ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang V 6, 3,7 Ltr. , Modelljahr 2011

Ford Mustang V 6, 3,7 Ltr. , Modelljahr 2011

Themenstarteram 25. November 2011 um 13:13

Hallo,

habe mir ein feines Pony gekauft - ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Natürlich ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass der Wagen bei 200KMH abriegelt. Hat einer Infos für mich, ob sich einer mit dem neuen Modell auskennt und eventuell die Verriegelung knacken kann? der Wagen gibt von der Leistung mehr her , - ))

 

Viele Grüße

 

Marco

Beste Antwort im Thema

Ein Mustang hat zwar das Image eines schnellen Sportwagen, trotzdem kann man ihn nicht mit Corvette, Viper usw vergleichen.

Vielen genügt der Look vom Mustang und denen ist die Power unter der Haube egal. Vor allem in den USA gab es schon immer sehr viele Teens in Mustangs die sich eher die Basis als das Topmodell leisten können.

Noch in den 80er gab es einen 4 Zylinder als Basis mit kaum 100 PS und nicht lange her magere V6. Ich finde das nicht schlecht, ist eher negativ, dass man heute immer 1000 PS haben muss und damit auch die Preise steigen.

Ausserdem ist es auch in Europa ausser in Deutschland nicht erlaubt über 120 bzw 130 KMH zu fahren. Somit ist der aktuelle V6 ausreichend ausgerüstet.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Probier es mal, bei irgend nem Tuner! Die, können die Steuergeräte hacken!

MfG

Es gibt Handgeräte die man an die OBDII Schnitstelle anschließen kann, diese bieten die Funktion und einige mehr.

 

Beispiele:

http://www.velocity-kustoms.de/.../2010-Mustang-Diablo-Predator?c=1342

http://www.velocity-kustoms.de/.../...-voreingestellten-Parametern?...

Ich habe letzteren und es funktioniert wunderbar. Allerdings sind die Geräte nicht verleihbar, das sie mit dem Wagen "verheiratet" werden und dann nur noch in Verbindung mit diesem funktionieren.

Ich glaube kaum, das man beim "Tuner" weniger bezahlen würde als die rund 400,-€ für dieses Gerät.

 

Themenstarteram 28. November 2011 um 16:03

Hi , danke für die Antwort. Hast du auch ein Pony??

Wieviel geht der Wagen nach Entsperrung?

Kann man das nicht bei ner Werkstatt entsperren lassen?

Hast du das Parametrierungsgerät gekauft und mußte du es immer mitführen?

Bitte um kurze Info, danke nochmals!

Gruss

Marco

Ich würde aufpassen: In den amerikanischen Foren liest man von zwei Gründen, den Speed Limiter nicht "einfach so" zu entfernen:

1. Die Serienbereifung hat keinen ausreichenden Geschwindigkeitsindex

2. Die Antriebswelle ist nicht für Geschwindigkeiten jenseits des Limiters ausgelegt.

Beides kann man natürlich ändern, klar.

Auf jeden Fall würde ich jemanden konsultieren, der sich wirklich damit auskennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang V 6, 3,7 Ltr. , Modelljahr 2011