1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Forumsheader eine persönliche Note verleihen!

Forumsheader eine persönliche Note verleihen!

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 30. Januar 2010 um 19:20

Hallo geschätzte User,

in vielen anderen Bereichen des Forums, haben die User bereits eigene Headergrafiken für ihr Forum gewählt.

Die Headergrafik (<- Link), ist das Bild, was oberhalb der Threadtabelle angezeigt wird.

Nun möchte ich euch auch die Möglichkeit eröffnen, eigene Grafiken vorzuschlagen, die wir als Forumsheader einsetzen können.

Ihr könnt eigene Grafiken erstellen oder Vorschläge machen, welches Fahrzeugprofil, ihr sehen möchtet. (Natürlich der betreffenden Fahrzeuge!) Beim erstellen eigener Beispiele, bitte darauf achten, dass nicht das Copyright Dritter verletzt werden. Also z.B. eigene Fotos eures Wagens schießen und nicht einfach eine Grafik aus dem Internet verwenden, ohne den Urheber um Erlaubnis zu fragen.

Aktuell, ist eine Headergrafik im Format 1040x100px eingebunden. Es soll wahrscheinlich eine Änderung der Größe auf 1210x100px erfolgen! Daher bitte die Grafiken ruhig groß belassen.

Ihr könnt auch große Bilder direkt von der Digicam hochladen, wenn ihr nicht so gute Grafikkünstler seid. Zuschneiden, übernehme ich für euch. (Nach eurer Beschreibung.)

MfG

Johnes

21 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2010 um 19:20

Hallo geschätzte User,

in vielen anderen Bereichen des Forums, haben die User bereits eigene Headergrafiken für ihr Forum gewählt.

Die Headergrafik (<- Link), ist das Bild, was oberhalb der Threadtabelle angezeigt wird.

Nun möchte ich euch auch die Möglichkeit eröffnen, eigene Grafiken vorzuschlagen, die wir als Forumsheader einsetzen können.

Ihr könnt eigene Grafiken erstellen oder Vorschläge machen, welches Fahrzeugprofil, ihr sehen möchtet. (Natürlich der betreffenden Fahrzeuge!) Beim erstellen eigener Beispiele, bitte darauf achten, dass nicht das Copyright Dritter verletzt werden. Also z.B. eigene Fotos eures Wagens schießen und nicht einfach eine Grafik aus dem Internet verwenden, ohne den Urheber um Erlaubnis zu fragen.

Aktuell, ist eine Headergrafik im Format 1040x100px eingebunden. Es soll wahrscheinlich eine Änderung der Größe auf 1210x100px erfolgen! Daher bitte die Grafiken ruhig groß belassen.

Ihr könnt auch große Bilder direkt von der Digicam hochladen, wenn ihr nicht so gute Grafikkünstler seid. Zuschneiden, übernehme ich für euch. (Nach eurer Beschreibung.)

MfG

Johnes

am 30. Januar 2010 um 22:08

Hallo Jones,

können wir nicht einfach das Original-Kuga Logo als Headergrafik verwenden? und als Farbhintergrund Ford-Blau.

grüße

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 22:13

Den Schriftzug am Heck? Oder was meinst du?

Da ich keinen Kuga habe, müsstest du dies als Bild hochladen...

Alles Vorschlagen, was euch einfällt! Ihr stimmt später darüber ab, was ihr haben wollt! Das entscheide nicht ich...!

MfG

Ich würd mal sowas wie die frontscheinwerfer oder so vorschlagen..finde die echt cool :-) dazu gleich 4 bilder..

Dsc01585
Dsc01583
Dsc01595
+1

hätte mal hier die front im richtigen format...

ps: danke bludiesel (2. foto ist von dir)

nochmal ps: foto 3 hinzu gefügt!!!

Sieht gut aus, danke für die Verarbeitung! :-)

Hallo,

die Fotos sind klasse gefallen mir gut, fehlt nur noch der KUGA Schriftzug:)

das war nur der erste versuch. würde mich freuen wenn ihr hoch aufgelöste fotos postet, wie zb. den kuga schriftzug oder euer baby in traumhafter natur (berge oder so) <-- gruß an mittenwald, stubs, stubs ,zwinker, zwinker :D;), die ich dann verarbeiten kann.

gruß aus berlin ohne berge

karsten

soso...

"stubs und zwinker"...;)

Der Johnes mags aber nicht wenn ich Bilder hochlad :D Hat er mit nem Augenzwinker mal geschrieben...;)

Bin gerade am Arbeitsrechner und da hab ich keine Bilder daruf aber ich guck mal ob ich was Schönes finde (..mit Bergen..) (..und Linse-Pflaume) (..und MS-TFL..) (..nicht anstössig..) (...nicht schockierend..) (...für A und B sozusagen...)

Gruß Michl

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 8:33

So wollen wir es hören! ;)

MfG

am 2. Februar 2010 um 8:50

ein Bild vom Kugatreffen in Dortmund

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 8:54

Hier ist noch ein Vorschlag von Henry F: Klick!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Hier ist noch ein Vorschlag von Henry F: Klick!

MfG

Find ich gut!

Ich find das auch gelungen!!!

und noch eins

Deine Antwort