ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Fotos der Innenraumausstattung "Cocoa"

Fotos der Innenraumausstattung "Cocoa"

Opel Astra J
Themenstarteram 5. März 2011 um 19:26

Hallo,

leider hab ich im Bilder-Thread keine "echten" Fotos der braunen Cocoa-Ausstattung gefunden.

Gibts hier jemanden, der einen Astra mit dieser Kombination geordert hat und ein paar Fotos einstellen kann?

Schon mal vorab ein Dankeschön.

Gruß

Daniel

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 5. März 2011 um 19:46

Danke, auf Dich ist einfach Verlass. :-)

Gruß

Daniel

Hallo,

dazu fällt mir gleich noch eine Frage ein, die ich schon lange habe.

Haben diese "Teilledersitze" eigentlich eine Lendenwirbelstütze oder gibts die nur bei den AGR Sitzen?

Muß ja nicht gleich die 4 Wege Lendenwirbelstütze sein. Ich finde rein optisch diese Form und Farbe am schönsten.

Nur leider gibts dazu kein Infinity.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Danke, auf Dich ist einfach Verlass. :-)

Och, das war auch nur Zufall, dass ich das im Hinterstübchen hatte. ;)

Zitat:

Original geschrieben von hoywoy71

Haben diese "Teilledersitze" eigentlich eine Lendenwirbelstütze oder gibts die nur bei den AGR Sitzen?

Die LWS gibt's nur bei AGR-Sitzen.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Danke, auf Dich ist einfach Verlass. :-)

Och, das war auch nur Zufall, dass ich das im Hinterstübchen hatte. ;)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

Original geschrieben von hoywoy71

Haben diese "Teilledersitze" eigentlich eine Lendenwirbelstütze oder gibts die nur bei den AGR Sitzen?

Die LWS gibt's nur bei AGR-Sitzen.

Da ich "Rücken" habe, bleibe ich dann doch lieber bei den AGR Sitzen, Schade.

Bei Rücken sind die eh zu empfehlen. ;)

Kann das Cocoa nur empfehlen. Ich habe bisher nur positive Ressonanz darauf bekommen, wie edel mein Innenraum aussehen würde, und ich kann das nur unterstreichen.

Ich wollte es vorallem, weil ich immer Autos mit schwarzer oder grauer Innenausstattung hatte und ich endlich mal ein bissel Farbe haben wollte ;-)

Hm...da bekomm ich irgendwie Lust einzusteigen :D

Sieht echt gut aus.

HEHE, so gehts mir täglich ;)

Sieht wirklich toll aus, gefällt mir noch besser als braune Volleder. Schade nur das es keine interessanten Außenlacke beim Astra ST gibt, das Cocoa ließe sich prima mit Beige- oder Brauntönen kombinieren.

am 7. März 2011 um 12:28

Also die Version gefällt mir voll gut! Habe das mal in Rot gesehen, bei meiner ersten Probefahrt. Da war ich so erschrocken, das ich den Astra gar nicht wollte, weil das war too much. Aber das hier! Wahnsinn... Beneide jeden der das hat!

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffy82

Da war ich so erschrocken, das ich den Astra gar nicht wollte, weil das war too much.

Bei der Variante war wohl auch noch das Armaturenbrett komplett rot? Das hat Opel gottseidank aus dem Programm genommen.

Mich wundert nur, dass sie jetzt bei "Cocoa" wieder den gleichen Fehler machen und so übertreiben.

am 7. März 2011 um 13:36

Ach haben sie das raus genommen? Man gut!!! Man war total geblendet durch das Rot! Man hatte kein Auge mehr dafür wie schön das Auto war! :-)

Bei dem Bild kann man das ungefair noch sehen, schrecklich!!!

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffy82

Da war ich so erschrocken, das ich den Astra gar nicht wollte, weil das war too much.

Bei der Variante war wohl auch noch das Armaturenbrett komplett rot? Das hat Opel gottseidank aus dem Programm genommen.

Mich wundert nur, dass sie jetzt bei "Cocoa" wieder den gleichen Fehler machen und so übertreiben.

Was findest du übertrieben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen