1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus Mk4 Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4 Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 28. September 2019 um 10:32

Grüße an alle Mitglieder, ich bin neu hier. Habe mir ein Ford Focus St Line 2,0 Diesel mit 150 PS zusammengestellt bei unseren Ford Händler.

Meine Frage Ich habe ausgewählt:

-Komfort Paket

-Winter Paket

-Desing Paket 4

- Anhängerkupplung abnehmbar

- elektrische Heckklappe

- Easy Parking Paket

Der Verkäufer hat zusätzlich ein Paket aufgelistet Ausstattung Außen für 950 Euro meine frage jetzt wieso theoretisch überflüssig da dad desing Paket 4 die Punkte schon enthält. Würde mich freuen wenn jemand mich aufklären könnte das sind nochmal 950 die überflüssig wären. Wagen wird Montag bestellt muss aber die Geschichte mit dem Paket für 950 abklären.

Gruß Danke für Antworten.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Sind das ggf die iLED?

Themenstarteram 28. September 2019 um 10:47

Friesengeist , ja sind es aber die sind beinhaltet im Design Paket 4 deswegen verstehe ich diese zusätzlichen 950 nicht ? ????

Die für 950 € sind die normalen LED, die es dann auch im Design Paket I und II gibt.

Design Paket III und IV sind die iLED.

Also raus damit, ist zu viel in der Konfiguration.

Sind die iLED tatsächlich im DP4? Bei mir waren das nur die normalen LEDs.

Paket IV ist wie III nur größere Felgen.

Screenshot
Themenstarteram 28. September 2019 um 11:15

Danke für die Antworten hab ich mir nämlich gedacht das dass ein Fehler vom Verkäufer ist. 2 x brauche ich das nicht und für 950 nehme ich noch was dazu theoretisch müssten Ihm das aber auffallen. Wir sind eure Erfahrungen zu dem neuen Ford bin eigentlich immer Vw oder Seat gefahren aber der Ford hat mich sehr überrascht Verarbeitung gut bei 180 Sachen kein Rauschen sehr leise muss ich sagen tolles Auto.

Deine Antwort