ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forty Eight Auspuffanlage

Forty Eight Auspuffanlage

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. März 2017 um 13:27

Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier deshalb bitte ich um Nachsicht :)

Ich werde mir in 2-3 Monate eine Forty Eight kaufen BJ 17. Da stört mich allerdings der Sound, der ja fast nicht vorhanden ist.

Könnt Ihr mir ne Auspuffanlage empfehlen mit der man durch die HU kommt.

Vielleicht eine die man mechanisch oder elektronisch regeln kann.

Preislich natürlich so günstig wie möglich. Und die Anlage sollte in Schwarz erhältlich sein.

Grüße Marcell

Beste Antwort im Thema

Also, bei einer solch schwammigen Aussage seitens Kess, würde ich auf ne andere Anlage switchen.

Wer weiss wann und ob überhaupt Kess die Zulassung bekommt.

Pepe

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 10. März 2017 um 14:46

Hi und willkommen im Forum, die Nachsicht wirst du hier nicht bekommen :D benutz mal die Suchfunktion, da gibts diverse Beiträge. Die Klassiker bei Verstellbaren Anlagen dürften, Penzl, Jekill & Hyde sowie Kesstech sein. Gibt noch MCJ, was eine italienische Firma ist.

Themenstarteram 10. März 2017 um 15:01

Zitat:

@Wallace46 schrieb am 10. März 2017 um 15:46:26 Uhr:

Hi und willkommen im Forum, die Nachsicht wirst du hier nicht bekommen :D benutz mal die Suchfunktion, da gibts diverse Beiträge. Die Klassiker bei Verstellbaren Anlagen dürften, Penzl, Jekill & Hyde sowie Kesstech sein. Gibt noch MCJ, was eine italienische Firma ist.

Hey und danke für deine Antwort :)

Ja über die Suche bin ich bereits gestolpert. Ich hab leider nur relativ alte Einträge gesehen und dachte vielleicht hat sich etwas geändert. Hast du denn schonmal die verschiedenen Auspuffe gehört also den Penzl und Kess-Tech lese ich immer öfters allerdings sind das auch so mit die teuersten.

Die Kess-Tech sind ja inzwischen sogar elektronisch verstellbar, kosten allerdings 2,5 riesen.

Die Penzl halt ja noch nen hebel und kostet ca 1,5k.

Hast du Erfahrung was den klang angeht?

Danke und Grüße

am 10. März 2017 um 15:20

Die Penzl hört sich von paar Km an wie Flatulenzien finde ich, ist eher heller sound. Die Kesstech ist dumpf und tief, hab diese allerdings nicht an einer Sporty gehört. die Penzl müsste die günstigste sein. Du musst investieren für guten legalen Sound.

Themenstarteram 10. März 2017 um 15:24

Ich werde morgen mal bei dem schönen Wetter bei meinem Händler vorbei schauen und mal gucken was für Anlagen er so da hat und mir vorführen kann.

Weiß nicht wo Du bist, aber die Schalldämpfer von "Miller" sind nen TAUSENDER billiger, nicht verstellbar (also kein elektr. Scheiß) und sollen sich sehr gut anhören.

Ist vielleicht auch ne Option

Themenstarteram 11. März 2017 um 13:50

Um euch kurz auf dem laufenden zu halten, es ist eine Kess-Tech geworden.

Äh, Du hast jetzt schon den Auspuff obwohl Du erst in 2-3 Monaten die Kiste kaufst? DAS nenne ich Vorfreude :) :) :)

Zitat:

@michi1276 schrieb am 11. März 2017 um 20:41:03 Uhr:

Äh, Du hast jetzt schon den Auspuff obwohl Du erst in 2-3 Monaten die Kiste kaufst? DAS nenne ich Vorfreude :) :) :)

...hat mich auch gewundert, aber ich denke er hat das Bike schon bestellt/gesehen und braucht nur noch nen Sound, der paßt - den hatter ja jetzt gefunden:)

Themenstarteram 11. März 2017 um 21:00

SOrry für die Verwirrung.

Also das Bike ist bereits bestellt :)

Allerdings dauert der Umbau ca. 2-3 Monate es fehlte nur noch der Auspuff die Wahl ist heute gefallen.

 

Ich poste dann natürlich ein kurzes Video :)

Saugut !!!! Aber das Warten ist Hölle ;)

Ich hoffe dein Händler hat dich über die "Vorteile" der Kess aufgeklärt? :cool:

Die Warterei ist Shice!! Erinnere mich noch gut daran. Vor allem dann, wenn die Saison eigentlich schon begonnen hat...

Themenstarteram 12. März 2017 um 10:02

Zitat:

@bestesht schrieb am 12. März 2017 um 00:36:36 Uhr:

Ich hoffe dein Händler hat dich über die "Vorteile" der Kess aufgeklärt? :cool:

Was meinst du ?

Aus meiner Sicht gibt es gibt bessere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen