- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Transit, Connect & Courier
- Ford Torneo AGR Werte reseten mit Forscan
Ford Torneo AGR Werte reseten mit Forscan
Moin Leute,
ich habe gestern mein AGR gewechselt und es funktioniert auch echt gut. Er fährt sich viel besser. Aber wie kann ich die Werte zurücksetzen? Ich habe keinen Menüpunkt gefunden dazu. EGR heißt es wohl in Englisch, aber ich konnte auch diesen Menüpunkt nicht finden. Nun habe ich heute nach der Probefahrt Fahrt P0403 und P0406 bekommen. Ich habe die Version 2.3.62 und die erweiterte Lizenz. Oder muss ich die Kauf Lizenz haben? Das wäre ja auch kein Problem.
Schönen Abend und vielen Dank.
VG,
Jango2k
Ähnliche Themen
3 Antworten
Zitat:
Nun habe ich heute nach der Probefahrt Fahrt P0403 und P0406
das hat aber nichts mit dem Zurücksetzen zu tun, entweder hast du den Stecker vergessen, Kabel beschädigt oder das Bauteil ist kaputt.
Oder kommen sie vom Einbau? Hattest du die Zündung kurz an als der Stecker ab war? Lassen sich die 2 Fehler löschen?
Es geht um den 1,5l aus deinem Profil? Möglich das er zu neu für forscan ist. Wenn du unter den Servicefunktionen nichts findest geht es nicht, eine Liezens braucht man dafür nicht.
@FocusGT
Ich danke dir vielmals. Dann stecke ich den Stecker noch einmal neu und versuche dann die Fehler zu löschen. Ja und es geht um den 1.5 EcoBlue aus der Signatur. Die Zündung hatte ich dabei nicht an. Ich habe die Fehler danach gehabt, davor habe ich gar keine Fehler vom AGR gehabt. Nur das Verhalten, das er immer Drehzahlsprünge gemacht hat. Das wurde besser durch das reinigen des AGRs, ging aber nicht ganz weg. Deswegen habe ich es jetzt 1 zu 1 getauscht, gegen das Pierburg, was auch drin war neu gekauft. Vielen Dank und schönen Abend noch.
Hier ein Link zu 123, ich hoffe das ist erlaubt. Sonst entferne ich es wieder aus dem Post.
@FocusGT
Kurzes Update von mir: Ich habe den Stecker neu gesteckt und dann konnte ich die 2 Fehler löschen.