ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. fotos von 15 bzw. 20mm spurverbreiterung bei ambition gesucht..

fotos von 15 bzw. 20mm spurverbreiterung bei ambition gesucht..

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 20:34

hallo!

hat jemand fotos von einem ambitionmodell mit den ambitionfelgen und dazu ne 15 oder 20mm spurverbreiterung(pro seite)?

am besten von der hinterachse.

bin mir nicht sicher ob ich mir 15 oder 20mm zulegen soll..

mfg

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo zu deiner Frage wegen den Spurplatten! also ich habe auch die abitionfelgen (17 zoll), und ich habe die mit15mm pro seite drunter die sind völlig ausreichend und stehen gut im Radhaus, die 20 würde ich zu viel finden und sehen übertrieben aus!zumal du dir dann auch den Dreck bis aufs dach beförderst wenn die soweit vorstehen!! habe leider kein Bild zur hand (habe wintereifen jetzt drauf) so das ich dir zeigen kann das 15 mm echt gut aussehen!!

MFG

Hier sind Bilder von meinem: www.tommm.de

Auf dem ersten Bild sind vorn jeweils 20mm und hinten 30mm pro Seite drauf.

Auf dem zweiten Bild in der Garage ists noch orginal.

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 22:11

ja, ich tendiere auch zu den 15mm. weißt du wie lang die neuen radschrauben sind? würde eventuell platten+schrauben bekommen die früher auf nem tt drauf waren. passen da die schrauben auch auf den a3 8p?

am 9. Januar 2005 um 22:13

Hi,

also vorne bin ich mir sicher :

15mm

hinten schwanke ich auch noch obwohl ich mit dem Dreck auf dem Dach leben könnte :

hinten jetzt 20 mm oder doch nur 15 mm ?

Aber ich denke es werden doch die 20mm werden.

schwierig schwierig ;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 22:15

muss sagen, dass ich (zunächst mal) vorne nichts mache. mich störts nur dass die räder hinten so extrem weit im radkasten sind. deshalb werden wohl die 15mm reichen..

oh wie lang die jetzt sind weis ich auch nicht kann ich auch nicht sagen weil ich unter woche nicht zu hause sind! aber sie müßten die orginal länge plus die 15mm lang sein!zu den Spurplatten musste auch schauen ob die gehen vom tt weil a3 hatt 5x112 weis nicht wie es beim tt aussieht! bei den schrauben am besten mal eine raus drehen und auch schauen ob kugel oder kegel! !

am 9. Januar 2005 um 22:18

Danke für den Link DSGTOM,

so bei werden es definitiv :

vorne 15 mm

hinten 20 mm

Viele Grüße

g-j:)

@g-j...

Welche nimmst du denn da? Hast du vielleicht ne Bezugsquelle? Preise?

Ich bin auch am überlegen mir welche zuzulegen!

mfg DG ;o)

Ein Mitglied von uns hat welche dran.

Er hat Hersteller, Daten, Preise und n Bild aufgelistet

Spurverbreiterung A3

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 23:16

Zitat:

oh wie lang die jetzt sind weis ich auch nicht kann ich auch nicht sagen weil ich unter woche nicht zu hause sind! aber sie müßten die orginal länge plus die 15mm lang sein!zu den Spurplatten musste auch schauen ob die gehen vom tt weil a3 hatt 5x112 weis nicht wie es beim tt aussieht! bei den schrauben am besten mal eine raus drehen und auch schauen ob kugel oder kegel!

.. die platten haben nen doppellochkreis. also das sollte passen.

denke mal dass audi die gleichen schrauben im tt und a3 verbaut, was kugel oder kegel betrifft?!

am 10. Januar 2005 um 6:15

Wie ist das jetzt eigentlich mit Eintragung / TÜV. Wird da im Schein was vermerkt, oder bekommt man nur einen zusätzlichen Schrieb?

am 10. Januar 2005 um 7:10

Guten Morgen,

@DG17

H&R System DR

Bezugsquelle wird sehr wahrscheinlich Reifen Point S sein (Preis entspricht in etwa dem durschnittlichen I-Net Preis), habe am Freitag aber noch einen anderen Termin vielleicht geht da noch was.

Du hast Interesse an der Kombi 15/20mm ?

@ Mystiker

Soviel ich weiß ein zusätzlichen Schrieb die bezieht sich jetzt aber auf den Reifenhändler der mit der DEKRA zusammen arbeitet. Wie es beim TÜV direkt ist -> Leider keine Ahnung

Viele Grüße

g-j

@g-j...

Ja hätte Interesse an der Kombi 15/20 ... und Point S sagt mir jetzt auf die schnelle nicht wirklich viel...

Hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich nach Preisen oder sonstigem nachgefragt nur weil ich eben deinen Beitrag gelesen hab dachte ich ich frag mal nach ;)

mfg DG ;o)

am 10. Januar 2005 um 8:05

Hi DG,

Reifen Point S = http://www.point-s.de/ -> En Reifenhändler hier um die Ecke.

Ich schick Dir heute abend mal die Preise per PN bzw. den Link zum Angebot.

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. fotos von 15 bzw. 20mm spurverbreiterung bei ambition gesucht..