ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Ford Mondeo 1.5 Eco Boost Start-Stopp Autom. Titanium, guter Preis?

Ford Mondeo 1.5 Eco Boost Start-Stopp Autom. Titanium, guter Preis?

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 14. September 2017 um 16:13

Hallo, ich möchte eine Ford Mondeo Limousine holen. Der hier scheint gut zu sein, der Preis ist auch angemessen, was meinen die Experten dazu?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

In der Beschreibung steht Xenonscheinwerfer. Die gibt es beim MK5 nicht.

Wenn dann Voll-LED. Aber das sieht auf dem Bild nicht nach Voll-LED aus.

Themenstarteram 14. September 2017 um 16:32

ist wohl nicht deutsche ausführung?

Würde bei den Kilometern genau nachfragen.

Der Mondeo ist eher ein Reisewagen/Langstreckenfahrzeug und dann nach 2,5 Jahren 16 Tkm.

Würde lieber etwas mehr ausgeben und beim Händler kaufen, mit Garantie.

Gruß

Hi

Die Angaben in der Fahrzeugbeschreibung sind mehr als dürftig.

Auf den Bildern sind zB die Parksensoren erkennbar welche nicht zur Titanium Ausstattung gehören und somit genau wie die Ledersitze Sonderzubehör sind.

Frage doch mal nach der Fin des Wagens, dann kann mann Online mehr zur Ausstattung und zum Auslieferungsland (Re Import) erfahren.

Zitat:

@ingo1404 schrieb am 14. September 2017 um 19:11:11 Uhr:

Würde bei den Kilometern genau nachfragen.

Der Mondeo ist eher ein Reisewagen/Langstreckenfahrzeug und dann nach 2,5 Jahren 16 Tkm.

Würde lieber etwas mehr ausgeben und beim Händler kaufen, mit Garantie.

Gruß

wieso das denn?

wenn das jemand ist, der nicht jeden Tag auf der Autobahn Kilometer abspulen muss oder den Wagen nicht täglich nutzt?

kann ja auch sein, dass auch Wege zu Fuß, per Fahrrad, ÖPNV oder mit dem Zweitwagen zurück gelegt werden :)

die Kombination dieses Motors mit der Automatik spricht jedenfalls nicht für einen "Heizer", der auf der Autobahn austesten muss, wie die Vmax ist, also eher schonende Fahrweise ...

ich finde den Wagen auf den ersten Blick gut

Am Lichtschalter deutlich erkennbar, dass es kein LED ist.

Neben der KM Leistung - die durchaus hinkommen könnte (Rentnerauto) - macht mich die gänzlich fehlende Beschreibung stutzig...

Wobei 500 km per Monat... das ist schon arg wenig für ein Mittelklassewagen...

 

... und Opas alte Weisheit: Wenn ein Angebot zu verlockend ist, ist meistens ein Haken dran.

Themenstarteram 15. September 2017 um 9:55

hmm der Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen.

Themenstarteram 9. Oktober 2017 um 21:31

Hi, ich habe den hier in meiner Nähe gefunden, was meinen die Experten?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was mich bisl stutzig macht ist , es wurde keine Angabe über die Ausstattungslinie gemacht...

Das scheint ein Trend zu sein. Mir wäre der zu teuer, bzw. für den Preis zu mager ausgestattet.

Ja ist einer. Über 2 Jahre alt nix weiter drin und das zu dem Preis? Die bekommste mit etwas Geschick neu für das Geld.

Scheint echt ein Wucherpreis zu sein.Mich verwundert immer das diese Karosserievariante überhaupt Käufer findet,schon der Mk4 als Fließheck war ein Graus für meinen Geschmack.

Für mich persönlich eines der hässlichsten Hecks überhaupt.

Wundert mich ne das der Turnier wie auch beim Focus so beliebt ist.

Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 8:21

ach ich finde fließheck echt totschick. Was wäre denn ein annehmbarer Preis? ;)

Kann man rauskriegen wie lange die Anzeige schon läuft?

Ist der echt so nackt? Also Navi, Kurvenlicht, Tempomat, Klimaautomatik, el. Heckklappe usw. Ich will das Auto net schön reden aber bisl Ausstattung hat der schon oder?

Es gibt genug Verkäufer, die nur drauf warten, daß an jedem Morgen ein neuer Dummer aufsteht. :D

Dir ist schon klar, daß es dafür bei guter Verhandlung und etwas Mühe entweder ein vom deutschen Fordhändler gelieferter oder alternativ ein EU-Reimport als Neuwagen für den aufgerufenen Preis in der gewünschten Variante rausspringt? Dann vielleicht alternativ auch als gebrauchter mit 1 Jahr oder auch jünger, bzw. als Tageszulassung, je nach gewünschter Ausstattung.

Drum bemühen mußt Dich schon, denn kein Händler macht Dir freiwillig sofort das für Dich beste Angebot! ;)

Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 8:46

ok, Neuwagen habe ich nicht in Betracht gezogen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Ford Mondeo 1.5 Eco Boost Start-Stopp Autom. Titanium, guter Preis?