Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Folgende Teile zu verkaufen

Folgende Teile zu verkaufen

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 13:58

Hi Leute - Hier verscheuer ich nen paar Teile von mir, bei Interesse einfach melden:

ALLES ZUM SPOTPREIS !!!

Differential vom 2,3er BJ 90 - EUR 679,00

el. FH vorne - EUR 189,00

4 x Reifen auf Stahl - EUR 199,00 (Profil is glatze)

4 x Alus, MB 8 Loch ohne Reifen - EUR 350,00

Kotflügel vorne links, Farbe weiß - EUR 279,00

Motorhaube, Fabre weiß - EUR 349,00

Zylinder mit Kolbenfresser - EUR 79,00

AHK - EUR 220,00

Kofferraumdeckel, Farbe weiß - EUR 149,00

Ledersitz, Fahrer - EUR 480,00

diverse Kleinteile, bei Interesse anschreiben...

Also los Leute, füllt euch die Taschen solange noch was da ist !!!

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 4. Juni 2005 um 17:23

Ist ja echt fast geschenkt dein Krempel. :rolleyes:

T-W

am 4. Juni 2005 um 21:30

Motorhaube neu kpstet glaube ich beim benz mit Lackierung rund €450-500. Am sonsten kriegt man alle Teile bei ebay viel billiger. Hast dich einbisschen überschätz mit den Preisen für deine Gebrauchtteile.

am 5. Juni 2005 um 6:32

4 Stahlfelgen mit platte Reifen (die ja noch entsorgt werden müssen) für 200 Düsen...?????????????

denke mal so macht man sich keine Freunde hier....

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 7:14

Braucht die ja nicht kaufen wenn euch der Preis nicht schmeckt !!

Ich mußte die Teile ja auch noch ausbauen das war voll viel Arbeit und will bezahlt werden.

Also wenns keine Ahnung habt einfach mal ruhig bleiben, gelle !?

P.S: Haube, Diff, Kotflügel und Ledersitz sind verscheuert.

Alus 350

 

Hi,

sind Deine Alus vergoldet ???

Bei EBAY bekommst Du Superfelgen mit Reifen für max. 300 Euronen

Oder meinst Du vielleicht 350 DM ?

Gruß

Black

am 5. Juni 2005 um 8:07

Zitat:

P.S: Haube, Diff, Kotflügel und Ledersitz sind verscheuert.

Ja ne, is' klar.

Komm runter von deiner Kanonenkugel, denn so blöd kann keiner hier sein diese Preise zu zahlen.

T-W

Also ich glaub, die Sache mit dem Papst-Golf war wohl 'ne ansteckende Krankheit, wenn man sich die verlangten Preise hier so anschaut.

Naja, wer so blöd ist und das bezahlt, der hat's eben nicht anders verdient.

So long

Re: Alus 350

 

Zitat:

Original geschrieben von black201

Hi,

sind Deine Alus vergoldet ???

Bei EBAY bekommst Du Superfelgen mit Reifen für max. 300 Euronen

Oder meinst Du vielleicht 350 DM ?

Gruß

Black

Super Felgen sind die originalen 8-Loch doch auch. Was habt ihr alle gegen Originalqualität/Design?

Trotzdem komische Preise...

Alter Schwede.....wie kommt man darauf einen "Zylinder mit Kolbenfresser " zu verkaufen? Hast den einen Zylinder von den anderen abgesägt und willst den jetzt verkaufen für so einen Preis?

Bei allem unnötigen Respekt, aber deine Preise haben Neuwaren-Niveau, haben diese Teile auch Neuwaren-Niveau? Wie lang war das Diff eingebaut? Länger als 0 km?........Junge, Junge.....aber ich will dich ja nicht kritisieren, wenn du Haube und Co schon an den Mann gebracht hast dann Glückwunsch.

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 13:19

Ey ihr habt voll den Schaden !!

Die Alus sind NICHT vergoldet, ham nen paar Macken vom Bordstein, sonst aber okay. 350,00 Euro sind keinesfalls zuviel !! Okay, wer mir 350,00 Oken dafür auf den Tisch legt kriegt den Zylinder mit Kolbenfresser für 69,00 statt 79,00 dazu !!

Was die Stahlfelgen angeht, geh ich mit dem Preis ebenfalls was runter. Statt 199,00 jetzt nur noch 188,80 !!

Wer mir die ganzen Sachen KOMPLETT abkauft, kann den Rest des zerlegten Autos für sagen wir mal EUR 1.300 auch noch haben, über den Preis kann man noch reden.

Wer zuerst kommt der mahlt zuerst !!

Zusätzlich darf sich jeder Käufer aus diesem Setzkasten EIN TEIL SEINER WAHL aussuchen !!

am 5. Juni 2005 um 13:34

Schade ....

 

.... wäre jetzt im Setzkasten ne Eule dabei gewesen ;)

aber so ?

es gibt Verkäufer,da erkennt man schon an den Augen,wie die Preise ermittelt wurden,

und -kommt das hin ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Aquario

Ey ihr habt voll den Schaden !!

Die Alus sind NICHT vergoldet, ham nen paar Macken vom Bordstein, sonst aber okay. 350,00 Euro sind keinesfalls zuviel !! Okay, wer mir 350,00 Oken dafür auf den Tisch legt kriegt den Zylinder mit Kolbenfresser für 69,00 statt 79,00 dazu !!

EIN TEIL SEINER WAHL aussuchen !!

Überlege eventuell bei diesem aüsserst verlockenden Angebot zuzuschlagen.

Zu den Ledersitzen: Heisst das ich hätte die beiden vorderen Sitze+ Rückbank für nur ca. 1300 Euro bei dir bekommen können??Leider hattest du ja nur den Fahrersitz...

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 17:34

Die Eulen sind Raritäten und jedes Teil davon ein Schmückstück. Sammler zahlen dafür gerne mal bis zu 5 Oken für !!

Lumpi, ich sagte doch klar und deutlich, 1300 Euro für den REST des Wagens, OHNE die Teile die ich schon ausgebaut habe ! Im Grunde steht das Teil nackt da, ohne Räder, Haube, Kofferraum, Motor, Innenraum und Türen. Deswegen ja auch zum Schnäppchen Preis !

Ich an deiner Stelle für zuschlagen, den Fahrersitz hab ich noch, der war so vergammelt den wollt keiner haben..

Also was ist, kaufst denn ???

am 5. Juni 2005 um 17:42

endlich mal ein lustiger Sonntag,

 

erinnert mich mächtig an ein Fieberzäpfchen,auf dem Weg zur Arbeit ;)

sind denn jetzt noch viele Teile über ?

hier wäre sicher noch Platz - schmunzel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Folgende Teile zu verkaufen