ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Focus zu billig?

Ford Focus zu billig?

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 21. Februar 2015 um 2:44

Hi liebe Gemeinschaft!

Eigentlich bin ich ja eher im BMW-Forum aber ich brauche ein Auto, mein erstes Auto!

Ich habe momentan begleitetes fahren mit meiner Mutter ihrem Ford Focus (FL von 200X) und ich habe mir gedacht, so ein Focus ist ja ganz nett!

Gesagt getan, hab mir welche angeschaut und einen netten gefunden, nur kommt nem Freund von mir der Preis etwas niedrig vor? Ich habe mir halt gedacht VorFL 187000km.. aber sehr sehr umfangreiche Sonderausstattung..

Was sagt ihr dazu? ihr seit ja die Profis! :-)

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

MFG Kevin!

 

PS. Meine Mutter hat eigentlich 2 Getränkehalter, was hat er dort? weiss das vielleicht einer?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Der Link funzt nicht...

Doch, funktioniert.

Die Becherhalter sind einfach mit einer Abdeckung versehen worden. Gibt es sicherlich bei ebay und wenn nicht dort, garantiert bei den Chinahändlern. Sieht zwar.....aus, aber muss ja jeder selbst wissen.

Zum Auto selbst, insbesondere zu den Dieseln, sind hier hunderte Threads vorhanden.

Ich persönlich würde einen Diesel, egal welcher Marke, mit der Laufleistung nicht einmal im Vollrausch kaufen.So vernebelt kann das Hirn gar nicht sein.

Zitat:

@razor1 schrieb am 21. Februar 2015 um 09:18:51 Uhr:

Doch, funktioniert.

Der funktioniert aber nur, wenn man einen Login bei mobile.de hat. Hier ist der Link, so daß ihn jeder nutzen kann: http://suchen.mobile.de/.../205327129.html

Ich habe keinen Login bei mobile und es funktioniert. Zumindest per Smartphone...jetzt am PC, nö, da nicht

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 12:43

Danke für eure Antworten und sorry für meinen schlechten Link :D

- Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Laufleistung, das Auto meiner Mutter hat 130000km runter und kommt durch die Kontrolle ohne jegliches.. sogar die bremsen alles kein unterschied von seite zur seite..

Ich wollte eigentlich nur Wissen ob der Preis fair ist, oder zu wenig ist..

Sorry, aber wenn man von der Diesel-Materie keine Ahnung hat und so hört sich das a. bei dir an und b. ist das bei einem 17 jahrigen auch nicht verwunderlich, sollte man sich von der Optik nicht blenden lassen und keine Rückschlüsse von anderen Fahrzeugen ziehen. Am besten noch von einem Benziner Focus....

CR-Pumpe 2.600€, Turbo 1.000€, Kupplung 1400€ ,Injektor 250€, Partikelfilter 350-700€

Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft....warum wohl? Während der ersten 6-Monate würde die gesetzliche Gewährleistung greifen und der Händler wäre prinzipiell zur Reparatur/Austausch auch solcher Teile verpflichtet.

Da der vom Verkauf lebt, die oben genannten Preise und das Risiko kennt und besser einschätzen kann als Du, wird der den Teufel tun und den in seinem Namen verkaufen.

Aber nur zu...

Naja, der 2ltr. Diesel gilt allerdings als sehr robust und problemlos. Speziell im Vergleich zu dem eher anfälligen 1,6er TDCI.

Wenn Diesel dann den 2ltr...

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 13:07

Ich wollte mich ja nur mal informieren und sehen ob das Auto vielleicht was wäre und 17 bin ich auch nicht.

Ich wollte mir hier nur eine Meinung holen.

Es muss ein Diesel werden. (Ich würde auch lieber Benziner fahren aber geht nicht anders!)

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 13:10

@Daggobert, was hällst du denn von dem Angebot von Mobile?

Der Satz " Ich habe momentan begleitetes fahren..." läßt nunmal keine andere Altersangabe zu

 

Meine Kinder sind über 18 und fahren ohne Aufpasser.

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 13:13

Bin aber schon 18

- Habe meine Fahrprüfung aber erst nächsten Monat.

Zitat:

@Der5erFreak schrieb am 21. Februar 2015 um 14:10:05 Uhr:

@Daggobert, was hällst du denn von dem Angebot von Mobile?

Da ich in den letzten 6 Jahren kein Auto gekauft habe, mein Focus (1,6er Benziner ca. 215.000km) läuft wie ein Uhrwerk, bin ich bei den Preisen gerade überhaupt nicht auf dem Laufenden.

Daher kann ich dir nicht sagen, ob das Angebot gut ist oder nicht...:(

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 13:30

Schade, ich dank dir dennoch! :)

Wenn Du das Auto auf dich versicherst, dann prüfe vorher was es es kostet.....

Gruß, der. Bazi

Deine Antwort
Ähnliche Themen