Fotos vom Tagfahrlicht
Hallo,
hat jemand schon eine C-Klasse mit dem ILS das das Tagfahrlicht enthält und hat schon Fotos davon gemacht? Es wäre nett wenn jemand welche einstellen könnte. Danke!
PS: Meine nicht Fotos aus dem Netz sondern selber geschossene Fotos!
Beste Antwort im Thema
Und dann verzichtet man auf die Nebelscheinwerfer, um einen modischen Schnickschnack zu haben? Ich versteh den ganzen Heckmeck nicht. Der 204 hat TFL und keiner nutzt es, aber jeder will diese Kirmesbeleuchtung LED. Und wenn ich dann noch höre, daß Mercedes Tuner 500 Euro verlangen, dann schüttel ich immer wieder mit dem Kopf. Oft regen sich hier Forummitglieder über Inspektionskosten bei Daimler auf, aber für so etwas ist Geld da.
Entschuldigt, aber ich bin und bleibe einfach der Meinung, daß das TFL den Mopeds bleiben sollte und die Autos nur die Lichtautomatik haben sollten, um bei Dämmerung oder im Tunnel sofort Licht zu haben.
Ähnliche Themen
40 Antworten
Hallo
Habe die Fotos selbst auf der IAA gemacht am Mercedes Stand.
Hoffe du hast es so gemeint und ich konnte weiterhelfen
Grüssle
THX aber ich wollte mal das TFL mit der Avantgarde-Frontschürze sehen und wenn möglich auch im eingeschalteten Zustand.
hallo,
ich werde heute voraussichtlich zum fahren und mein auto besuchen - das wartet da noch bis zur zulassung im januar auf mich
ist eine special edition, die ja auf avantgarde basiert und das ILS mit TFL hat.... wenn ich dran denke nehm ich die kamera mit und mache ein paar bilder der wagen ist obsidianschwarz metallic
hallo,
hier wie versprochen ein bild von meinem neuen.
er wurde heute erst geliefert und war dementsprechend noch nicht gewaschen etc... er hatte sogar noch die "müllsäcke" über den sitzen
Nicht schlecht!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich wusste doch das sie in "echt" echt geil aussehen
Zitat:
Original geschrieben von ModjoModjo
hallo,
ich werde heute voraussichtlich zum
fahren und mein auto besuchen - das wartet da noch bis zur zulassung im januar auf mich
ist eine special edition, die ja auf avantgarde basiert und das ILS mit TFL hat.... wenn ich dran denke nehm ich die kamera mit und mache ein paar bilder
der wagen ist obsidianschwarz metallic
sieht super aus...
...freu mich schon auf meinen - soll im januar kommen (amg plus special edition)
off topic: hab das alu der special edition noch nicht in echt gesehn...zufrieden? besser oder schlechter als normales alu?
ciao
vielen dank!
das auto sah wirklich sehr gut aus, war vollkommen begeistert als ich es endlich in echt gesehen habe
die alus sahen in kombination mit dem schwarz auch wirklich top aus! sie sind irgendwie heller als normales alu und glänzen dementsprechend auch ganz anders. sehen aber auch in echt viel heller aus als im prospekt, was ja nicht unbedingt schlecht ist
das TFL des ILS sieht etwas anders aus als das der e-klasse. die einzelnen 7 leds pro seite sind nicht nur anders angeordnet, sondern sehen bei näherer betrachtung auch ganz anders aus - irgendwie runder
ich werde wahrscheinlich nächste woche nochmal zu meinem freundlichen fahren, wenn der wagen dann endlich fertig in der ausstellung steht. kann ja dann nochmal ein paar fotos machen und diesmal auch die felgen mit draufsetzen
Sieht echt geil aus, besonders die dunklen Scheinwerfer!!
Glückwunsch
schaut mal hier ....
die e klasse w212 tfl an der c klasse ..... ist doch auch echt top und fein geworden
links A212.820.07.56
rechts A212.820.08.56
quelle...
www.mbworld.org/.../298881-finally-after-3-mths-dpe-amg-bbk-2.html
steve
Hallo,
woher kommen denn die dunklen Scheinwerfer?
Sind die bei Avantgarde und ILS serienmäßig?
Liebe Grüße
die dunkel getönten scheinwerferblenden gehören zu den extras der special edition.
sie sind sonst nur noch serienmäßig beim C63 AMG... soweit ich weiß kann man sie sonst in der c-klasse nicht bekommen, aber vielleicht kann man sie ja als ersatzteil von MB erwerben, passen müssten sie ja auf jeden fall
Glückwunsch zum neuen Auto, aber mir gefällt das TFL nicht, auch nicht von der E-Klasse.
Jeder hat halt einen anderen geschmackt. Die dunklen Scheinwerfer sind schon eher was
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
Die dunklen Scheinwerfer sind schon eher was
Ja, da würd cih nicht auch NEIN sagen wollen, aber wenn man nicht weiß, wies bei dem thema weitergeht, machts mich umso trauriger, wer weiß wie und wo man sowas denn ertragen lann !?? :-))