- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Puma & Ecosport
- Ford b max Störung springt nur manchmal an
Ford b max Störung springt nur manchmal an
Liebe Leute
Ich habe leider gar keine Ahnung von Autos,aber mein Ford b max von 2014 springt nicht mehr verlässlich an und schließt sich nicht mehr,die Uhr ist stehengeblieben,beim schließen klappen sich die Spiegel nicht mehr...
Das alles ist irgendwie " tagesformabhängig" vom Auto.
mal springt er an und lässt sich verschliessen ( uhr läuft trotzdemnicht ),am nächsten Tag ist NIX mehr.
Wenn ich den Schlüssel rumstehen,passiert GAR NIX...kein Ton, keine warnlaäeuchte,einfach gar nix...
Was ist das??????
Er muss jetzt zum TÜV und hat vor kurzem eine neue kupplung bekommen....
Was kann das sein???
Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Eva
Ähnliche Themen
7 Antworten
Was sagt den die Batterie?? Mal messen was die Spannung und die Ladespannung so sagen. Evtl ist die im Eimer.
Wir haben gerade mal am Kabel von der Batterie gewickelt,da sprang er wieder an,Uhr und musik waren an.aber beim abschliessen klappen sich immer noch nicht die autospiegel mit ein.das war ja vorher immer so..
Messe doch mal die Batterie Spannung. Verkabelung auf korrekten und festen Sitz überprüfen. Befestigungs schrauben der Batterie Pole nachziehen
Und wenn dann im Menü neu einstellen.
Die Batterie wurde jetzt komplett geladen,es hat ziemlich lange gedauert und es funktioniert wieder alles bis jetzt,ausser die Uhr,die muss ich einstellen...
Ich hoffe,dass das so bleibt!!!!
erstmal vielen Dank für eure Hilfe
Würde trotzdem mal die Batterie in einer Werkstatt testen lassen, sonst hast du später das Problem, das sie defekt geht.
Hatte das Anfang d s Jahres auch, regelmäßig aufgeladen, weil wenig gefahren, dann Termine gehabt, 2x starten ging problemlos, beim fahren ein komisches Gefühl gehabt, beim 3 starten nix, da Batterie platt, musste mir Starthilfe geben lassen, dann Zuhause raus und neue rein.
Evtl auch mal die Ladespannung bei laufendem Motor messen. Vielleicht hat die Lima auch ne Macke.