1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Forumstreffen der IVer Fraktion <-- !

Forumstreffen der IVer Fraktion <-- !

Themenstarteram 6. September 2005 um 12:17

Ich habe eine tolle Idee :)

Ich weiss nicht wann das letzten Forumstreffen war, oder ob es überhaupt schon eins gab;

Ich fänd es auf jeden Fall klasse, wenn wir sowas organisiert bekommen.

Ich würde gern mal die Golf's der ganzen Kollegen sehen. (denke da nur an den V5 HGP, die V6 Golfbälle etc)

Ich würde gern erstmal eure Meinungen wissen, eher ja oder eher nein, und ob ihr bereit seit, dafür ein paar km zu fahren.

Klasse wäre es natürlich, wenn das Treffen in NRW stattfinden würde, aber egal wo das wäre, es gibt wohl immer welche die 20km fahren müssen, aber auch welche die 150 fahren müssten.

Konkrete Ortsvorschläge bitte per PN schicken, damit der Thread überschaubar bleibt.

Vorschläge sind auf jeden Fall erwünscht.

Was haltet ihr vom 1. Oktober? (Samstag)

Fänd ich mal eine super Idee für einen Dienstag Nachmittag - Ich will was hören!

WICHTIG: Wenn ihr bei dem Treffen dabei sein wollt, wäre es gut, wenn ihr den Link, so wie ich, in eure Signatur schreibt, so erreichen wir direkt die Golf IV Mitglieder.

Der Thread ist ja nun im Treffen-Forum, und wird wahrscheinlich nicht von allen Golf IV Fahrern gesehen.

Ähnliche Themen
77 Antworten

Finde die Idee ansicht geil! wäre wirklich ma interessant die anderen Autos zu sehen

Superidee, an dem Tag hab ich Geburtstag und hock im Wellnesshotel :-D

sprich an dem Tag könnt ich nicht!

tja, also wir versuchen es schon im kleinen kreise mal aber das schafft irgendwie nie jemand.

Es gibt aber von einem anderen "golf" ;)- Forum am 18ten ein Treffen in Oberhausen.

Aber ich wäre auch dafür mal ein Treffen mit MTlern zu machen. Wäre dabei. Am besten auch in Oberhausen ;D

wenns net gerade 300 km sind wär ich dabei ;)

Ich wär fürs schöne Baden ;) Platz liese sich hier auch schnell besorgen ;)

Bei uns scheint immer die Sonne, außerdem können wir alles außer hochdeutsch ;)

Gruß DP ;)

Hallo,

dieser Thread gehört aber ins Passende Unterforum hier, daher wurde er auch ins Treffen Forum verschoben!

Themenstarteram 6. September 2005 um 12:27

WIR SIND MOTOR-TALK (schlagzeile in der BILD) ;)

Ich würde mich bereit erklären, bei der Organisation mitzuwirken. Wir sollten schon ein paar Verantwortliche dafür haben, soollten wir das wirklich durchziehen.

Also Leute die einen guten Platz wissen bzw da auch die Erlaubnis bekommen (ich würde sagen das sollte man schon abklären)

Ich kann mir schon vorstellen, dass das im kleinen Kreis klappt, 15-30 Leute wäre ja schonmal was. Ich dachte aber schon an den größeren Stil.

(Kann mir jemand sagen, nur zur INFO, wieviel mitglieder im Golf IV Forum Aktiv sind?)

Warum ist denn das Thema jetzt weg ???

ganz komische Sache !?!

EDIT:

oKö nu is es klar ;)

der wurde schneller verschoben als ich antworten konnte ;)

Oh die Idee find ich auch klasse aber den Standort solltet ihr wenn größeres interesse da wäre zentraler legen z.B. Bayern :) nene spass Hessen oder so. Hier kommen doch die leute von überall her. Oberhausen wär ein ziemlich große anreise für mich z.B.

mfg

Themenstarteram 6. September 2005 um 12:35

Zentral ist eine gute Idee, nur zentral wird das nicht ändern, dass manche weit fahren müssen, manche zu Fuß hingehen könnten.

Ich werde mich heute mal schlau machen, welche Orte von der Lage her in Frage kommen würden, gerad auch wegen großer Plätze o.ä.

Also ich halte das ganze auch für ne gute Idee.. wäre auch dabei, komme allerdings aus RLP in der Nähe von Ludwigshafen.

Die Idee ist nicht schlecht, nur fahre ich keine 300 KM oder.

Bei mir wären es dann schon knappe 470km, von Thüringen aus. Die Idee an sich ist gut. War ja schon paar mal im Gespräch.

Da könntest Du bei mir mitfahren TURBISSIMO, müßte eh über GI fahren. Der chuk war doch auch von da?! Da wären wir schon 3! Aber ich glaub ihr fühlt euch dann bei meinen 110kw doch nicht mehr so wohl. :D

Am besten wäre es wohl in Mitteldeutschland ;)

MfG GUNNAR

wenns nah genug ist, sprich nicht viel mehr wie 100km von Kiel Schleswig-Hilstein :P

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

tja, also wir versuchen es schon im kleinen kreise mal aber das schafft irgendwie nie jemand.

Wo er recht hat hat er Recht. Aber Cyrelgti und viron haben ja nie Zeit wenn ich hoch kommen will. :D :D ;)

Zitat:

Ich wär fürs schöne Baden Platz liese sich hier auch schnell besorgen.

Bei uns scheint immer die Sonne, außerdem können wir alles außer hochdeutsch.

Das ist doch mal ne gute Idee. :D

Nee Spaß beiseite. Ich wär auch mal in NRW dabei. Allerdings sinds halt von mir aus ca. 300/350km bis Köln. Und nur für ein kleines Tages Treffen wär mir das zu weit.

Gruß Simon

Deine Antwort