ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. FORD SIERRA BLINKER

FORD SIERRA BLINKER

Ford Scorpio Mk2
Themenstarteram 28. April 2017 um 13:34

hab eben meinem neuen blinkhebel eingebaut und Batterie eingebaut weil am dienstag saisonkennzeichen beginnt!UND,die blinker blinken trotzdem nicht trotz neuen hebel!!!jetzt wollte ich gerne das Relais tauschen,ein kollege sagte mir das wäre hinterm Lenkrad verbaut??die Warnblinkanlage funktioniert einwandfrei und auch das übrige licht!!wo ist denn nun das Relais und welche Sicherung ist für die blinker??kann ich ein Relais vom scorpio 2 nehmen??da habe ich noch einige liegen???DANKE!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich hab gar nicht gewusst das es den Sierra serienmäßig mit Blinker gab , bin extra immer mit Beifahrer gefahren damit ich auch rechts abbiegen konnte wegen Hand raus halten . :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

warum sollte das relais defekt sein wenn der warnblinker geht??

DAS RELAIS SITZT NICHT HINTERM LENKRAD

da sitzt höchsens der fahrer

das blinkrelais sitz hinterm tacho

und nun frag nicht wie der ausgebaut wird

Themenstarteram 1. Mai 2017 um 16:30

ich bin jetzt etwas weiter,zumindest der rechte blinker funktioniert,aber nur solang bis die Sicherung wieder durchhaut!!der linke geht nur wenn ich dem hebel nicht ganz einrasten lasse sondern kurz davor festhalte!!!die Sicherungen knallten bereits durch sobald ich dem schlüssel nur auf Zündung schaltete,ohne motorlauf!!!hab jetzt eine 20 Ampere Sicherung drtin anstatt einer 15 Ampere,die hält zumindest etwas länger!!!ja,ich weiss,sowas macht man nicht,aber nur so lang ich dem fehler gefunden habe!!!da ja der linke blinker nicht geht wenn ich ganz betätige denk ich mal das der hebel doch nicht so neu ist wie angepriesen!!aber wieso knallen mir die Sicherungen reihenweise durch???will morgen mal die ladespannung prüfen lassen und wohl dem laderegler an der Lichtmaschine tauschen!!aber daran könnte es ja eigentlich nur liegen wenns passiert wenn der Motor läuft,meine Sicherung fliegt aber schon nur bei Zündung an!!!hat jemand eine Idee was es noch sein könnte???DANKE!!!

Themenstarteram 1. Mai 2017 um 16:32

morgen wird auch der schalter am getriebe für die Rücklichter getauscht,die brannten ständig!!kann das damit zusammenhängen???eigentlich ja nicht weil andere Stromkreise,aber wer weiss das schon??

Es liegt weniger am Schalter, sondern vielmehr an deinem Fahrzeug. Irgendwas ist da mächtig faul !

Schalter abstecken und dir genau die jeweiligen Leitungen ansehen. Mit der höhren Sicherung, erreichst du mit Glück nur verbrannte Kabel.

War das nicht irgendso ein Lotus, Donkerford irgendwas Umbau; oder verwechsel ich da gerade etwas?

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 8:09

Nein kein Umbau,original Sierra!!!

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 16:34

Ford hat dem fehler gefunden,es liegt am blinkhebel!!dem hatte ich ja hier als angebliches neuteil gekauft,hatte die teilenummer angegeben,sogar Fotos dazu,wurde mir zugesichert,ja,genau dem habe ich zu verkaufen!okay,vertraut,30 euro bezahlt und dann doch einem blinkhebel mit anderer teilenummer bekommen!!vielen dank Rentnerpeter!!!die pin Belegung ist da eine ganz andere auch wenn er äusserlich gleich wirkt!aber es muss genau die gleiche teilenummer sein!!!sonst ist eben alles durcheinander!!!also die suche nochmal von vorne nach diesem betrug!teilenummer ist die 87 BG-138-302 AA !!!gibt ja wohl auch ehrliche Verkäufer hier!!!

Zitat:

@scorpio3069 schrieb am 2. Mai 2017 um 18:34:44 Uhr:

Ford hat dem fehler gefunden,es liegt am blinkhebel!!dem hatte ich ja hier als angebliches neuteil gekauft,hatte die teilenummer angegeben,sogar Fotos dazu,wurde mir zugesichert,ja,genau dem habe ich zu verkaufen!okay,vertraut,30 euro bezahlt und dann doch einem blinkhebel mit anderer teilenummer bekommen!!vielen dank Rentnerpeter!!!die pin Belegung ist da eine ganz andere auch wenn er äusserlich gleich wirkt!aber es muss genau die gleiche teilenummer sein!!!sonst ist eben alles durcheinander!!!also die suche nochmal von vorne nach diesem betrug!teilenummer ist die 87 BG-138-302 AA !!!gibt ja wohl auch ehrliche Verkäufer hier!!!

an deiner stelle würd ich die füße etwas still halten

du hattest die wahl,und dich dafür endschieden zu nehmen

und ein blinkerhebel der nach rechts funktioniert,funktioniert auch links

die pinbelegung der anderen könnte evtl anders sein

am 3. Mai 2017 um 5:29

Hier mit Betrug krähen ist aber ganz dünnes Eis für Dich ;)

Üble Nachrede (Klick)

In Diesem Thread

Klick hier...

hat er Dir eindeutig geschrieben, dass er einen mit einer 90er Nummer hat.

Du behauptest aber, dass die Teilenummer angeblich als Zusicherung gleich gewesen wäre.

Zitat:

dem hatte ich ja hier als angebliches neuteil gekauft,hatte die teilenummer angegeben,sogar Fotos dazu,wurde mir zugesichert,ja,genau dem habe ich zu verkaufen!okay,vertraut,30 euro bezahlt und dann doch einem blinkhebel mit anderer teilenummer bekommen!!

Und warum hast Du dann überhaupt den Blinkerhebel eingebaut, wenn er doch eine andere Teilenummer hat...???

:confused::confused:

Zitat:

also die suche nochmal von vorne nach diesem betrug!teilenummer ist die 87 BG-138-302 AA !!!gibt ja wohl auch ehrliche Verkäufer hier!!!

gaaaanz dünnes Eis... :D:D

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 7:53

Na,dann würde mal wieder die rechtsschutzversicherung greifen!!genau diesem Hebel dem ich suche hätte er zum Verkauf wurde mir gesagt!!!und wer dann wissentlich einem anderen schickt,das ist der Vorsatz!!!aber wegen 30 Euro will ich da kein Zirkus machen,schon gar nicht mit Leuten die damit gar nichts zu tun haben!!

am 6. Mai 2017 um 8:36

Rechtsschutz? Für was

In dem anderen Thread steht eindeutig, dass er einen mit 90er Nummer hat.

Dann hatte ich vorgeschlagen dass Du mal Fotos einstellen könntest, da evtl. andere Nummern auch passen könnten.

Und nach diesen Bildern hat Rentnerpeter gemeint, dass er so einen hat.

Wenn der Hebel also genauso wie auf den Bildern aussieht und auch die PIN-Belegung wie auf den Fotos ist..

Dann hast Du genau das bekommen was Du bestellt hast.

Und wenn an Deinem 87er Hebel die PINs an der gleichen Stelle sind, würde ich mir eher mal Gedanken machen was mit deiner Karre nicht stimmt, denn die interne Belegung wird dann nicht anders sein.

Und hör auf hier von Betrug zu krähen...

Du hast Dich damals selber betrogen, als Du zu geizig warst, den Hebel mit der identischen 87er Nummer in ebay zu kaufen... :D:D

 

Ich hab gar nicht gewusst das es den Sierra serienmäßig mit Blinker gab , bin extra immer mit Beifahrer gefahren damit ich auch rechts abbiegen konnte wegen Hand raus halten . :D

nen affe als beifahrer wäre auch nicht schlecht

weil die so lange arme haben

dann könnte man als fahrer beide hände am lenkrad halten

die geschichte hier ist schon seeehr amüsant(fast)

so wie petersilie per fleurop liefern lassen!!

Also ein wunderschönes Eigentor. Für Peter, lege ich beide Hände blind ins Feuer; dafür kennen wir uns zu lange.

Da weiß ich zu 100% das er so einen scheiß niemals tun wurde. Er ist eine Seele von Mensch

Ich hatte bis vor kurzen, ettliche Blinkerhebel im Lager; Verkauft mit dem anderen Zeug inkl. Fahrzeug ...

Das dir hier noch einer was verkauft, nach der Aktion. Die Chancen dürften gering sein.

Zitat:

@Black Rider schrieb am 7. Mai 2017 um 15:57:04 Uhr:

Also ein wunderschönes Eigentor. Für Peter, lege ich beide Hände blind ins Feuer; dafür kennen wir uns zu lange.

Da weiß ich zu 100% das er so einen scheiß niemals tun wurde. Er ist eine Seele von Mensch

Ich hatte bis vor kurzen, ettliche Blinkerhebel im Lager; Verkauft mit dem anderen Zeug inkl. Fahrzeug ...

Das dir hier noch einer was verkauft, nach der Aktion. Die Chancen dürften gering sein.

so ist es

ich hab noch 5 stück+einen vom mk1 mit hupe

man hätte ja

bei wohlwollen einen kauf mit rückgabe option vereinbaren können

oder den bei motomobil kaufen

bei nachbauten ist natürlich die wunsch et nr nicht vorhanden

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen