- Startseite
- Forum
- Auto
- Cupra
- Formentor VZ5 Stage1, Tipps Anbieter
Formentor VZ5 Stage1, Tipps Anbieter
Hallo,
ich habe gerade einen VZ5 erstanden und bräuchte Tipps für Anbieter von Stage1 Paketen, zudem plane ich auch eine VMAX Anhebung und eine etwas klangvollere Auspuffanlage und wäre auch da für Tipps und Erfahrungswerte dankbar.
Abt ist mir persönlich eine Spur zu teuer, BTM hat eine Riesenauswahl ist aber auch eher im sehr hochpreisigen Bereich angesiedelt. Vielleicht gibt es ja noch richtig gute Geheimtipps.
Grüße Karsten
Ähnliche Themen
5 Antworten
Moin.
Du planst eine Stage 1, VMax Anhebung und Auspuff... Und das alles "low budget"...?
Sorry falls ich dich falsch verstanden habe, aber so kommt es für mich an. Und da würde ich raten, lass es lieber oder packs richtig an.
Saubere Leistungssteigerung ist individuell auf jedes Fahrzeug abgestimmt und nimmt somit auch Zeit und Aufwand in Anspruch.
Guter Tipp für Leistungssteigerung wäre auf jeden Fall HGP...
Kann dir JD Performance (nicht JP!) empfehlen - mehrere Autos gemacht, immer super ohne Probleme. Dazu preislich attraktiv!
Cupra VZ5 - die Ansaugung war schon optimiert, Aral Ultimate sowieso + dann kam im April die neue Software von ask-performance.com:
Vorher / Nachher-Bild
Zitat:
@John XC90 schrieb am 8. Juni 2024 um 18:44:09 Uhr:
Cupra VZ5 - die Ansaugung war schon optimiert, Aral Ultimate sowieso + dann kam im April die neue Software von ask-performance.com:
Vorher / Nachher-Bild
Sieht nicht übel aus... Was hat der Spaß gekostet?
2100€ statt 2700€ weil Einführungsangebot. TÜV kommt demnächst mit Legalisierung der Ansaugung und einem neuen Ladeluftkühler. Die Endkosten weiß ich noch nicht.
(Bis dahin fährt der VZ5 natürlich nur auf einem Trailer...)