- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Fotos (120i, kaschmirsilber metallic)
Fotos (120i, kaschmirsilber metallic)
Ich fahre nun knapp 1 monat mit meinem wagen und habe ~2700 km runter.
Kann den 1er nur wärmstens weiterempfehlen.
Immer wieder erwische ich mich dabei absichtlich umwege zu fahren ("heute fährste mal direkt zur arbeit ...") oder mir ausreden zum losfahren auszudenken ("müsste nochmal zu McDonalds...").
I am a new 1 addict!
(edit: Es folgen bilder in unterschiedlichsten lichtsituationen und die farbe macht immer mit und ist niemals unpassend, was gar nicht sooo sicher war nach den konfigurator bildern. Kaschmir wins!)
edit 2: trotzdem bin ich sicher es wird der tag kommen an dem eine politesse aufschreibt "goldener bmw" LOOOOL
Ähnliche Themen
24 Antworten
....
ohne sonne
...:
im grün
..:.
offen fahren
..::
innenraum
.:..
.:.:
schattig
.::.
mal eine detailaufnahme vom nicht-xenon licht
.:::
in der prallen sonne
:...
im parkhaus
gewagte aber nicht uninteressante Farb-Kombi
Das Cabrio ist halt schon wunderschön.
Nur gefällt mir die Farbkombination mit dem Stoffdach überhaupt nicht. Dieses sollte schwarz sein, dann wäre es perfekt.
Muß mich leider anschließen. Die Farbe des Stoffdaches passt imho nicht zu der Außenfarbe. Beiges Verdeck passt besser zu dunklen Farben...
Achja die Felgen sind aber auch überhaupt nicht mein Fall...wusste nicht das BMW solche (Entschduldigung mein Geschmack und rein objektiv) häßliche Felgen verkauft.
Also ich finde die Lack-/Verdeckkombi sehr schön. Nur die Felgen sind gar nicht so mein Ding.
Matthias
Die felgen ...
Das ist "V-Speiche 255", eine von den drei 16 zöllern die es aufpreisfrei dabei gibt. Die sind für mich noch erträglich, die anderen beiden gehen gar nicht.
Das werden dann winterreifen und im nächsten sommer ...
Das stoffdach habe ich mit absicht hell gewählt, auch trotz des pflegeaufwandes. Ich lass mich da mal überraschen.