- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Fotos: Braune Innenausstattung?
Fotos: Braune Innenausstattung?
mahlzeit,
hat jemand von euch bilder von braunen innenausstattungen?
Ähnliche Themen
36 Antworten
Hab meine leider gerade Weggeschmissen.Hate so eine schöne Postgolfausstattung, herrlich.Braune Türpappen könnt ich dir noch knipsen....
weggeschmissen???
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
weggeschmissen???
Tja nicht jeder hat so einen Ausegewöhnlichen geschmack wie du !!
Das waren ja bloß zwei Sitze...Die von irgendwelchen Telekom Heinis 12 Jahre mißhandelt wurden.Suchst du sowas?
Leinad78 meinste die post ausstattung?
Hi
ich habbe auch ne Braune aber die sah so scheisse aus da kam erst mal was anderes rein. Hab auch alles weggeschmissen dachte nicht das da einer Geld für zahlt.
cu
ich glaub ich heul erstma ne runde, wie kann man sowas denn nur weg schmeißen
ja wenn jemand sowas hat kann er mir gerne mal ne PN schicken
Heul noch weiter...
Ein Freund von mir hat seinen GL zerlegt und der flog auch auf den Schrott. Eine Seite Türpappen wäre wohl nicht mehr zu gebrauchen gewesen, aber Abrett und Sitze waren noch in Top Zustand, wie auch der Vergaser und...
Tja, so eine braune hat schon style. Dann aber auch mit braunem A-Brett und Teppich.
Soll die in den Schwatten?
Innenausstattung
So eine braune Innenausstattung hat schon was
Zum Golf II hab ich leider nix, ich kann nur mal ein Foto beisteuern, wie sowas beim Einser ausgesehen hat hab zum Glück hier einen rumstehen mit braunem Innenraum...
Gruß
Lars
innenausstattung
is ja ekelhaft
Diese Kommentare kann man auch lassen ... Geschmäcker sind halt verschieden, persönlich würde ich mir diese auch nicht einbauen,weil es einfach nicht mein geschmack ist.
Aber wem es gefällt solls doch einbauen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Leinad78 meinste sowas?
joah, sowas schaut doch schon gut aus.