Ford Kuga in freier Wildbahn
Ich weiß ja nicht, ob's für euch noch was Neues ist, aber der hier stand heute Morgen vor der Haustür...
Beste Antwort im Thema
Ich weiß ja nicht, ob's für euch noch was Neues ist, aber der hier stand heute Morgen vor der Haustür...
Ähnliche Themen
26 Antworten
hab natürlich nicht nur ein Bild..
again
erinnert Innen stark an den C-Max..
weiter..
Die Farbe steht ihm übrigens real echt gut, weiß nicht, ob das auf den Bildern so rauskommt..
ein Detailbild..
und zuletzt nochmal die Duplexanlage
jo die farbe passt recht gut zum kuga. in weiss oder schwarz sieht der auch cool aus. stehen zur zeit um ford herum in köln sowieso jetzt so einige rum^^
und zu dem teil das der an den c-max erinnert. der ist mehr oder weniger auf dem c-max aufgebaut nur halt ne andere hülle drauf
Vor unserer Haustür steht auch einer.Ich denke das ist normal.Habe ein Foto gemacht,das nicht gut geworden ist...
Hab hier auch mal was gefunden (leider nur in einer schlechten Qualität)
Hallo,
habe noch einen Link zu einigen KUGA Bildern gefunden.
KUGA
Gruß
haegar75
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo_2008
Vor unserer Haustür steht auch einer.Ich denke das ist normal.Habe ein Foto gemacht,das nicht gut geworden ist...
Und schon hat dir jemand das Bild geklaut
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=43505503&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=49&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&country=DE&zipcode=59872&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
Bei uns steht auch einer beim Händler.
Habe ich gestern erst gesehen...
Erster Eindruck: Nicht schlecht.
In Schwarz gefällt er mir richtig gut.
Aussenspiegel hätten etwas eleganter aussehen können und
der Kuga hat das "alte" Radio wie in meinem MondeoMK3.
Warum wurde denn nicht das neue Radio aus MondeoMK4 oder aktuellen Focus eingebaut?
Zitat:
Original geschrieben von wavemastersechz
Bei uns steht auch einer beim Händler.
Habe ich gestern erst gesehen...
Auch bei mir in der Umgebung scheinen die ersten Kuga's ausgeliefert worden sein. Ein Händler hatte auch schon eine kleine Anzeige in der Samstag-Zeitung. Ein anderer Händler hat den Kuga einfach vor seine Tür gestellt, gut von der Hauptstraße einsehbar.
Der Wagen macht einen recht guten Eindruck, sieht gar nicht so futuristisch aus, wie er auf Fotos teilweise wirkt. Der Unterboden ist auch so halbwegs geschützt. Jedenfalls keine Auspuffrohre ala Rav4 die Runterhängen oder so. Nur das Silberding an der Stoßstange ist natürlich aus lackiertem Plastik. Hier ist also noch Platz für Optimierungen durch "Tuner" oder "Heimwerker". Bei H+R steht der Kuga ja auch schon als "in Vorbereitung". Vielleicht kann man dann ja noch 1-2cm mehr Bauchfreiheit rausholen.
Auf den üblichen Feld- und Waldwegen wird der Wagen voraussichtlich an 3 Stellen Bodenkontakt haben:
- Platikabdeckung unter dem Motor
- Diesel-Kat in Fahrzeugmitte (mit aufgedoppeltem Blech)
- Hecktraverse der HA (robust)
Die geringste Bodenfreiheit dürfte dabei unter dem Motor sein.
Gruß Inge