 2010 um 23:03

Ein Auto ist doch immernoch ein Gebrauchsgegenstand - zumindest für die meisten hier ;)

 

Ich hab diese Steinschlagschutzfolien an den Seitenschwellern drauf (um den Lack vor hochhackigen Damen zu schützen *hrrrhrr*) und man sieht wie oben erwähnt an den Seiten natürlich eine Schmutzablagerung. Das kriegste auch mit regelmäßigem putzen nicht ganz raus.

Eine Farbfolierung macht natürlich gegen eine Komplettlackierung zumindest preislich Sinn. Aber selbst die Folie schützt dich nicht vor Steinschlägen, Parkremplern oder sonstigen Kratzern und Dellen...insofern - kauf dir das Auto, weils wirklich ein toller Wagen ist und find dich mit den nervigen Alltagserscheinungen ab...mir fällts auch immer wieder schwer.

 

PS: Ist ein FoFo ein Focus oder einfach nur ein Schreibfehler?

VG

am 29. Januar 2011 um 22:58

Hi,

kennt von euch jdm nen guten Folierer im Saarland?

Hab noch ne Idee was ich machen lassen möchte,hab ja schon nen Folierer gehabt der die Seiten und Spiegel machte,gab da aber ein paar kleinigkeiten über dich ich mich jedoch ärgerte und suche daher noch nach nem andern.

Lg Radeon

http://www.car-design-factory.de/index.html

Ist in Losheim, da werd ich meinen machen lassen, hatte mit denen schonmal Kontakt und die scheinen kompetent zu sein.

Gruß aus Nalbach

am 30. Januar 2011 um 10:52

Die haben auch extrem viel Ahnung von ihrem Beruf ;)

http://www.foliaplan.de/cms/

Da werd ich meinen machen lassen

am 30. Januar 2011 um 12:05

Nur etwas zu weit weg für mich

am 30. Januar 2011 um 12:44

hey ho ,.,.

 

ich Könnte noch die FolienBox ind Essen anbieten ,.,. habe da meinen bearbeiten lassen ,. =)

 

Gruß

am 30. Januar 2011 um 17:12

Keiner mehr was im Saarland?

Würd ichn komlett folieren lassen wollen wärs ja egal,aber is net viel.

am 30. Januar 2011 um 17:24

Ja,ich will mir auch nur mein Dach und nen teil der Spoilerlippe folieren lassen...und eventuell noch was am Heck,aber da bin ich noch am überlegen...

am 30. Januar 2011 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von FoFi Sport

Ja,ich will mir auch nur mein Dach und nen teil der Spoilerlippe folieren lassen...und eventuell noch was am Heck,aber da bin ich noch am überlegen...

Genau das isses, will mir eben auch die Spoilerlippe unterhalb vom Grill folieren,das es wie beim RS aussieht als ob der Kühlergrill bis unten geht.

Seiten und Spiegel sind ja gemacht

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Keiner mehr was im Saarland?

Würd ichn komlett folieren lassen wollen wärs ja egal,aber is net viel.

Was ist mit dem in Losheim? Das is doch Net weit weg,... Mir wurde der empfohlen....

am 30. Januar 2011 um 17:40

Dem schick ich jetzt ma ne mail was er dann dafür haben will xD

Sollte ja auch gehn ohne das ich vorher extra hin muss.

Hatte ich damals auch wegen einer kompletten Folierung gemacht und die konnten mir nur nen ungefährn Preis nennen, da die Modelle vom Fiesta ja auch Spoiler usw dran haben oder eben nicht. Also die Frau meinte am besten kurz vorbeikommen und dann könnten sie genau nen Preis nennen.

Losheim ist ja Net aus der Welt ;-)

am 30. Januar 2011 um 17:52

So hab denen ne Mail geschickt, mit nem bild von meinem jetzt und 3 Bildern von nem andern wo es gemacht ist.

Wills ja nur ungefähr wissen.

Falls die keine Wärmegarage haben isses im mom eh zu Kalt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen