- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Forumstreffen
Forumstreffen
Hallo,
nachdem am Anfang allgemeine Euphorie zum Thema Forumstreffen Einzug hielt ist das Thema so ein wenig ins schlummern geraten,sicher liefert die Formel 1 derzeit nicht soviel Gesprächsstoff....jedoch ist mit Globalwalker hier jemand am Start der da echt hHerzblut reingesteckt hat und ich würde mich freuen wenn hier ein wenig allgemeines feedback gepostet würde wie und ob das Thema ganz allgemein gesehen wird...also hier ein kurzes Statement von euch posten damit man das einschätzen kann
mfg Andy
23 Antworten
Ich bin dabei und freue mich schon darauf.
Ich werde nicht dabei sein, aber mein Vorschlag zum meet & greet am Autosalon in Genf steht
Wünsche allen ein tolles Treffen - sollte es zustande kommen - und wäre über eine im Nachgang veröffentlichte Foto-Story mit Bildlegende sehr erbaut
Salut
Alfan
hi leute
ich wäre auch dabei wenn wir uns an einen der beiden F1 strecken treffen!
mfg ado
Hi,
wenn ich es organisieren würde, wäre ich dabei.
Grüße
globalwalker
Hallo!
Da meine privaten Termine sehr eng gesteckt sind, kann ich nicht für eine Teilnahme garantieren. Kommt halt ganz auf's Datum an.
Ansonsten seht mich einfach als Überraschungsgast der aus der Torte springt.
Aber tiefster Respekt für globalwalker für seine Eigeninitiative!!!
Es müßte viel mehr solche Leute geben.
Also ich werd nicht dabei sein, hab mich deshalb auch von Beginn an diesbezüglich zurückgehalten. Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß. Bitte ohne Prügeleien und so ;-)
Und ich erwarte danach einen Bericht.
hoffetlich nicht nackt !!!
tja generell kommt es logisch auf das wann udn wo an...
aber eingentlich hätte ich schon lust
Hallo,
ich werd jetzt erstmal zum Indoor-Kartrennen fahren, auf die Michael Schumacher-Bahn in Kerpen.
72 EUR, ganz schön happig...
Ich sag euch dann wie es ausgegangen ist.
Gruss
Smilinho
gegen den hast du keine chance muhahahaha
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
Wenn er dann doch mal wieder da wäre
Falls es ein Forumtreffen geben sollte, werden wir da sicherlich nicht hingehen. Allein schon wegen dem Preis.
Danke für den Tipp Smilinho.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
Moin, gegen wen hab ich keine Chance ???
Du meinst doch nicht MS himself, oder ?
Dessen persönliche Bestzeit liegt laut Organisationsfuzzi bei irgendwas mit 46 Sekunden, der Bahnrekord ist aber eine 45er Zeit, keine Ahnung von wem.
Meine Bestzeit gestern, war eine 48,5irgendwas
Was meinst du, für welchen Platz es bei dem Rennen gestern unter Freunden gereicht hat ?
Ich brauch jetzt jedenfalls, wenn ich nachts pinkeln möchte nicht mehr auf`s Klo zu gehen......
Sehr wahrscheinlich sind wir im Mai wieder dort, was nur irgendwie befremdlich war für mich, das ganze Rot dort..
Hallo Leute
wie findet ihr das?
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=894
letztes Jahr hatte ich das vergnügen, und ich war hin und weg!
Durfte durch die Boxengasse schlendern und einigen Mechanikern Fragen stellen und beim Schrauben an "alten" F1 Autos von Prost und Co über die Schulter schauen!
Die Preis sind sehr Besucherfreundlich und ein absolutes muss für F1-Motorsport Fans
Gruß ado
Paar Bilder noch (leider nur vom Nokia)
noch eins..