- Startseite
- Forum
- Auto
- Cupra
- Formentor VZ FL kurzes Nummernschild
Formentor VZ FL kurzes Nummernschild
Hallo zusammen, und schon kommt der zweite Thread
Ich möchte mir kürzere Nummernschilder montieren.
Wie kann ich dies am Formentor VZ umsetzen?
Gibt es bereits montierte Grundhalter oder kann ich einfach Klett nehmen zum befestigen?
Danke für euer Feedback
Ähnliche Themen
8 Antworten
Sind das gebohrte Halter auf der Rückseite?
Auf dem zweiten Foto sieht man die Vorderseite.
Sieht aus wie eine Art Aussparung. Wenn dem so wäre würde kürze Schilder evtl bescheiden aussehen.
3.Edit:
Hinten ist clean und vorn scheint es schwieriger zu sein.
Siehe drittes und viertes Foto.
Zitat:
@Cupra4life schrieb am 16. Dezember 2024 um 22:16:52 Uhr:
Sind das gebohrte Halter auf der Rückseite?
Auf dem zweiten Foto sieht man die Vorderseite.
Sieht aus wie eine Art Aussparung. Wenn dem so wäre würde kürze Schilder evtl bescheiden aussehen.
3.Edit:
Hinten ist clean und vorn scheint es schwieriger zu sein.
Siehe drittes und viertes Foto.
Hinten ist es kein Problem aber vorne hast Du rechts und links solche Aussparungen. Das ist richtig ins Auto eingelassen und daher sieht ein kurzes Nummernschild wirklich nicht schön aus. Ich habe mir deswegen eine andere schöne Nummer beim Straßenverkehrsamt blocken lassen (… TT 888)
Meine Kennzeichen sind geklebt ( Leon ST VZ FL )
Noch eine Frage dazu.
Sind Bohrungen bereit von Werk aus vorhanden für die Kennzeichenhalter?
Falls ja handelt es sich um metrische Gewinde oder Standard "Blechschrauben"?
Danke für Euer Feedback.
Zitat:
@tanni2202 schrieb am 16. Dezember 2024 um 22:33:31 Uhr:
Hinten ist es kein Problem aber vorne hast Du rechts und links solche Aussparungen. Das ist richtig ins Auto eingelassen und daher sieht ein kurzes Nummernschild wirklich nicht schön aus. Ich habe mir deswegen eine andere schöne Nummer beim Straßenverkehrsamt blocken lassen (… TT 888)
Du hast dich im Forenteil vertan hier wird ...VZ333 reserviert
Gutes Neues Jahr.
Zitat:
@Buchener74722
Du musst aber noch echt lang auf deinen Cupra warten. Laut deinem Webcounter sind es noch 974Jahre.
Zitat:
@Cupra4life schrieb am 2. Januar 2025 um 19:22:33 Uhr:
Zitat:
@Buchener74722
Du musst aber noch echt lang auf deinen Cupra warten. Laut deinem Webcounter sind es noch 974Jahre.
Danke für den Hinweis da hat sich ein Käfer eingeschliche den der Kammerjäger nun vertrieben hat....
Aber um nicht OT zu werde, bin auch schon wieder auf Suche nach dem Teil zwischen den Nummernschilder.
Eventuell ein Cupra PHEV.....aktuell gibt's den Terramar PHEV 204Ps für magere 200 € im Gewerbeleasing....bei 24 Monaten und 10.000km/Jahr.
Mit etwas Ausstattung und 20.000km/Jahr wirds noch unter 300€ abgehen....da bleibt noch Geld für die Wunschnummer