ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ford Mondeo MK4,Verkaufshit?

Ford Mondeo MK4,Verkaufshit?

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 8:50

Hallo,

wenn ich mein Auto,also meinen MK4 auf einem normalen Parkplatz parke,da bekommt mein Auto immer auf die

Windschutzscheibe Zettel,wo drauf steht:

Kaufe ihr Auto,zu fairen Preisen und zahlen sofort bar!

Falls Interesse rufen sie unter dieser Nummer an:**** ********

Und wenn meinen Mondeo in der Garage parke,kommt kein Zettel auf die Windschutzscheibe.

Meine Fragen:Ist der Mondeo ein Verkaufshit??? und Wieviel zahlen die für ein Auto???

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

sind jetzt aber nicht ernstgemeint diese Fragen, oder?

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

sind jetzt aber nicht ernstgemeint diese Fragen, oder?

am 9. Juni 2008 um 10:59

Ein gutes Beispiel, wie man

 

a) Visitenkarten-Druckereien (oder nur Automaten?) am Leben hält und

b) die Altpapierquote auf's höchste Niveau steigert...

 

Und mit Verlaub: mein A4 wurde auch oftmals mit solchen Offerten dekoriert. Ob öffentliche Parkplätze oder firmeneigene TGs.

 

Und das ist keine Frage nach Verkaufshit o.ä. Der olle Japaner links und der angebeulte Italiener wird ebenfalls bedacht. Weil siehe a) oder b). ;)

 

In den Mülleimer damit und weiterhin das Auto der eigenen Wahl geniessen.

 

Gruß

- valmko -

am 9. Juni 2008 um 11:28

So ein Müll, ich habe in der Woche 10 Zettel am Auto. Ausserdem kotzt mich das an diese Zettel, werden immer schön in die Festergummis gedrückt einmal nicht aufgepasst und Fenster runter, liegt das Zeug im inneren der Türe. Andre

Nahezu alle Autos werden weit unter Wert aufgekauft und gehen nach Osteuropa. Viele Fernsehteams haben sich schon an diesem Thema versucht und sind unerkannt auf das Kaufangebot eingegangen. Der hinzugezogene Kfz.-Sachverständige ermittelte Preise von 30% bis 50% unter dem aktuellen Wert, den der fliegende Händler bezahlen wollte. Dieser redete das Auto gezielt so schlecht, dass auch der miese angebotene Preis seine Rechtfertigung hatte.

Der Clou: Als das Fernsehteam die Telefonnummer einer anderen Firma (andere Karte) zwecks Autoverkauf anrief, staunten sie nicht schlecht, als der selbe Abzock-Aufkäufer wieder erschien.

Finger weg und Karte in den Müll!

die gehen bewusst an autos ran, welche sie gut wiederverkauft bekommen. somit fallen die teuren kisten meist weg.

wie waschhascht richtig beschrieben hat - finger weg davon.

ps:

hatten letztes jahr 2 zafiras und einen bmw vor der türe - der alte zafira hat deutlich mehr zettel bekommen als das neue modell und der bmw hat wiederum weniger bekommen als die zafiras.

ich denke die sind so ausgebufft (schreibt man das so?), dass die ein gefühl dafür haben ob es ein leasing oder privatauto ist.

also, nur weil die händler den aktuellen mondeos die visitenkarten anstecken sind das keine minderwertigen autos. passiert allen anderen marken auch.

ps: konnte mal diese art der verteilung sehen - cheffe saß in ner ollen aber aufgemotzen e-klasse und rollte in schrittgeschwindigkeit die straße entlang - ein kind (ca. 12) wurde aus dem auto angewiesen welches auto eine karte haben soll und welches nicht.

coe

Wie viele Leute doch auf so einen dummen Provokationsthread eingehen.

Immer wieder verwunderlich das man auf jedes Thema, mag es noch so blöd sein, eine Antwort abgeben muss.

am 10. Juni 2008 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Wie viele Leute doch auf so einen dummen Provokationsthread eingehen.

Immer wieder verwunderlich das man auf jedes Thema, mag es noch so blöd sein, eine Antwort abgeben muss.

Das ist nun mal Sinn und Zweck eines Thread.

Vielleicht sollten wir Dich vorher fragen, ob Dir unsere Fragen/Antworten passen und dann entscheiden, ob wir sie hier reinstellen!?

Zum Thema:

Diese "Visitenkarten" gehen mir auch auf den Zeiger und stehen bei mir auf gleicher Stufe wie Spams.

Es gibt aber noch weitere Methoden wie diese Händler arbeiten. In einem Fernsehbericht wurde über eine dubiose (illegale) Software berichtet, die manche Händler nutzen um günstig an Autos zu kommen. Diese wird bei Online-Märkten (z.B. Autosc.... etc.) eingesetzt und erkennt günstige Angebote. Die Folgen für den Verkäufer, der seine Telefon-Nr. hinterlegt hat sind, dass nach bereits einigen Sekunden das Telefon nicht mehr still steht.

Ärgerlich wäre es wohl für den Händler selbst, wenn jemand mal ein Schein-Angebot unter SEINER Telefon-Nr. die er selber verteilt ins Internet stellt oder ? - Ein Teufelskreis:D

Man muss nicht auf jede Provokation eingehen wenn ein User sich hier registriert und dann nach einer Minute diesen Thread einstellt.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Immer wieder verwunderlich das man auf jedes Thema, mag es noch so blöd sein, eine Antwort abgeben muss.

dir bleibt es ja frei diesen zu lesen oder nicht - so love it or leave it!

 

am 10. Juni 2008 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von cologne1971

.... In einem Fernsehbericht wurde über eine dubiose (illegale) Software berichtet, die manche Händler nutzen um günstig an Autos zu kommen....

An solcher Software ist nichts dubios oder illegal, das ist schlicht die heutige Geschäftspraxis im KFZ Online Handel.

Crawler durchsuchen die Autobörsen in Sekundenintervallen, passt das Fahrzeug, wird der Kaufvertrag gefaxt und unterzeichnet. Günstige Angebote sind so innerhalb weniger Minuten verkauft. Wers nicht glaubt: Einfach mal einen einigermaßen günstigen Audi, BMW, Mercedes inserieren, ihr werdet Euch wundern ;)

Gruß

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ford Mondeo MK4,Verkaufshit?