1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ford's new coupe revealed

Ford's new coupe revealed

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 4. November 2008 um 15:49

Was sagt man dazu:

http://www.carmagazine.co.uk/.../

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rainer007

Gibt es 2012 noch tomtoms?

Hast Du auch etwas Gescheites zu melden, oder wirfst Du nur mit solchen Brocken weil Dir das Thema nicht gefällt?

Denke mal drüber nach!

Hallo Rainer,

vielleicht liegt ja der Fehler bei mir. 2012 natürlich mit Blueray-Navi damit der ganze Weltatlas drauf passt.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Der sieht ja mal heiß aus.

Sven

Zitat:

Original geschrieben von Rainer007

Was sagt man dazu:

http://www.carmagazine.co.uk/.../

Schade diese Farbe ist bisher auch nicht zu haben, wäre meine Wunschfarbe gewesen.

Ich glaube, das kommt weder Thunder noch Chill ran.

Na das ist ja mal ein schönes Auto, wenns denn so gebaut wird.

Ich denke da immer noch mit Wehmut an die Studie des Mondeo

Themenstarteram 4. November 2008 um 16:52

Finde dieses Coupe auch klasse gezeichnet, mir gefällt mein Kombi deswegen immer noch super gut! Ein Coupe kann mit einer ausgewachsenen Limu nicht verglichen werden. Bin am Wochenende im Insignia gesessen, schönes Auto! Allerdings ist er auch so ein bisschen Coupe, und wer hinten rein sitzt merkt es beim Einsteigen und der Dachhöhe. Bin nur 1,80 cm, aber da war oben keine Luft mehr.

Wenn also ein Coupe, sollte wie beim Passat auch die Limu und der Kombi verfügbar bleiben.

Rainer

am 4. November 2008 um 20:14

Der Artikel ist vom Juni ...

Themenstarteram 4. November 2008 um 20:30

Ja, kanntest Du ihn schon?

am 4. November 2008 um 20:36

Und wenn, schon wieder vergessen - wenn sogar schon "artist's impression" dabei steht ;-)

am 5. November 2008 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Und wenn, schon wieder vergessen - wenn sogar schon "artist's impression" dabei steht ;-)

Stimmt! Kann man getrost mal fürs erste vergessen bis was offizielles kommt. ;)

Ist aber definitiv die schönste bisher vorhergesagte Version.

coupe soll mit dem modellwechsel kommen, sprich mk 5. und dann das ganze sin stil 4 türiges coupe ala daimler und vw.

am 5. November 2008 um 10:05

und wann ist mit einem Modellwechsel zu rechnen? Ich denke mal erst in ca. 3-4 Jahren oder?

Vielleicht gibts in der Zwischenzeit noch ein Facelift, aber der MK5 wird wohl noch ein bisschen dauern.

Themenstarteram 5. November 2008 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Hallo tomtom70,

klar, auch bei unseren Heften in Deutschland steht oft klein und kaum erkennbar dabei: Computerbild.

Finde, dass diese Bilder sich mittlerweile oft mit dem gleichen, was dann tatsächlich kommt. Wie man sieht gefällt es vielen und dieses Coupe gefällt im Gegensatz zur Autobildveröffentlichung besser!

Grüsse

Rainer

Ich sag nur - MEINER in 2012 !

Hoffentlich dann mit: LED-Leuchten vorne wie hinten, Individual von Anfang an, neues DVD-Navi, neuzeitliche Radioantenne usw. usw.

am 5. November 2008 um 17:27

Gibt es 2012 noch DVDs?

Themenstarteram 5. November 2008 um 22:43

Gibt es 2012 noch tomtoms?

Hast Du auch etwas Gescheites zu melden, oder wirfst Du nur mit solchen Brocken weil Dir das Thema nicht gefällt?

Denke mal drüber nach!

Deine Antwort