- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- FOTOS RS4 Tacho bzw. KI
FOTOS RS4 Tacho bzw. KI
Hallo!
Nachdem meine Suche größtenteils erfolglos blieb, stell ich nun hier meine Bitte ein! Ich bräuchte ein Bild bzw. mehrere Bilder von dem RS4 B7 Tacho in möglichst hoher Auflösung und akzeptabler Schärfe! Kann mir da wer weiterhelfen??
LG Reini
Ähnliche Themen
37 Antworten
hier eins aus meinem..aber leider nicht komplett
achne, das war der vorführer...das ist meiner
@ manutdsupporter
Was hast du wieder vor ?
Zitat:
Original geschrieben von Ferr1s
hier eins aus meinem..aber leider nicht komplett
Hat der RS4 ne Öltemperatur-Anzeige? Warum zum Geier nicht die A4 für's Fußvolk? Ich fänd das sehr praktisch ...
Zitat:
Original geschrieben von Sonic S4
@ manutdsupporter
Was hast du wieder vor ?
Werd mir vielleicht doch wieder eine andere Tachoscheibe zulegen! Diesmal im RS4 Stil!
Bin mir aber noch nicht sicher!
DANKE @ Ferr1s - Könntest du mir vielleicht noch ein Foto machen. Ansicht vielleicht so wie beim Foto im Anhang, wenn es keine Umstände macht!
Weiß jemand was für eine Firma die originalen Tachoscheiben herstellt?
Was bringt dir das denn? Könnte jetzt bis auf die andere Drehzahlskalierung und das RS4 Emblem eher keinen Unterschied feststellen.
In deiner Sig liest sich das sowieso so, als ob du deinen A4 verkaufen wollen würdest
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Was bringt dir das denn? Könnte jetzt bis auf die andere Drehzahlskalierung und das RS4 Emblem eher keinen Unterschied feststellen.
In deiner Sig liest sich das sowieso so, als ob du deinen A4 verkaufen wollen würdest
Mein Auto verkauf ich so schnell nicht!
Die Tachoscheibe bzw. Skalierung und die Ziffern sieht einfach um Welten besser und sportlicher aus, RS4 Logo werd ich aber keins machen lassen.
Und über Sinn und Unsinn von Tuning zu sprechen wäre sowieso umsonst da es im Unendlichen enden würde!
hier 2 bilder eben in der garage gemacht
236 km und lt. tankanzeige fast 1/4 leer. da sage ich mal "alles richtig gemacht" viel zu klein die tanks beim v8.
Zitat:
Original geschrieben von romtox
236 km und lt. tankanzeige fast 1/4 leer. da sage ich mal "alles richtig gemacht" viel zu klein die tanks beim v8.
Zitat:
nr2..
Danke genau das was ich gesucht habe!!
PS.: Ich beneide dich gerade ein wenig!
Bin den RS4 Avant auch schon gefahren, aber du kannst das jeden Tag! (RS4 Probefahrt)
ja der Tank könnte etwas größer sein.aber was solls,fährt man halt öfter zur Tanke
Am 13.11 lasse ich ne neue Software drauf machen. Dann ist er endlich untenrum frei und
die drosseklappe ist dann ganz auf. Die audisoftware ist so schlecht..
Zitat:
ja der Tank könnte etwas größer sein.aber was solls,fährt man halt öfter zur Tanke
Am 13.11 lasse ich ne neue Software drauf machen. Dann ist er endlich untenrum frei und
die drosseklappe ist dann ganz auf. Die audisoftware ist so schlecht..
Noch mal eine Frage zum Tacho. Aussen bei der Skalierung ist ja eine Metallplatte auf der Tachoscheibe. Sieht diese Glatt glänzend oder matt aus, oder ist das eher so wie alu gebürstet??
--> Siehe Anhang