1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fotos E90/E91 Editionsmodelle

Fotos E90/E91 Editionsmodelle

BMW 3er E90
Themenstarteram 25. Januar 2010 um 20:21

Nach langer u. ausfühlicher suche im I-Net hab ich bis jetzt keine Fotos von den ab März erhältlichen Editionsmodelle gefunden.

In der Edition Sport, Lifestyle und Exclusive wird es neue Felgen, neue Farben, neue Sitzbezüge, Pedalauflagen aus Edelstahl, Sportschalthebel, Endrohre in gehaltenen Schwarzchrom, neue Interieurleisten, Zierstab an der Frontschürze, beim Touring Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert usw. geben.

Wäre toll wenn jemand Fotos findet oder welche auftreiben kann und diese hier einstellt!

Mich persönlich würden besonders Fotos vom Touring Edition Exclusive mit Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert interessieren!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2010 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von mbsubde

Wir sind hier aber in Deutschland und die Internetseite heißt nicht bmw.at, sondern bmw.de

Mein lieber Freund und Kupferstecher,

wir sind hier bei MotorTalk - EUROPAS größte Auto- und Motor Community! ;)

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch außerhalb von Deutschland Internet. :rolleyes:

…aber es zwingt Dich natürlich niemand in den Konfigurator von bmw.at zu schauen! :p

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sline-quattro

Nach langer u. ausfühlicher suche im I-Net hab ich bis jetzt keine Fotos von den ab März erhältlichen Editionsmodelle gefunden.

In der Edition Sport, Lifestyle und Exclusive wird es neue Felgen, neue Farben, neue Sitzbezüge, Pedalauflagen aus Edelstahl, Sportschalthebel, Endrohre in gehaltenen Schwarzchrom, neue Interieurleisten, Zierstab an der Frontschürze, beim Touring Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert usw. geben.

Wäre toll wenn jemand Fotos findet oder welche auftreiben kann und diese hier einstellt!

Mich persönlich würden besonders Fotos vom Touring Edition Exclusive mit Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert interessieren!

siehe Beitrag http://www.motor-talk.de/forum/e90-e91-editionen-t2534684.html

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von weststar

Zitat:

siehe Beitrag http://www.motor-talk.de/forum/e90-e91-editionen-t2534684.html

ja, diesen Beitrag kenn ich und auch deine Dateianhänge... (die ja schon mal ganz nett sind)

Nur gibts da bezüglich Fotos nicht viel zu sehen!

...ich meine große Fotos, wo man zB. auch die neuen Dachreling in Aluminium satiniert usw. sehen kann.

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 19:38

hier mal ein etwas größeres Bild vom Touring mit Dachreling in flacher Bauweise.

Touringmaerz2010
Themenstarteram 27. Februar 2010 um 9:55

E91 mit Dachreling Aluminium satiniert

Dachreling-aluminium-satiniert
Themenstarteram 27. Februar 2010 um 10:01

E91 EDITION Sport

Edition-sport
Themenstarteram 27. Februar 2010 um 10:03

…alles ab sofort im Konfigurator! ;)

Hoffe bald auf Original Fotos! :D

Zitat:

…alles ab sofort im Konfigurator! ;)

Hoffe bald auf Original Fotos! :D

stimmt so nicht ganz. War so eben im Konfigurator und ich kriege als einziges die Edition Sport angezeigt. Lifestyle und Exclusive fehlen bei mir. Oder ist das etwa nur bei mir der Fall bzw ein "Bedienungsfehler" meinerseits?

am 1. März 2010 um 7:21

Stimmt, bei mir auch. Nur die Edition Sport ist drin.

Heute ist der 1. März, da sollten die neuen Editionsmodelle im Konfigurator sein.

Die Editionen Lifestyle und Exclusive fehlen.

Themenstarteram 1. März 2010 um 9:46

EDITION Exclusive

Edition-exclusive
Themenstarteram 1. März 2010 um 9:49

EDITION lifestyle

Edition-lifestyle
Themenstarteram 1. März 2010 um 10:10

Zitat:

Stimmt, bei mir auch. Nur die Edition Sport ist drin.

Heute ist der 1. März, da sollten die neuen Editionsmodelle im Konfigurator sein.

Die Editionen Lifestyle und Exclusive fehlen.

Schaut auf die BMW-Österreich Homepage, www.bmw.at -da ist schon alles drin! ;-)

am 1. März 2010 um 12:41

Wir sind hier aber in Deutschland und die Internetseite heißt nicht bmw.at, sondern bmw.de

Themenstarteram 1. März 2010 um 13:07

Zitat:

Mein lieber Freund und Kupferstecher,

wir sind hier bei MotorTalk - EUROPAS größte Auto- und Motor Community! ;)

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch außerhalb von Deutschland Internet. :rolleyes:

…aber es zwingt Dich natürlich niemand in den Konfigurator von bmw.at zu schauen! :p

am 1. März 2010 um 13:31

Da merkt man ja wieder einmal das niedrige Niveau der Audi-Fahrer :)

Deine Antwort