ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Ford Mondeo aufstylen

Ford Mondeo aufstylen

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 17. Mai 2020 um 12:55

Hallo an alle Mondeo Fahrer :)

Und zwar möchte ich gerne meinen Mondeo etwas verändern aber ich habe nicht wirklich die richtigen Ideen was man machen könnte und wollte mich mal an euch wenden :) . Könnt ihr mit Tipps geben was man machen könnte ? :)

Danke im Vorraus:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sanny5531 schrieb am 17. Mai 2020 um 14:55:08 Uhr:

Hallo an alle Mondeo Fahrer :)

Und zwar möchte ich gerne meinen Mondeo etwas verändern aber ich habe nicht wirklich die richtigen Ideen was man machen könnte und wollte mich mal an euch wenden :) . Könnt ihr mit Tipps geben was man machen könnte ? :)

Danke im Vorraus:)

Tieferlegungsfedern ;)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ääääh, so z.B. ?

Picsart-03-01-03-47-35

Ich persönlich würde mit einer anderen Farbe beginnen. Ich mag diese, heute üblichen, unbunten Farben (schwarz, diverse grau und silber, weiß) gar nicht.

Aber da schwimme ich wohl gegen den Strom. Für mich zählt die Funktionsausstattung viel mehr, als die Optik.

Zitat:

@sanny5531 schrieb am 17. Mai 2020 um 14:55:08 Uhr:

Hallo an alle Mondeo Fahrer :)

Und zwar möchte ich gerne meinen Mondeo etwas verändern aber ich habe nicht wirklich die richtigen Ideen was man machen könnte und wollte mich mal an euch wenden :) . Könnt ihr mit Tipps geben was man machen könnte ? :)

Danke im Vorraus:)

Tieferlegungsfedern ;)

Ich finde Farbe ändern macht schon was her

Bbedf48f-b610-4279-b1b1-7b17ce0d14ea

Zitat:

@Mondifan1998 schrieb am 17. Mai 2020 um 18:01:14 Uhr:

Ich finde Farbe ändern macht schon was her

Dann stehe ich doch nicht so ganz allein da, mit meiner Einstellung.

Es muss ja nicht bunt sein, aber ein paar Kontraste sind immer besser, als alles Ton-in-Ton.

Muss ja nicht "Chrom" sein, wie bei mir.

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 22:03

Zitat:

Zitat:

@sanny5531 schrieb am 17. Mai 2020 um 14:55:08 Uhr:

Hallo an alle Mondeo Fahrer :)

 

Und zwar möchte ich gerne meinen Mondeo etwas verändern aber ich habe nicht wirklich die richtigen Ideen was man machen könnte und wollte mich mal an euch wenden :) . Könnt ihr mit Tipps geben was man machen könnte ? :)

 

Danke im Vorraus:)

Tieferlegungsfedern ;)

Kannst du mir welche empfehlen dazu?

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 22:04

Zitat:

@Mondifan1998 schrieb am 17. Mai 2020 um 18:01:14 Uhr:

Ich finde Farbe ändern macht schon was her

Ist der lackiert oder foliert?

Ist foliert .

Themenstarteram 19. Mai 2020 um 5:39

Zitat:

@Mondifan1998 schrieb am 19. Mai 2020 um 05:21:43 Uhr:

Ist foliert .

Und was kostet der Spaß:) und wie ist die lebensdauer davon ?

Hier wurde eine Premiumfolie von einem Fachbetrieb verwendet - das ist sicher nicht günstig- aber im Vergleich zu einer Lackierung schon etwas weniger teuer.

Wir haben noch ein anderes foliertes Fahrzeug - das sieht nach 3 Jahren noch aus wie am ersten Tag. Wichtig ist, dass man die Folie jederzeit rückstandsfrei entfernen kann.( da dies ein Leasingwagen ist, war das natürlich ganz wichtig).

Preis kann nicht genau genannt werden, da hier noch Steinschlagschutzfolie auf Lampen, Frontteilen und Spiegel sowie Schutzfolien auf Einstiegen und Ladekante, Schwarze Folie auf Chromteile und zusätzliche Scheibentönungen inkl. Blendstreifen geklebt wurden.

Originalfarbe ist hier Iridium-Black (auch nicht schlecht, aber anfällig für Kratzer wie z.B. Von Waschanlage )

 

Viele Grüße

Asset.JPG
Asset.JPG

Warum hat der einen Ausschnitt im hinteren Stoßfänger?

@rp-orion ? Meinst Du den Ausschnitt für die elektrische AHK ?

So geht es auch noch... :):D

mfg

pw

Vignale, Ruby-Red
Deine Antwort
Ähnliche Themen