ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang V8 5.0 Kaufberatung

Ford Mustang V8 5.0 Kaufberatung

Ford Mustang 6
Themenstarteram 29. Mai 2024 um 20:34

Hallo, ich habe vor mir ein Mustang zu kaufen. Und dieses ist mir gefallen. Da ich nicht wirklich von Autos Ahnung habe brauche ich Hilfe.

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Wie findet ihr das Auto? Ich habe gehört US Modelle sind nicht gut. Passt es von Preis her? Falls ihr noch mehr Infos mit mir teilen wollte.. ger.

Lg

Img
Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei diesem Angebot gehen bei mir alle Alarmglocken an. Das Inserat ist nichtssagend und teilweise irreführend. Die Historie ist unklar.

Das Display von Ali macht in der Regel nur Probleme. Die Sitze sind nicht original, warum?

Ein US-Model kauft man grundsätzlich mur mit einem aktuellen Carfax. Das Risiko ein Knitterhengst aus Litauen zu kaufen liegt bei über 95 Prozent. Die Reparatur ist dann stümperhaft durchgeführt und oftmals die Airbags lahmgelegt.

Lass das mal bei Mustang6.de im Forum checken.

Grüße Tomeck

am 30. Mai 2024 um 5:52

Das Ding schreit "Salvage Title"! (= US Totalschaden)

Hat auch nur die kleine Bremse, die nicht Autobahn-tauglich ist.

Stimmt, da ist nur die kleine Bremsanlage verbaut. Das heißt, es fehlt das US Performance Packet. Ohne ist das Fahrwerk nicht für unsere Geschwindigkeiten auf der Autobahn oder Bundesstraße ausgelegt sondern nur bis 55 mph.

Wenn kein US-Titel vorliegt (siehe Carfax), dann wäre das Fahrzeug ein guter Ausgangspunkt für eine Rennwagenumbau. Die GT350R Bremsanlage (5500 €), Clubsportfahrwerk (5000 €) uvm sind dann Pflicht.

Lass dir einfach vom Händler die VIN geben und prüf sie bei Carfax und der Google Bildersuche.

Ich denke da findet sich was zu dem Wagen :D

Vor allem auch die "neuwertigen" und "extra für den Mustang angefertigten" Sitze sind ein Zeichen, dass der einen Umweg über Litauen genommen hat.

Also ich fürchte, ich werde alt ... wer fühlt sich von einem solchermaßen formulierten Angebot angesprochen? Das trieft (für mich) nur so vor Unseriosität wenn ich das nur lese.

Erst eine Frage zu einem BMW 520d für 9.999 € und jetzt ein Mustang V8 für 29.999 €?

 

Oder ist er der Verkäufer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang V8 5.0 Kaufberatung