ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Ford Flat Fragen

Ford Flat Fragen

Themenstarteram 25. September 2012 um 17:49

Hellö :)

Hab mal ein paar Fragen zur Ford Fiesta Flat .

1. Lohnt sich der Finanzkauf trotz den Mehrbetrag den man am Ende eigentlich draufzahlt?

2. Im Angebot steht das die Versicherung Exklusiv ist, heißt das dass ich zu den monatl. Raten

die Versicherung noch draufzahlen muss?

Ein Kollege von der Arbeit meinte er hat die Flat und würde Vollkasko nur den monatl. Grundbetrag zahlen was ich aber persönlich nicht glaube da die ja sonst Verluste machen würden.

Aber wahrscheinlich gegen Aufpreis oder?

3. Welche Nachteile hat die Flat? Die machen das ja sicherlich nicht weils für den Kunden am günstigsten ist...

4. Ich bin Fahranfänger und habe noch kein Auto also zahle ich ja die ersten Jahre ordentlich Schotter an die Versicherung wenn ich mir ein Auto zulege, lohnt sich sowas? (Natürlich nur wenn die die Versicherung ohne Aufpreis übernehmen würden damit ich von den prozenten runter komme).

5. Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir was darüber erzählen?

(Vor- Nachteile) :)

 

mfg

Sven

Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zwaeaehn

Hellö :)

 

Hab mal ein paar Fragen zur Ford Fiesta Flat .

 

1. Lohnt sich der Finanzkauf trotz den Mehrbetrag den man am Ende eigentlich draufzahlt?

 

2. Im Angebot steht das die Versicherung Exklusiv ist, heißt das dass ich zu den monatl. Raten

die Versicherung noch draufzahlen muss?

Ein Kollege von der Arbeit meinte er hat die Flat und würde Vollkasko nur den monatl. Grundbetrag zahlen was ich aber persönlich nicht glaube da die ja sonst Verluste machen würden.

Aber wahrscheinlich gegen Aufpreis oder?

 

3. Welche Nachteile hat die Flat? Die machen das ja sicherlich nicht weils für den Kunden am günstigsten ist...