ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Folie für Heckleuchten

Folie für Heckleuchten

Audi TT 8J

Es gibt eine folie die man für die HEckleuchten bzw. Scheinwerfer verwenden kann...

weiß jemand von welcher marke diese folie ist ?

im Youtube hab ich einige videos damit schon gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=k_kOPMnyHrA&feature=related

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Der Themenstarter wollte lediglich wissen von welcher Firma die besagte Folie ist!!!

Nach StVZO, unfallgegner, blue Vision Glühbirnen, Museum, gelben Lichter, usw. war nicht die Frage!!!

Da der TE das Fahrzeug aber offensichtlich im Geltungsbereich der StVZO betreiben will, können die aufgeführten Punkte aber nicht unerwähnt bleiben, da es sich hier um Beiträge in einem öffentlichen Forum handelt.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ja, von der Marke "nicht StVZO-konform" :D

und trotzdem will ichs haben XD....

die folie kann ich einfach abreißen als lasierte heckleuchten....

aber nur wenn dich der unfallgegner das lässt :D

ich glaub jeder weiß das es verboten ist genuaso wie die scheibenfolie ab A-säule u trotzdem sieht man genug mit lasierten heckleuchten zu tiefen autos usw...

u trotzdem machens viele..

Folie

Hab die halt nur für die NSW

Alle schreien immer nach Blau Weißen Xenon Lichtern bauen sich selber die Brenner ein oder holen sich ATU Tuning "blue" Vision Glühbirnen und jetzt gibt es gelbe Folien ?

Dass ich das noch miterleben darf hätte ich nicht gedacht.

Ou da kommt gerade ein Anruf vom Museum " Sie wollen ihre gelben Lichter zurück"

Zitat:

Original geschrieben von Chrostoball

Alle schreien immer nach Blau Weißen Xenon Lichtern bauen sich selber die Brenner ein oder holen sich ATU Tuning "blue" Vision Glühbirnen und jetzt gibt es gelbe Folien ?

Dass ich das noch miterleben darf hätte ich nicht gedacht.

Ou da kommt gerade ein Anruf vom Museum " Sie wollen ihre gelben Lichter zurück"

:D:D:D

Der Themenstarter wollte lediglich wissen von welcher Firma die besagte Folie ist!!!

Nach StVZO, unfallgegner, blue Vision Glühbirnen, Museum, gelben Lichter, usw. war nicht die Frage!!!

Fahrt ihr manchmal schneller als erlaubt, blinkt nicht beim Fahrspurwechsel, parkt falsch, telefoniert während der Fahrt mit dem Handy, hupt außerhalb einer Gefahrensituation, usw.???

Das ist alles verboten!

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Der Themenstarter wollte lediglich wissen von welcher Firma die besagte Folie ist!!!

Nach StVZO, unfallgegner, blue Vision Glühbirnen, Museum, gelben Lichter, usw. war nicht die Frage!!!

Fahrt ihr manchmal schneller als erlaubt, blinkt nicht beim Fahrspurwechsel, parkt falsch, telefoniert während der Fahrt mit dem Handy, hupt außerhalb einer Gefahrensituation, usw.???

Das ist alles verboten!

mache ich alles nicht ;)

aber mal im ernst, es ist schon noch ein unterschied, ob ich gelegentlich fahrlässig einen stvo verstoss begehe, oder ob ich mich tagtäglich mit nem auto auf öffentlichen straßen bewege mit dem ich das nicht darf ...und das vor allem im ernstfall nicht versichert ist.... ;)

am 21. November 2011 um 18:48

Zitat:

 

Fahrt ihr manchmal schneller als erlaubt, blinkt nicht beim Fahrspurwechsel, parkt falsch, telefoniert während der Fahrt mit dem Handy, hupt außerhalb einer Gefahrensituation, usw.???

Doch, kommt schon vor. ABER mit Versicherungsschutz... :D

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Fahrt ihr manchmal schneller als erlaubt, blinkt nicht beim Fahrspurwechsel, parkt falsch, telefoniert während der Fahrt mit dem Handy, hupt außerhalb einer Gefahrensituation, usw.???

NIEMALS!!!!

 

Gibt's die Folie auch in "PINK"???

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Der Themenstarter wollte lediglich wissen von welcher Firma die besagte Folie ist!!!

Nach StVZO, unfallgegner, blue Vision Glühbirnen, Museum, gelben Lichter, usw. war nicht die Frage!!!

Da der TE das Fahrzeug aber offensichtlich im Geltungsbereich der StVZO betreiben will, können die aufgeführten Punkte aber nicht unerwähnt bleiben, da es sich hier um Beiträge in einem öffentlichen Forum handelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Folie für Heckleuchten