ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eures neuen Vitos hier rein

Fotos eures neuen Vitos hier rein

Mercedes
Themenstarteram 25. März 2015 um 12:06

Servus,

unsere neuer steht schon aufm Hof vom Händler.

Vorab schon mal ein Bild.

Gruß

http://data.motor-talk.de/.../img-2290-614946440744754255.jpg

Img-2290
Beste Antwort im Thema

schnell mal ein paar bilder gemacht...im chaos.

167 weitere Antworten
Ähnliche Themen
167 Antworten

Ist das ein Kompakt??

Sieht gut aus, der lackierte Stoßfänger ist einfach das Geld wert! und ich persönlich mag ja den schwarz gelochten Grill beim Vito, darum hab ich meinen auch in obs. schwarz bestellt. Glückwunsch!

Dem kann ich nur zustimmen. Der Vito mit lackierten Stoßfängern und Metallic-Lack sieht richtig gut aus. Hier mal zwei unserer Vorratswagen mit LED-Scheinwerfern...

Insbesondere das Cavansitblau mit dem schwarzen Kühlergrill sieht phänomenal gut aus.

Gruß

Befner

Img-0114
Img-0116
Img-0117
+1
Themenstarteram 25. März 2015 um 16:29

Zitat:

@Timebrother schrieb am 25. März 2015 um 13:15:29 Uhr:

Ist das ein Kompakt??

Ist der mittlere. Kompakt ist zu klein.

Gruß

Themenstarteram 25. März 2015 um 16:30

Zitat:

@Befner schrieb am 25. März 2015 um 14:48:33 Uhr:

Dem kann ich nur zustimmen. Der Vito mit lackierten Stoßfängern und Metallic-Lack sieht richtig gut aus. Hier mal zwei unserer Vorratswagen mit LED-Scheinwerfern...

Insbesondere das Cavansitblau mit dem schwarzen Kühlergrill sieht phänomenal gut aus.

Gruß

Befner

Servus,

das blau haben wir uns auch überlegt, sieht echt tufte aus, aber dann haben wir wegen der schwarzen Innenausstattung durch auf das obs. black zurück gegriffen.

Gruß

Mich würde ein Bild vom Innenraum interessieren (Cockpit) :D

Themenstarteram 27. März 2015 um 10:05

Zitat:

@psytekk schrieb am 27. März 2015 um 07:28:52 Uhr:

Mich würde ein Bild vom Innenraum interessieren (Cockpit) :D

Servus,

hier ist eins. kann man natürlich nicht mit einer V-Klasse vergleichen, aber dafuer ist es ja auch ein Vito :-)

Gruß

Img-2296
Img-2291
Img-2303
+3

Läuft so ein Vito eigentlich als Transporter oder PKW. D.h. als Neuwagen bekommt er die grüne oder die rosa TÜV-Plakette?

mfg Wiesel

Alles über 6 Sitze ist eh PKW-Zulassung. Nur Vito Kasten oder der Mixto mit max. 6 Sitzen ohne Sitzbefestigungen für die 3.Reihe dürften LKW-Zulassung bekommen.

am 28. März 2015 um 13:42

Das letzte Wort hat aber sowieso das Finanzamt. Mein MIXTO, mittlere Länge ist von der Zulassung her nen LKW. Das Finanzamt hat ihm aber als PKW eingestuft. Weil die "Wohnfläche" größer oder gleich der Ladefläche ist. Also zahl ich jetzt Steuern fürn PKW. Versicherungstechnisch ist es ein LKW.

Mich würde ja mal interessieren, wenn ich am Sonntag mit Anhänger von den Jungs vom BAG angehalten werde. Als LKW dürfte ich doch eigentlich nicht fahren.

Gruß Uwe

Zitat:

@Befner schrieb am 25. März 2015 um 14:48:33 Uhr:

Dem kann ich nur zustimmen. Der Vito mit lackierten Stoßfängern und Metallic-Lack sieht richtig gut aus. Hier mal zwei unserer Vorratswagen mit LED-Scheinwerfern...

Insbesondere das Cavansitblau mit dem schwarzen Kühlergrill sieht phänomenal gut aus.

Gruß

Befner

Generell sehen sie gut aus, aber was mich einfach stört in diesen Stossfängern; Wenn man LED Licht bestellt gibt's ja folglich keine Nebelleuchten unten. Jetzt sieht aber die Front gleich aus. Dieses "Hier sollten Nebellampen sein" eingegossene Rund gefällt mir überhaupt nicht. Ist bei der V-Klasse viel schöner gelöst. Beim Vito macht man sich einfach die Mühe nicht, die Variante mit LED auch im Stossfänger anzupassen. Einheitsbrei ist halt günstiger in der Produktion.

Wenn dich das so stört, lässt du eben direkt auf V-Klasse Front umbauen. Ist halt nur 'ne Preisfrage.

Geht's eigentlich nur mir so, daß mir die Halogen Scheinwerfer optisch besser gefallen?

Zitat:

@Jot_ti schrieb am 29. März 2015 um 17:16:45 Uhr:

Geht's eigentlich nur mir so, daß mir die Halogen Scheinwerfer optisch besser gefallen?

Nein, eigentlich sehe ich das auch so. Da könnte man wenigstens die Nebellampen mit in die Konfi nehmen. Allerdings wäre natürlich das LED vom Zweck her schon viel besser. Bei meinem aktuellen Vito fahre ich so alle 2-3 Monate in die Werkstatt, weil wieder eine Birne futsch ist. Das Problem hätte man dann definitiv nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen