- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Sierra & Scorpio
- Ford Scorpio V6 24Vzum Schlachten
Ford Scorpio V6 24Vzum Schlachten
Hallo.
Bei uns in der Firma ist ein Scorpio Ghia Baujahr 1992 zur Verwertung abgegeben worden.
Standort ist Dresden.
Das Fahrzeug steht seit 2013 und das Automatikgetriebe fehlt.
Wenn jemand Interesse an Einzelteilen hat kann er sich gerne melden,wer möchte kann auch alles bis auf die Karosse haben.
Wir versenden aber keine Teile!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo,
ich hätte Interesse an diversen Teilen, da wir nach ein paar Jahren Standzeit den Scorpio von meinem Papa wieder auf die Straße bringen wollen. Insbesondere Innenraum (Sitze vorne inkl. Konsolen, Rückbank, Lenksäule inkl. Verstellung, weil die bei meinem Vater nicht verriegelt, eventuell sogar Armaturenbrett).
Wenn du meinst "alles außer Karosse": Wie sieht es mit Stoßfängern vorne und hinten aus?
Viele Grüße aus Dresden
Tank
Stoßfänger sind nicht mehr so pralle.
Die von meinem Vater sind eigentlich tot. Die sind so schlimm, dass da jetzt nur noch Plastikschweißen oder Klammern in Frage kommt. Alles was besser ist als das, würde uns schon helfen.
Die größere Bremsanlage und die Felgen wären vielleicht auch interessant. Aber das ist dann letztlich vor allem eine Preisfrage, weil wir die nicht unbedingt brauchen.
Ist wahrscheinlich am besten, ich komme mal vorbei, schaue mir das Fahrzeug mal an und wir bereden das vor Ort.
Machen wir so.
Ich bin Mo-Fr von 9-16 Uhr da.
Ich bleibe auch länger nach Vereinbarung.
Der Scorpio wurde in Einzelteilen von Tank-Like gerettet und ist somit nicht mehr verfügbar.