1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Ford Kuga Individual auf der Ford Homepage

Ford Kuga Individual auf der Ford Homepage

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 19. September 2009 um 18:38

Auf der Ford Homepage steht aktuell:

Die Ford Individual-Styling-Pakete sind je nach Fahrzeug für außen und für den Innenraum erhältlich – für die Modelle Ford Ka, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Mondeo, Ford S-MAX, Ford Galaxy und Ford Kuga.

Entscheiden Sie sich beim Kauf für eines der angebotenen Individual-Pakete. Ihr Ford Partner wird Sie gerne beraten.

Was heisst das nun? Ist das aussenpaket nun da????

Siehe Fordlink:

http://www.ford.de/IAA_2009/Ford_Individual

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe mich an der IAA, da ich mich stark für eine(n) Kuga interessiere, länger mit einer Person von Ford unterhalten, der für den Kuga zuständig ist. Also das MS-Design Paket soll bald, wie schon erwähnt, über Ford angeboten werden, heißt dieses wird dann auch im Online konfigurierbar sein. Weiter deutete er an, dass in der ersten Jahreshälfte vier weitere Motoren angeboten werden sollen. Zwei Benziner und zwei Diesel, er ließ durchsickern das es sowohl stärkere als auch schwächere Motoren kommen. Mehr konnte ich leider nicht aus ihm heraus quätschen.

Da ich für nächstes Jahr einen kleinen SUV suche und die Entscheidung zwischen Kuga und X1 fällt war dies für mich eine definitiv wichtige Information und noch mit der Bestellung warten werde.

Schönen Abend noch

Dominic

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 19. September 2009 um 23:44

hallo gschnitz

ich komme aus schweiz und hab meins mit aussenpaket bestellt und das vor etwa 4 monate.

im kaufvertrag ist der name nicht kuga titanium oder sonst was, sondern ford kuga limited edition.

kosten ca. 55000.- chf

Themenstarteram 19. September 2009 um 23:51

Ja, das MS Design meinst du.

Das Indiviual Aussenpaket dirket von Ford gibt es bis dato noch nicht. Abler lauter der HP Meldung muss es doch nun kommen.

Über MS Design kann man schon länger das Paket dazubuchen kostet aber mehr...

Über Ford direkt soll es etwas billiger sein.

am 19. September 2009 um 23:58

direk ford ist es natürlich nicht! die teile werden beim ffh gebaut, aber der preis ist nicht so hoch wie ich mir vorgestellt habe! ich wollte eigendlich kuga titanium alles inkl. bestellen, da habe ich mich für individual entschieden, preis unterschied ist ca. 2500.- chf

wie gesagt aussenpaket wir von ford via ms design geliefert und beim ffh gespritzt und montiert..

Themenstarteram 20. September 2009 um 0:04

naja, in deutschland zahlt man glaube ich dafür 3000E also nix mit rund 2000E wie bei euch...

Ich warte noch bis es direkt von ford kommt.

Die Internetanzeige verwirrt mich nur. Ist das Paket nun da? Ankündigung habe ich keine, aber auf der Ford HP steht man kann über Händler bestellen....!???

Hmmm, weiss jemand mehr? Ist das nur ein IAA Werbetext?

Das ist eben typisch Marketing...

kurz und gut solls wohl heißen:

"Für die Modelle ... gibt es möglicherweise bereits beide Pakete. Guckst du."

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von gschnitz

naja, in deutschland zahlt man glaube ich dafür 3000E also nix mit rund 2000E wie bei euch...

Ich warte noch bis es direkt von ford kommt.

Die Internetanzeige verwirrt mich nur. Ist das Paket nun da? Ankündigung habe ich keine, aber auf der Ford HP steht man kann über Händler bestellen....!???

Hmmm, weiss jemand mehr? Ist das nur ein IAA Werbetext?

Ich finde, der Kuga auf dem Bild, tiefergelegt, sieht bescheiden aus. Gut find ich die weißen, statt den schwarzen Abschlüssen unten. Aber mehr auch nicht.

Hallo zusammen,

ich habe mich an der IAA, da ich mich stark für eine(n) Kuga interessiere, länger mit einer Person von Ford unterhalten, der für den Kuga zuständig ist. Also das MS-Design Paket soll bald, wie schon erwähnt, über Ford angeboten werden, heißt dieses wird dann auch im Online konfigurierbar sein. Weiter deutete er an, dass in der ersten Jahreshälfte vier weitere Motoren angeboten werden sollen. Zwei Benziner und zwei Diesel, er ließ durchsickern das es sowohl stärkere als auch schwächere Motoren kommen. Mehr konnte ich leider nicht aus ihm heraus quätschen.

Da ich für nächstes Jahr einen kleinen SUV suche und die Entscheidung zwischen Kuga und X1 fällt war dies für mich eine definitiv wichtige Information und noch mit der Bestellung warten werde.

Schönen Abend noch

Dominic

Das Gerücht hält sich ja hartnäckig und bestimmt kommen auch andere Motoren, ABER:

Das war ein Verkäufer... Stell dir mal vor, du hättest dich für ROSA Kugas interessiert z.B., evtl. hätte er dir auch da Hoffnung gemacht..

Und wenn die Dinger selbst mal im Katalog stehen und bestellt werden können dauerts bestimmt ne ganze Weile bis dein Kugi dann geliefert/gebaut wird..

Siehe Indi-Paket..

Ich glaub du brauchst da noch einige Luft zum warten...

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Hallo zusammen,

Schönen Abend noch

Dominic

Kann ich bestätigen das nächstes Jahr ein Diesel um die 170PS kommen soll. Hab ja am Sonntag meinen Kuga bestellt und mein Verkäufer meinte das es bis zur Auslieferung mit anderen Motoren bestimmt ein 3/4 bis zu einem Jahr ( ab jetzt ) dauern wird. Er meinte das z.Z. die Kuga's ganz gut verkauft werden und die Werke eh ausgelastet sind. Dann noch einen anderen Motor mit in die Produktion auszunehmen wird schon noch dauern und Ford hat das z.Z. wohl auch nicht nötig.

Und er meinte das nächstes Jahr auch die Motoren auf EU5 umgestellt werden. Das war mir aber egal, weil es nach der jetzigen Steuer eh nichts bringt.

Ich habe mir es schon fast gedacht, man wird doch überall belogen, von wegen Mitarbeiter von Ford.

Da denkt man, dass man sich mit einer qualifizierten Person unterhält, und dann ist das nur ein Gauner äh Verkäufer. =)

Werde trotzdem mit der Bestellung bis Mai warten, ab dann wird es erst relevant für mich, werde mich dann auch erst entscheiden welchen Wagen ich nehme.

Lange Wartezeiten nach der Bestellung bin ich gewöhnt, als ich damals meinen X3 bestellte musste ich elf Monate auf ihn warten. Hoffe beim, ihr nennt ihn hier glaube ich Kugi, geht es dann doch etwas schneller. :-)

Aber danke das ihr mich von dem Hoffnungsvollen Höhenflug den ich seit der IAA bis jetzt hatte runtergholt habt und mir hier die realistischen Tatsachen zu den Neuerungen am Kugi näher gebracht habt.

Grüßle aus der Toscana Deutschlands

Dominic

P.S. Erstmal ein kräftiges "Hallo" in die Runde des Kugi-Forums, das ist schon mein zweiter Post hier :-), bin stark an einem Kugi interessiert, da er sich von dem ganzen Massenbrei absetzt und einfach eine, hm wie soll ich es förmlich sagen, ach egal, eine GEILE Karre ist. Zudem, zwar für mich nicht so relevant, finde ich das, dass Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Somit gibt es hier wieder einen mehr und ich freue mich schon drauf mich hier konstruktiv in die Diskussionen mit einzubringen, auch wenn ich noch nicht soviel technisches know-how vom Kugi habe.

P.S. Habe des öfteren hier FFH gelesen, kann mir jemand erklären was das/der/die ist? (Bitte nicht hauen :-) )

FFH = Freundlicher Ford Händler :D:D:D

*hihi*

Zitat:

P.S. Erstmal ein kräftiges "Hallo" in die Runde des Kugi-Forums, das ist schon mein zweiter Post hier :-), bin stark an einem Kugi interessiert, da er sich von dem ganzen Massenbrei absetzt und einfach eine, hm wie soll ich es förmlich sagen, ach egal, eine GEILE Karre ist. Zudem, zwar für mich nicht so relevant, finde ich das, dass Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Somit gibt es hier wieder einen mehr und ich freue mich schon drauf mich hier konstruktiv in die Diskussionen mit einzubringen, auch wenn ich noch nicht soviel technisches know-how vom Kugi habe.

P.S. Habe des öfteren hier FFH gelesen, kann mir jemand erklären was das/der/die ist? (Bitte nicht hauen :-) )

dann will ich aber wissen was die "Toscana Deutschlands" ist...!!!

Schau dir die Bilder in meiner Signatur an. Vielleicht kommste drauf (Tipp:Kennzeichen) :) Ach und den besten Wein haben wir natürlich auch. :)

Danke Magic.

Gruß

Dominic

Nette Landschaft... aber da parkt immer störend so n schwarzes Auto im Bild...

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Schau dir die Bilder in meiner Signatur an. Vielleicht kommste drauf (Tipp:Kennzeichen) :) Ach und den besten Wein haben wir natürlich auch. :)

Danke Magic.

Gruß

Dominic

Deine Antwort