ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Folierung T7 2 Farben...

Folierung T7 2 Farben...

VW T7 I
Themenstarteram 27. Dezember 2023 um 22:25

Hallo zusammen,

Ich überlege meinen T7 style in grau metallic wenn er den irgendwann nächstes Jajr ausgeliefert wird zu folieren. Finde 2 Farben beim T7 ganz schick. Habt ihr euren T7 vielleicht schon verschönert...Bilder?

Habt ihr Tippis und Ideen?Von welchen Farben würdet ihr mir abraten?

Besten Dank für Eure Hilfe und Anregungen.

MoBa123

Ähnliche Themen
23 Antworten

Meiner ist Monosilber oben und unter schwarz foliert. War ein Vorführer, deshalb hatte ich keinen Einfluss darauf. Mir gefällt es aber sehr gut. Macht den Bus etwas interessanter und schützt den Lack. Übrigens wurde ich schon mehrmals gefragt, ob das ein ID Buzz sei….

Img
Img
Img
Themenstarteram 28. Dezember 2023 um 8:25

Sieht wirklich top aus...Danke für die Bilder..Ja sowas stell ich mir das vor...

Beste Grüße MoBa123

finde ich auch super, aber leider können die Folierer das Wabenmuster nicht folieren

Zitat:

@AversoGTE schrieb am 28. Dezember 2023 um 11:09:55 Uhr:

finde ich auch super, aber leider können die Folierer das Wabenmuster nicht folieren

Bestimmt sehr aufwendig. Oder aber mit Sprühfolie? Aber mir gefällt das so gar, weil es die Front nochmal aufbricht. Ist quasi wie beim Edition, da sind die Wabengitter vorn ja schwarz lackiert.

Themenstarteram 28. Dezember 2023 um 12:45

@SuperBausH Könntest du uns verraten was dich das Folieren gekostet hat?

Viele Grüße MoBa123

Wie gesagt, das war der Dienstwagen des Verkaufsleiter/Vorführwagen und der Wagen war bereits foliert, als ich ihn gekauft habe. Kenne den Preis also nicht.

Zwischen 3000-4000€ bist dabei.

 

Nur für die Edition Streifen war mein Angebot 600€

Themenstarteram 28. Dezember 2023 um 17:18

Mein Plan ist die Edition Streifen zu besorgen und dann zusammen mit Folie drauf machen lassen.

Hat jemand einen Preis "nur" für den Edition Schriftzug 2x Seite und Heck.

Ich bin jetzt Kosten von ca 1500 Euro für die Folierung ausgegangen...Hilfe ist das tatsächlich soooo teuer?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Beste Grüße MoBa123

@MoBa123

 

Hier nur die Seitenstreife

 

Also wie schon erwähnt. Hier noch ein Screenshot vom Angebot nur von den Streifen. L R Heck

 

Und wie es drin steht sind das Nettopreise also kommt ja no Mwst drauf dann sind es die 600€

 

Asset.JPG

Zitat:

@SuperBausH schrieb am 28. Dezember 2023 um 07:35:21 Uhr:

Meiner ist Monosilber oben und unter schwarz foliert. War ein Vorführer, deshalb hatte ich keinen Einfluss darauf. Mir gefällt es aber sehr gut. Macht den Bus etwas interessanter und schützt den Lack. Übrigens wurde ich schon mehrmals gefragt, ob das ein ID Buzz sei….

Wieviel kostet in etwa eine Teilfolierung?

Ich habe den Wagen so vom VW Händler gekauft, da war die Folierung schon drauf. Wegen der großen Flächen würde ich mal von 2.5000 bis 3.000 Euro ausgehen. Wenn man wen kennt wahrscheinlich auch weniger.

Ich warte auf einen Edition in Pure Grey. Das Dach ist da ja schon schwarz glänzend. Ich überlege die ganze obere Hälfte auch schwarz glänzend folieren zu lassen. Nach ersten Anfragen rechne ich mit round about 1500€.

Alternative wäre ein geiles dunkles grün. Sieht bestimmt auch genial aus mit dem pure grey. Aber da kommt dann ja wieder das Dach noch dazu…sonst hätte man drei Farben.

Hier schwarz/grün. Auch sehr, sehr schön:

https://www.ls-felgendesign.de/.../...eifen-oder-sommerreifen_3340.php

Wo hast du denn überall angefragt?

Bei einem Folierer mit gutem Ruf hier in der Region. PLZ Gebiet 0.

Deine Antwort
Ähnliche Themen