- Startseite
- Forum
- Auto
- Chinesische PKW
- Forthing T5 EVOAudio Anlage /Sound/Hersteller?,
Forthing T5 EVOAudio Anlage /Sound/Hersteller?,
Fährt von Euch jemand einen Dongfeng Forthing T5 EVO ?
Mich interessiert die Audio Anlage Klang? Welcher Hersteller? Wieviel Lautsprecher? Subwoofer? Etc. Wo habt ihr gekauft?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Schade…wirklich kein Forthing T5 EVO Fahrer hier???
Hallo,
ich habe zwar nur einen DFSK Fengon 7, aber ich hatte ein Problem mit der "unterirdisch" klingenden Weksanlage....
Mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhr viel Aufwand wurde hier eine (vorläufige) Nachrüst-/Update Lösung realisiert, was die durchführende Werkstatt aber wegen fehlender Stromlaufpläne und merkwürdiger Anschlüsse (Amp ist mit einemUSB-Stecker alter Bauart an die Headunit angeschlossen....?!?!) vor massive Probleme gestellt hat z.B. Lautsprecher in den (werkseitig völlig ungedämmten) Türen hatten schon einen deutlich erkennbaren Wasserschaden.... usw. usw.
Im Moment ist jetzt eine Rockford Endstufe (leider Anschluß nur über "High Level Eingänge" möglich) zusätzlich eingebaut und zusätzlich ein JBL Subwoofer. Außerdem alle werksseitigen Lautsprecher (Türen) ersetzt durch JBL Stage 2
Es klingt besser aber noch nicht wirklich gut - vergleichen mit anderen heutigen Werksinstallationen, insbesondere Serienanlagen in amerikanischen Fahrzeugen, wie z.B. Dodge......
Na ja, mal sehen, ob wir es noch weiter oder anders probieren oder damit zufrieden sind....
Schöne Grüsse
Danke für die Info. Für mich leider ein No go. Das Auto gefällt mir außen wie innen sau gut. Aber für nur eine schöne Hülle dann doch zuviel Geld. Schade
Zitat:
@mztoto schrieb am 4. Juni 2024 um 11:54:50 Uhr:
Schade…wirklich kein Forthing T5 EVO Fahrer hier???
Hallo bin nun seit Oktober 24 auch Besitzer von einem T5 EVO.
Ich muss sagen er gefällt und Verbrauch ist auch ok d.h. 10L mit Anhänger und 7,5 - 8 L Stadt und Landstr.
Werde hier noch einen Bericht geben wie die ersten 5000 km gelaufen sind.
Mfg