1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Fotos von der IAA 2005

Fotos von der IAA 2005

BMW
Themenstarteram 13. September 2005 um 18:35

Hallo Forum,

ich habe gestern ein paar Fotos auf der IAA gemacht und online gestellt. Bisher sind zwar nur die Bilder aus dem BMW-Pavillon online, aber sicher sind diese für BMW-Fahrer schon interessant genug:

Fotos von der IAA 2005 - BMW Pavillon

Weitere Bilder folgen in Kürze - dann von nicht BMW-Fahrzeugen, Alpinas, Messe-Babes usw.

Gruß,

Chriss

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schöne Bilder

Vor allem der BMW 320si gefällt mir sehr gut

Schliesse mich da voll und ganz an! Sehr schöne Bilder!

Hast du den E90 D3 denn auch sehen können?!?

Zitat:

Original geschrieben von 190erFreak

Schliesse mich da voll und ganz an! Sehr schöne Bilder!

Hast du den E90 D3 denn auch sehen können?!?

Was ist denn ein E90 D3?

Nen Alpina mit 2,0l Diesel Maschine ca. 200 Ps und nen Neupreis von ca.36000€. Spitze bei ca.240km/h

http://www.imediax.de/robby/D3-3_resize.jpg

Zitat:

Nen Alpina mit 2,0l Diesel Maschine ca. 200 Ps und nen Neupreis von ca.36000€. Spitze bei ca.240km/h

http://www.imediax.de/robby/D3-3_resize.jpg

Geilo, Der sieht ja richtig geil aus.

Anfangs hatte mir der E90 nicht so gefallen aber mittlwerweile finde ich den richtig geil. Aber das war beim E46 und mir genauso aber es gibt fr mich trotzdem kein schöneren als den E36 :D

Fotos der IAA

Hallo,

ich war am Dienstag auf der IAA und habe auch ein paar Fotos mitgebracht:

http://www.auto-motor.at/fotoalbum/IAA-Frankfurt-2005/BMW/index.html

liebe Grüße

mrIllo

am 15. September 2005 um 19:31

Schicke fotos, vor allem der X5 und der 7ner......einfach geil!!

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Geilo, Der sieht ja richtig geil aus.

Anfangs hatte mir der E90 nicht so gefallen aber mittlwerweile finde ich den richtig geil. Aber das war beim E46 und mir genauso aber es gibt fr mich trotzdem kein schöneren als den E36 :D

Genau der Meinung bin ich auch, der E90 war am Anfang auch nich so mein ding aber mittlerweile gefällt er mir gut vorallen der D3! Den E46 fand ich aber schon von Anfang an sehr gelungen, würd ich mir auch als nächstes besorgen.

Okay E36 war noch nie mein fall, hat für mich persönlich einen zu schlechten Ruf hier in Hamburg. Wenn nur Serien E36

Zitat:

Okay E36 war noch nie mein fall, hat für mich persönlich einen zu schlechten Ruf hier in Hamburg. Wenn nur Serien E36

Das wird auch bald vorbei sein. Der E30 mußte das über sich ergehen lassen und so manche Mercedes auch. Ging alles vorbei, von daher sehe ichd as gelassen. :D

Die meisten die irgendwelche sprüchen drücken sind nur neidisch, so ist es zumindest bei mir in der Gegend

Klar geht das vorbei, weil sich die Proleten jetzt bei den E46 ausbreiten und die damit wieder den Ruf bekommen der von Generation zu Generation weitergegeben wird. Trotzdem sollte mein nächstes Auto schon nach dem Millenium gebaut worden sein. Ich behalte ja sowieso meinen Klassiker damit ich den in 10 Jahren mit nem H Kennzeichen durch die Gegend cruisen kann ;)

Die Neider gibt´s meiner Meinung nach wohl überall....leider! Armer Lack sag ich da nur..

Zitat:

Trotzdem sollte mein nächstes Auto schon nach dem Millenium gebaut worden sein.

Nur so neben bei, der E36 wurde auch noch in diesen Jahrtausend gebaut. Wissen aber die wenigsten

Aber weiß schon was du meisnt, bin auch gerade am überlegen ob ich mir nicht auch in naher Zukunft einen E46 holen soll. :D

Und welches Modell wenn´s denn soweit sein soll? Eher sparsam oder mindestens sixpack?

Zitat:

Und welches Modell wenn´s denn soweit sein soll? Eher sparsam oder mindestens sixpack?

Hatte jetzt 2 vierzylinder, jetzt will ich auch mal einen 6 Zyinder haben. Mal schauen, entweder 323i oder 325i. ein E46 323i hat mein Kumpel und der geht schon echt gut. hatten mal auf der AB ein, naja Rennen kann man es nicht nennen, aber halt ein kleines Verfolgungsspeil mit einem E30 530d und der hatte keine Schnitte. O.K. Sind auch völlig verschiedene Fahrezeug aber ein 530d hat schon gut dampf

Die Richtung gefällt mir auf jeden fall auch gut, würde ich auch hin tendieren aber bis dahin dauert es wirklich noch eine weile. Meiner hat eben erst wieder Tüv/Au bekommen und das nutz ich natürlich aus und sonst hat er auch kaum macken. Außerdem bin ich noch jung von daher kommt das mitm Cabrio noch sehr gut ;)

Der nächste sollte dann Limo werden (auf jeden fall auch 6-pack) und einfach nur schick :)

Deine Antwort