- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Fotos vom RS4 umbau
Fotos vom RS4 umbau
So hir kommen nun die versprochenen Fotos. werden noch die Gitter vorne verändert denn die sollten schwarz lackiert sein.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Das 2te
Das 3te
Das 4te
Das 5te
Das 6te
Das 7te
Das 8te und letze
Sieht ja ganz gut aus. Wann wird der Heckspoiler lackiert? Meiner Meinung nach fehlen noch die Seitenspiegel zum lackieren. Wie lange habt ihr zum einpassen der Nebler+Blinker gebraucht?
mfg richta
Die Front ist sehr schön geworden!
Die Biertheke hinten ist nicht so mein Geschmack!
Seitenschweller fehlen noch...
Den Schwarzen streifen hinten in der Stoßstange zu lackieren ist auch ne gute idee!!! Werd ich auch machen!
Ich habe meine Stoßi vorne heute angepasst und grundiert, und morgen lackier ich die fertig und schraub die hin *freu*
Ich stell dann auch mal n pic rein!
Gruß
Michi
musstest du die stosstange vorne stark anpassen? auf der linken seite meine ich einen kleinen spaltabstand zu orten.
und die heckflosse wird doch noch weiss oder?
ansonsten sieht es prima aus finde ich. selbst die flosse mag ich irgendwie. zumindestens mehr als diese kleinen serienstummel.
wobei ich so einen umbau wohl erst machen würde wenn meine kolbenfamilie zwillinge bekommen würden.
bei 90 PS wirst du so manches mal diverse 1.9t kleinwagen an dich vorbei ziehen sehen die neugierig gucken wollen was dahinter steckt.
Der heckspoiler wird erst lackiert wenn der TÜV seinen segen gibt da es für diesen nur ein Matrial/Festigkeitsgutachten gibt.
Das war einriesen Akt da die Befestigungen die an der RS Schürze vorgesenhen waren durch den fahrbetrieb abgerissen waren. Habe bein Karosseriebauer /Lackiere den originalen Stoßstangenträger einpassen lassen und die ofnnungen dann ein die original öffnungen angepasst. waren mit Lackieren 10 Std.
Zitat:
Original geschrieben von Primax5
musstest du die stosstange vorne stark anpassen? auf der linken seite meine ich einen kleinen spaltabstand zu orten.
![]()
und die heckflosse wird doch noch weiss oder?
ansonsten sieht es prima aus finde ich. selbst die flosse mag ich irgendwie. zumindestens mehr als diese kleinen serienstummel.
wobei ich so einen umbau wohl erst machen würde wenn meine kolbenfamilie zwillinge bekommen würden.
![]()
bei 90 PS wirst du so manches mal diverse 1.9t kleinwagen an dich vorbei ziehen sehen die neugierig gucken wollen was dahinter steckt.
Ja der Spaltabstand stört mich auch aber es ist noch gerade so haarscharf an der schmerzgrenze. Na das mit den kleinlastern kann ich verschmerzen wenn die meinen schneller zu sein dann hoffe ich nur das sie gute bremsen haben. naja ich finde spoiler kann man auch bein nem 4 Zylinder gut fahren muß kein 6er sein. wenn du so schnell durch die strassen heizt sieht das ja keiner!!
ja das ist wohl wahr.
ich merke auch immer wieder das corsa und gölfe und unheimlichen kostüm vor mir auftauchen und dann ganz zaghaft gasgeben, möglichst früh hochschalten und bloss nicht hochtourig fahren wollen. für mich ein eindeutiges indiz für ein schaf im wolfsfell
ich glaube sogar nur durch die scheibentönung die ich habe denken viele das ich einen dezenten machthammer habe. ein bmw fahrer hat vorhin sogar seinen motor abgewürgt weil er seinen tiefergelegten 316 nicht so schnell anfahren wollte
es kann aber auch andersrum sein, wie auf der landstrasse, wo neulich ein A6ler Avant neben mir blieb und andeutete das ich mal gas geben soll. da waren wir schon weit über 100. als er dann vor mir einscherte und ich an der nächsten ampel das ruhige V8 blubbern aus seiner doppelrohranlage vernahm wusste ich das er ein arsch ist
Zitat:
Original geschrieben von Lackpolierer
Die Front ist sehr schön geworden!
Die Biertheke hinten ist nicht so mein Geschmack!
Seitenschweller fehlen noch...
Den Schwarzen streifen hinten in der Stoßstange zu lackieren ist auch ne gute idee!!! Werd ich auch machen!
Ich habe meine Stoßi vorne heute angepasst und grundiert, und morgen lackier ich die fertig und schraub die hin *freu*
Danke das dir die front gefällt! wie hat deine Schürze so gepasst? haste auch deinoriginalen Stoßstangenträger drunter gemacht?
Ja der Spoiler ist nicht jedermanns geschmack aber ich finde er ist zwar sehr wuchtig ausgefallen aber er passt irgendie dahin ohne aufdringlich zu wirken aber wie gesagt ist geschmacksache.
Ne die schweller sind nicht so mein ding obwohl sowas auch schön ist.
Hatte heute mal zum spass andere federn eingebaut 40/40 und versucht in meine Garage zukommen (habe keine gerade einfahrt und schon mit meinem 3er Golf GT prop.dareinzukommen) und bin vorne aufgessen
also werde ich die seiren federn drinne lassen müßen.