- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Fotos E90/E91 Editionsmodelle
Fotos E90/E91 Editionsmodelle
Nach langer u. ausfühlicher suche im I-Net hab ich bis jetzt keine Fotos von den ab März erhältlichen Editionsmodelle gefunden.
In der Edition Sport, Lifestyle und Exclusive wird es neue Felgen, neue Farben, neue Sitzbezüge, Pedalauflagen aus Edelstahl, Sportschalthebel, Endrohre in gehaltenen Schwarzchrom, neue Interieurleisten, Zierstab an der Frontschürze, beim Touring Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert usw. geben.
Wäre toll wenn jemand Fotos findet oder welche auftreiben kann und diese hier einstellt!
Mich persönlich würden besonders Fotos vom Touring Edition Exclusive mit Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert interessieren!
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mbsubde
Wir sind hier aber in Deutschland und die Internetseite heißt nicht bmw.at, sondern bmw.de
Mein lieber Freund und Kupferstecher,
wir sind hier bei MotorTalk - EUROPAS größte Auto- und Motor Community!
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch außerhalb von Deutschland Internet.
…aber es zwingt Dich natürlich niemand in den Konfigurator von bmw.at zu schauen!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sline-quattro
Nach langer u. ausfühlicher suche im I-Net hab ich bis jetzt keine Fotos von den ab März erhältlichen Editionsmodelle gefunden.
In der Edition Sport, Lifestyle und Exclusive wird es neue Felgen, neue Farben, neue Sitzbezüge, Pedalauflagen aus Edelstahl, Sportschalthebel, Endrohre in gehaltenen Schwarzchrom, neue Interieurleisten, Zierstab an der Frontschürze, beim Touring Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert usw. geben.
Wäre toll wenn jemand Fotos findet oder welche auftreiben kann und diese hier einstellt!
Mich persönlich würden besonders Fotos vom Touring Edition Exclusive mit Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert interessieren!
Danke
siehe Beitrag http://www.motor-talk.de/forum/e90-e91-editionen-t2534684.html
Zitat:
Original geschrieben von weststar
Zitat:
Danke
siehe Beitrag http://www.motor-talk.de/forum/e90-e91-editionen-t2534684.html
ja, diesen Beitrag kenn ich und auch deine Dateianhänge... (die ja schon mal ganz nett sind)
Nur gibts da bezüglich Fotos nicht viel zu sehen!
...ich meine große Fotos, wo man zB. auch die neuen Dachreling in Aluminium satiniert usw. sehen kann.
hier mal ein etwas größeres Bild vom Touring mit Dachreling in flacher Bauweise.
E91 mit Dachreling Aluminium satiniert
E91 EDITION Sport
…alles ab sofort im Konfigurator!
Hoffe bald auf Original Fotos!
Zitat:
…alles ab sofort im Konfigurator!
Hoffe bald auf Original Fotos!
stimmt so nicht ganz. War so eben im Konfigurator und ich kriege als einziges die Edition Sport angezeigt. Lifestyle und Exclusive fehlen bei mir. Oder ist das etwa nur bei mir der Fall bzw ein "Bedienungsfehler" meinerseits?
Stimmt, bei mir auch. Nur die Edition Sport ist drin.
Heute ist der 1. März, da sollten die neuen Editionsmodelle im Konfigurator sein.
Die Editionen Lifestyle und Exclusive fehlen.
EDITION Exclusive
EDITION lifestyle
Zitat:
Stimmt, bei mir auch. Nur die Edition Sport ist drin.
Heute ist der 1. März, da sollten die neuen Editionsmodelle im Konfigurator sein.
Die Editionen Lifestyle und Exclusive fehlen.
Schaut auf die BMW-Österreich Homepage, www.bmw.at -da ist schon alles drin! ;-)
Wir sind hier aber in Deutschland und die Internetseite heißt nicht bmw.at, sondern bmw.de
Zitat:
Mein lieber Freund und Kupferstecher,
wir sind hier bei MotorTalk - EUROPAS größte Auto- und Motor Community!
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch außerhalb von Deutschland Internet.
…aber es zwingt Dich natürlich niemand in den Konfigurator von bmw.at zu schauen!
Da merkt man ja wieder einmal das niedrige Niveau der Audi-Fahrer