1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fotos A6 Avant s-line Sport- Fahrwerk

Fotos A6 Avant s-line Sport- Fahrwerk

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Februar 2007 um 15:56

Wie sieht der A6 mit dem s-line Fahrwerk aus? Hab ihn bisher nur mit normalem Sportfahrwerk gesehen und da kam er mir schon tief genug vor. Hat einer Fotos vom A6 Avant mit s-line Sportfahrwerk? Sieht das vllt. schon übertrieben tief aus???

Ähnliche Themen
18 Antworten

Anhang zu gross! Neuer Versuch!

Hier ein Bild von meinem mit Sportpaket plus und 19".

Gruss

Georg

am 24. Februar 2007 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von gbdroege

Hier ein Bild von meinem mit Sportpaket plus und 19".

Gruss

Georg

die felgen sind sehr schön. gratuliere zu dieser geschmackvollen auswahl.

Ich find die Felgen passen besser zu den alten audi 80/100er...

weis nicht, ich kann damit irgendwie nix anfangen.

der A6 ist aber dennnoch hüsch :)

Hier ein Bild einer Limo

mit S-Line pro Sportfahrwerk und 19"...

ich finds ganz schick und die schönsten Felgen für den

F4, ist aber ja geschmackssache.

Ist übrigens rüttelplatten- Hart und sehr empfindlich......

am 25. Februar 2007 um 9:28

auch schön. die felgen sind aber ein extra, oder? welche felgen kann man eigentlich mit dem s-line sportpaket haben ohne aufpreis?

hier meinen Wagen mit S-line Fahrwerk.

im Pakket enthalten Räder sind 18 Zoll.

- 5-Speichen "RS6"

- 9-Speichen "RS4 alt"

- 15-Speichen

- ?

ich habe mir selbst die S6 Felgen gekauft in 18 Zoll, weil ich die so schön finde. mi Händler habe ich den eine gute Deal machen können die Originalfelgen zu tauschen nach 16 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen.

Hi, hier auch noch mal ein Bild von meinem Dicken mit S-Line Fahrwerk und den 19" 20 Speichen.

Übrigens: genau dieses Fahrwerk ist zu verkaufen. Schaut doch einfach im Biete-Bereich oder einfach unter dem Link in meiner Signatur. ;-)

am 25. Februar 2007 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

hier meinen Wagen mit S-line Fahrwerk.

im Pakket enthalten Räder sind 18 Zoll.

- 5-Speichen "RS6"

- 9-Speichen "RS4 alt"

- 15-Speichen

- ?

ich habe mir selbst die S6 Felgen gekauft in 18 Zoll, weil ich die so schön finde. mi Händler habe ich den eine gute Deal machen können die Originalfelgen zu tauschen nach 16 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen.

die sind genial!!!!! wie war der deal?

hat jemand ein bild von den 5-speichen rs6? (verstehe ich das richtig, dass die im s-line sportpaket ohne aufpreis drin sind)?

Diese Räder, lieber morri1, sind nichts für Dich: Da mußt Du den Audi mitnehmen. Da Du aber jetzt die Wahrheit herausgefunden hast....ich zitiere mal:

"deine einstellung gefällt mir. immer schön locker bleiben. schlussendlich ist es nur ein auto und wenn was kaputt geht, kann man es ja meistens reparieren. als audi besitzer sieht man solche dinge wohl nicht mehr so eng. 1-2 reparaturen pro jahr scheinen ja normal zu sein. aber ich finde dieses forum wirklich toll. habe soviel bereits über audi und deren probleme gelernt. ging bei meinen kollegen immer davon aus, dass es einzelfälle sind. aber irgendwie habe ich hier die wahrheit gefunden und die sieht offensichtlich was die qualität anbelangt nicht so gut aus für audi. "

am 25. Februar 2007 um 18:04

ich bin die wahrheit am finden. bin aber durch die vielen äusserungen aus meinem privaten umfeld und auch hier im forum mehr als verunsichert. ich sage aber auch, dass audi die schönsten autos macht. sonst wäre ich schon lange weg :-)

am 25. Februar 2007 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von -audi-55-max-

Diese Räder, lieber morri1, sind nichts für Dich: Da mußt Du den Audi mitnehmen. Da Du aber jetzt die Wahrheit herausgefunden hast....ich zitiere mal:

"deine einstellung gefällt mir. immer schön locker bleiben. schlussendlich ist es nur ein auto und wenn was kaputt geht, kann man es ja meistens reparieren. als audi besitzer sieht man solche dinge wohl nicht mehr so eng. 1-2 reparaturen pro jahr scheinen ja normal zu sein. aber ich finde dieses forum wirklich toll. habe soviel bereits über audi und deren probleme gelernt. ging bei meinen kollegen immer davon aus, dass es einzelfälle sind. aber irgendwie habe ich hier die wahrheit gefunden und die sieht offensichtlich was die qualität anbelangt nicht so gut aus für audi. "

wie siehst du das ganze? hat audi ein qualitätsproblem im vergleich zu bmw, den franzosen oder toyata?

Weil Du mich direkt ansprichst: Ich bin von der Qualität dieser Autos absolut überzeugt, sonst hätte ich schon längst die Marke meiner privat-genutzten Fahrzeuge gewechselt. An meinem A6 war seit seiner Erstzulassung 2005 absolut null Probleme. Kein einziger Werkstattaufenthalt. Im gleichen Jahr (auch 2005) habe ich mir noch einen der letzten TTR geholt: Absolut null Probleme. Ich habe nur beste Erfahrungen. Aus Gründen der Information kannst Du mal probeweise das MB 211 Forum aufsuchen: Da gibt es genauso Autos mit allerlei Problemen. Dafü ist ja das Forum da.

Ich vergleiche die Situation mit folgender: Du fährst täglich an der Uni vorbei: Immer sitzen Studenten vor dem Brunnen. Trotzdem kann man nicht sagen, daß es die selben Studenten sind. Will sagen: Wenn ein einziger alle aufgelisteten Fehler einer Modellreihe vereinigt in seinem Auto hätte....

Wie gesagt: Bei den meisten wird es keine Probleme geben.

am 25. Februar 2007 um 18:19

danke für das feedback. tut echt gut auch mal was positives zu lesen. werde das bei meiner entscheidung bestimmt berücksichtigen.

könnte es allenfalls sein, dass gewisse mängel vorwiegend bei den gleichen audis oder jahrgängen eintreten und deshalb vielleicht eine art kumulierung von reklamationen auftreten?

Deine Antwort