ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. ford mondeo mk3 diesel mit hoher km zahl

ford mondeo mk3 diesel mit hoher km zahl

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 16. Januar 2012 um 19:21

Hallo, bin neu in dem forum

ich wollte mal eure meinungen erfragen.

ich habe spekuliert ob ich nen mondeo mk3 kombi diesel kaufen möchte .

meine einschrenkung ist nur ich hab nicht sehr viel geld zhur verfügung , und in der preisklasse bis 3000 Euro werden meist nur mondeos mit "Probleme" angeboten , so wie schaden an der kupplung , und sowas.

Nun ist meine Frage wie das mit den dieseln mit hoher laufleistung aussieht zb, 250tkm aussieht , ob diese autos zuverlässig ist oder ob da in naher zeit irgendwelche hohen kosten auf mich zukommken können?

wäre sehr dankbar für eure antworten

danke ,xxpompeusxx

Beste Antwort im Thema

Bei einem älteren Auto muß man immer mit Reparaturen rechnen. Alleine schon aus dem Grund, daß wenn jemand sich überlegt, sein altes Fz am Tagbald zu verkaufen, dann steckt er normal bis dahin kein Geld mehr rein, außer sicherheitsrelevante Reparaturen.

Das ist relativ normal, was anderes anzunehmen wäre fahrlässig der eigenen Geldbörse gegenüber.

Deswegen: einen Tausender für Reparaturen in der Hinterhand behalten - erst recht wenn man dünn besohlt ist, dann darf man halt nur was fahrtüchtiges für 2000 kaufen.

Und beim alten Auto kommen zwangsläufig Reparaturen.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Das kommt drauf an ob Scheckheftgepflegt ist, etc.